Es tut mir in der Seele weh

  • Nicht nachvollziehabr: Da verschenken sie erst in Lev zwei Punkte, um das Titelrenner spannend zu halten - und dann sowas ! Den ganzen Samstag freut man sich auf einen Krimi mit Dusel-Sieg, und dann führen die zur Halbzeit 3:0. Zum Glück haben unsere Bayern in Hälfte Zwei wenigstens den Schongang eingelgt und für Mittwoch Kräfte gespart.

    0

  • Die Person, die sich für die Verpflichtung von Arjen Robben stark gemacht hat, gehört im hohen Bogen aus dem Verein geworfen.


    Dieser Mann ist ein graus!


    Ein Antifußballer, wie er um Buche steht. Der kann nur laufen und den Ball mit aller Wucht auf das Tor holzen.


    Ich schäme mich, wenn mich andere Fans auf seinen Spielstil ansprechen und ich mich deswegen rechtfertigen muss.


    Deswegen -> Pfui Robben!

    0

  • ...und dazu noch die Frisur! Unsäglich das Ganze! Was waren das noch für Zeiten als wir mit Hoeneß oder Rummenige zwei Modelathleten mit goldener Haarpracht vorzuweisen hatten die ohne weiteres auch im Nibelungenlied hätten spielen können, ganz zu schweigen vom vollen Afrobusch des Potato-Joe in den man sich am liebsten reingelegt hätte um dort seinen Lebensabend zu verbringen! Und heute? Der eine hat ne hohe Stirn und der andere verweigert sich an der rechten Schläfe komplett dem Haarwuchs! Aber hauptsache Tore schiessen, eines hässlicher als das andere! Wo liegen bei diesem Verein eigentlich die Prioritäten? Was bringt mir ein internationaler Titel nach dem anderen wenn ganz Italien dafür über unsere Optik lacht? Nein Danke, so kann und will ich nicht mehr leben! Pfui Spinne!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...meine geheime Identität!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    zu spät :-O :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Mir tut der arme Platini leid. Es könnte passieren, dass 2 deutsche Mannschaften die Endspiele nicht nur erreichen, sondern auch gewinnen. Muß er dann die Pokale übergeben, oder sich selbst? Wie kann man ihm helfen? Gelber Schein?

    0

  • Das ich im TV mehr von diesen "Fans" und deren "Choreographie" sehen musste als wie die Mannschaft in das Stadion einläuft....!!
    Unfassbar!!
















    :D:D;-);-)

    0

  • Und so kommts das die ganze Last auf unsren Schultern lastet Meister zu werden. Wer verdammt soll das aushalten ? Womit bitte haben wir das verdient?
    Was für eine ungerechte Welt... :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Unglaublich, dass der Klose heute reinkommt und trifft. Der FCB ist auf Joker angewiesen, ein Skandal! Alle Mann raus.

    0

  • Jetzt aber mal langsam! Dem guten Görlitz kann man nun wahrlich keinen Vorwurf für diese Katastrophensaison machen! Wobei...der hätte sich immerhin in die Mannschaft spielen können um das Ruder im Alleingang rumzureißen! Von daher: Lieber doch alle raus! Auch der adipöse Bayern-Bär! Der war heut nicht mal im Stadion! Ungeheuerlich! Wenn das Schiff unter geht, gehn die Ratten von Bord! Mal wieder typisch! Noch was? Ach ja, genau: Pfui Deibel!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Erster nach 32. Spieltagen. - Aber nur dank Torverhältnis.
    Champions League Halbfinale. - Aber das Rückspiel, das Rückspiel...
    Pokalfinale. Aber, gegen Bremen, ai, das wird schweeer!


    Eine echte Grottensaison bisher, unbeschreiblich! Sehe auf Jahre hinaus schwarz!

  • Wieso schießt der Robben seit 2 Spieltagen schon kein Tor mehr? Der wurde hier doch so extrem hochgelobt und dann versagt er so kläglich >:| >:| >:|
    wir sollten ihn ganz schnell verkaufen, solange wir wenigstens noch nen paar Millionen für ihn kriegen


    und im cl finale sind wir auch noch, da muss ich mir noch ein Spiel mehr dieser katastrophalen Mannschaft anschauen, das wird einfach nur grausam >:-|

    0