Es tut mir in der Seele weh

  • Na toll! Jetzt hatten wir die Chance glücklich auszuscheiden gegen einen Verein der besser ist als wir und was machen wir? Nein wir schlagen einen Verein der besser ist als wir, aber in ein paar Wochen verlieren wir gegen Lyon...

    0

  • Das nervt oder? Brennt einem immer die Sonne aufen Kopp und man trägt die ganze Verantwortung. Wie soll das bloss weitergehen :(


    Und dann noch das lästige Pokalendspiel, oder erst der ganze CL Rummel. Man kommt gar nicht mehr zur Ruhe! Verdammt echt ey.Meno ( obligatorischer Jammerlaut ) :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Mir tun die Gäste im Dopa auch leid. Müssen die doch glatt am Ostersonntag dahin und können nun gar nix gegen den FCB sagen.
    Verdammter mist das alles. Jetzt mal ehrlich: Das geht doch so nicht oder ? :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • genau, was fällt der mannschaft eigentlich ein mit 10 mann weiter zu spielen? so haben wir nur unnötig unsere kräfte fürs cl rückspiel verschenkt
    wieso hat van gaal sie nochmal aufs feld geschickt, wir hätten in der halbzeit aufgeben sollen und das spiel abbrechen >:|
    aber nein, diese sture holländer muss die mannschaft ja wieder rausschicken >:-|

    0

  • Das ist echt eine Frechheit, was die da heute gemacht haben. Auf Schalke einfach so den Altintop für ManU schonen, das geht ja mal gar nicht!


    Und dann nutzen die auch noch den schlechten Rasen aus und stolpern sich gegen die feinen Techniker aus Herne zum knappen Sieg! Da hätten die Könner aus Mordor mal Tempodribblings ansetzen können, aber das war natürlich bei dem Platz nicht möglich! Wer konnte denn auch damit rechnen, dass der blöde van Gaal in der zweiten Hälfte die Schalker das Spiel machen lässt - also das was diese Fussballgötter eigentlich am besten können!

    0

  • skandalös, wie dieses Rudel roter Anarchisten nun schon zum ZWEITEN MAL die liebevoll gehegte Grünfläche der Schlaker-Arena rücksichtslos umgepflügt und ruiniert hat!!!
    ...da fehlen mir als Naturfreund schlicht die Worte!! >:-|

    0

  • ich predige das oben geschriebene schon seit Dezember, aber jetzt bekommen wir die Quittung. Wären Dortmund, Bochum oder Berlin nicht gewesen würden wir da stehen wo wir hingehören. Aber solche Spiele schenkt man ja nicht her. Versager >:-|

    0

  • Was mir vorrangig auf den Zeiger geht ist diese obszessive Siegermentalität mit der dieser scharlachrote Verein seelenloser Gewinnertypen seit nunmehr Jahren zu Werke geht. Was ist nur aus dem stoischen Trivialfussball geworden den ein Erich Ribbeck damals geradezu in Perfektion praktizieren liess? Oder das espritlose Schützengrabegehacke in der dritten Saison unter dem allwissenden Medizinballguru? Hach, damals war auch noch ein zweistelliger Tabellenplatz drin. Und heute? Da kann man nur neidisch nach M'gladbach schau und sich zähneknirschend fragen warum wir denn ums verrecken nicht von unserem Erfolgsweg abweichen wollten. Naja, vielleicht wirds ja besser wenn wir endlich diesen schnösseligen französischen Gutmenschen nach Madrid abgeschoben haben?!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • So eine Frechheit gestern wieder.
    Trainer sofort entlassen und J.K. zurück holen.Da wußte man wenigstens woran man ist.

    0

  • Und dieser osmanische Metzger erst! Wie er dem unbescholtenen und pflichtbewussten Linienrichter aus purem Menschenhass heraus an die redliche Hosennaht schlug! Sexuelle Belästigung war das...und Skandal! Typisch für den mafiösen DFB das ganze bei nur einer roten Karte zu belassen! Bei Schalke hätten sie mindestens drei Spieler vom Platz gestellt....und die Lizenz für die Bundesliga entzogen....und den Nichtraucherschutz im Stadion drastisch verschärft! Ich fordere Zuchthaus für Altintop und für alle anderen Münchner die nur tatenlos bei diesen unmenschlichen Übergriffen zusahen. Einfach nur charakterlos von diesen uncouragierten Wegschaubayern denen die Dollarzeichen in den Augen die Sicht vernebeln. Da gehts zu wie in der U-Bahn!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • absolute Sauerei -


    das wir wieder in so einem wichtigen Spiel wieder als Sieger vom Platz gegangen sind :8


    das können wir doch nicht machen, wo doch die Schlachter so aussichtsreich da standen :D


    ich gönne Rasen 04 die Meisterschaft - diesmal aber für 6 - 8 min. Da können die noch ein Veltin's mehr schlucken und hoffentlich auch dran ersticken :D:D:D:D


    Klasse FCB - weiter so! :D:)

    0

  • Die Truppe kotzt mich blos noch an.Da liegt man schon 3-0 hinten,kann hoffen das der Mist endlich ein Ende hat,aber nein,die Millionaros denken an nichts,als Tore zu schießen.
    Pfui.extra pfui

    0