Es tut mir in der Seele weh

• arena628

ich würde mich schämen , mich hier im Forum anzumelden und sich nicht als Orkfan preiszugeben.Ich weiß , als Schlacker hat man es im Leben schwer , aber warum muss man sich dann verstecken ??????

0

• Ich habe hier rein die FCB-Fans erwähnt die auf dieser Liste stehen und das sind für mich keine richtigen FCB-Fans, nur gibts die.
    Ob das anderswo wie bei Gelsenkirchen 04 so ist, ist mir egal, denn der Verein geht mir sonstwo vorbei, das ist hier das FCB-Forum.

Und ich habe auch nie behauptet ich wäre der Superfan, keiner ist Vollkommen, aber Leute die pfeifen wenns zur Halbzeit nicht 5:0 steht gehen mir auf den Wecker.

0

• endlich, jetzt bekommt der olle Holländer sein letztes Ultimatum - wenn wir nächste Woche nicht Tabellenführer sind dann fliegt er. Bayern verhandelt bereits mit Ribbeck, Matthäus und Klinsmann als Trainergespann - ein echtes Münchner Dreamteam, die werfen dann erst einmal Robben und Ribery aus dem Team. Endlich mal jemand der aufräumt, wenn die Moppfrau schon streikt !!

0

• "ich würde mich schämen , mich hier im Forum anzumelden und sich nicht als Orkfan preiszugeben.Ich weiß , als Schlacker hat man es im Leben schwer , aber warum muss man sich dann verstecken ?????? "
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also ich bin noch nicht eine Sekunde in Versuchung geraten, mich überhaupt in einem Fußball-Forum eines anderen Vereins anzumelden. Warum auch ? Wer sowas macht, um dort dann 'rumzustänkern, hat doch einen Minderwertigkeitskomplex. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das mein laptop im entscheidenden moment heissgelaufen ist und ich den rest vom spiel verpasst hab</span><br>-------------------------------------------------------

Sei froh, es sind eh nur zu viele Tore gefallen. Der Van Gaal ist leider noch da, aber nächste Woche ist der fällig - sein Stuhl wackelt gewaltig, Woche für Woche !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sei froh, es sind eh nur zu viele Tore gefallen. Der Van Gaal ist leider noch da, aber nächste Woche ist der fällig - sein Stuhl wackelt gewaltig, Woche für Woche</span><br>-------------------------------------------------------

Absolut richtig !
    Unser neuer Trainer hat gerade der israelischen Nationalmannschaft abgesagt.Der sitzt bald bei uns auf der Bank.
    Und dann geht es ab.Seit 56 Spieltagen nicht mehr Tabellenführer ?
    Unser neuer Trainer wird es richten.
    Er macht alles jeden Tag besser !

0

• Die Spieler haben Angst vor dem Trainer, deswegen hat Schweinsteiger nur die Latte getroffen und Gomez ins Nichts gepasst, statt das 4:1 zu schießen.
    So kann es nicht weitergehen.

0

• Und immer diese Schnarchgeräusche von Van Qual wenn er mal nicht spricht. Der Typ pennt doch die ganze Zeit auf der Bank, der Klinsmann - der war immer aktiv, hat mitgefiebert, hat für den Verein gelebt und für den Verein gelernt. Hat zur Hinrunde 1,2 Punkte mehr geholt und war zweiter !!

0

• wenn wir gegen florenz nicht endlich mal zweistellig gewinnen, könnte für van gaal vielleicht schon am mittwoch schluss sein einfach unglaublich wie schlecht wir zur zeit sind

0

• Ich bin also nicht der Einzige, der mit all der geballten Zufriedenheit hier derzeit seine Schwierigkeiten hat, gelle? Klar, in der Situation ... da kann man sich auch in ein Paralleluniversum flüchten. Nur Vorsicht, lasst Euch nicht bei irgendwelchen scheinbar unverfänglichen Befragungen darin erwischen. Es könnten nämlich medizinische Untersuchungen sein ... :D

0

• ich will wieder diesen minimal Fußball sehen... wo es bis zur 90. minute 0:0 oder 1:1 steht und man mit dusel das ding reinmacht...

... diese spielfreude, die die mannschaft mittlerweile (fast) immer an tag legt, ist grausam!

danke trainer 8-)

• Mit Schönspielerei gewinnt man zumindest keine Titel! Man muss ein Spiel klever zu Ende spielen. Und am besten wie unter Trap lange Bälle in die Spitze - irgendwann trifft schon mal einer

0

• Mist, jetzt hat der Klose das Tor reingemacht. Das hätte niemals fallen dürfen >:-| Ich hoffe er wird noch nachträglich von der UEFA gesperrt, am besten gleich Olic, der das ganze erst möglich gemacht hat, gleich dazu.

0