Es tut mir in der Seele weh

  • toll, der robben macht solche absoluten traumtore auch immer nur wenn es um was geht, bei 3:2 gegen bremen und jetzt heute :x


    und wenns dann mal 3:0 zb gegen mainz für uns steht, dann sieht man sowas nicht.


    zum k*tzen, ehrlich!


    immer nur dann leistung, wenns um was geht, was soll das??

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Hoffentlich kommt die Biathlon Schieß Dingsda Fahrerin bald. Die wird endlich mal aufräumen in diesen Sauladen, so kann und darf es nicht weitergehen. Wir brauchen wieder mal mehr Homogenität - es darf nicht sein das zwei Holländer und ein Franzose besser sind als alle anderen, das muss im Team geschehen. Und Olic hätten wir gegen diesen Wind gebraucht, der wär dagegengerannt und hätte ihn somit unschädlich gemacht. Und wer hat schuld? Genau, der Van Gaal - und natürlich die Moppfrau, aber die ist ja eh am schlimmsten.

    0

  • in den letzten zwei minuten zwei tore kassiert? man, wenn das mal kein hallo-wach-weckruf für die mannschaft war, so kurz vor den spielen gegen manu.

    0

  • ach clix..du enttäuschst mich :D


    Wie schon an anderer Stelle gesagt, wir haben zum ersten Mal seit etlichen Spieltagen wieder verloren, musste irgendwann wieder passieren.

    0

  • Endlich mal eine Niederlage. War auch mal an der Zeit, kann doch nicht sein das wir zig mal glücklich und unverdient gewinnen. So bekommen wir die Moppfrau niemals weg.

    0

  • Nach den Niederlagen gegen Mainz oder Bordeaux sahs auch ziemlich düster aus, und da sind wir auch wieder rausgekommen.

    0

  • Nur leider spielen wir in nächster Zeit nicht gegen so einen wunderbaren Aufbaugegner wie Juve. Das wäre echt ideal: Großer Name, nichts dahinter.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn meinst du mit "Moppfrau" ?? </span><br>-------------------------------------------------------


    na, die Moppfrau. Du kennst die Moppfrau nicht? Die ist doch an allem schuld >:| >:-| >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur leider spielen wir in nächster Zeit nicht gegen so einen wunderbaren Aufbaugegner wie Juve. Das wäre echt ideal: Großer Name, nichts dahinter. </span><br>-------------------------------------------------------


    Zum Glück kommt Manu. Aber ich bleibe dabei, ohne Ribery hätten wir das Spiel heute gewonnen >:| >:-|

    0

  • Eindeutig! Auch Gomez war grösstenteils Schuld! Der war einfach nur schlecht! Als ob er gar nicht auf dem Feld gewesen wär! Frechheit !!!!!!

    0