Es tut mir in der Seele weh

  • Jetzt sind wir auch noch mit 5 Punkten Vorsprung Deutscher Meister geworden. Das geht so nicht!!!


    Außerdem ließ sich der Trainer selbstherrlich mit Bier beschütten und beweihräuchern - irgendwann hört der Spaß auf!

    0

  • Nur 5 Punkte Vorsprung, wie soll man so das Triple holen. 1999 waren es 15 und es hat nicht gereicht. Ich bin enttäuscht.

    0

  • Ich finde man sollte den Thread hier zumachen..was in dieser Saison zusammengetragen wurde, ist eigentlich nicht mehr zu toppen :D

    0

  • ich warte minütlich auf die meldung dass van gaal endlich entlassen wurde. unverschämt dass wir nur mit den orks zusammen die beste abwehr haben --> saisonziel knapp verfehlt. danke,aber ein neuer trainer muss her!

    0

  • Ja und vor allem bei den Hopfenpreisen verschütten unsere Spieler noch dieses wertvolle Nass, kippen es einfach über unseren Trainer, was soll sowas bitte?


    Ich bin tief betrübt über diese Verschwendung an kostbaren Gerstensaft, wieviele hätten davon sich einen schönen Abend machen können, wie viele?


    :(:(:(

    0

  • jaja, jetzt kommen die ganzen verantwortlichen für diese Katastrophe aus dem bau - und scheinheilig sind sie auch noch. Van Qual, der Holländer - Wohnwagenfahrer und Tulpengeneral, Robben der unsere gesamte Saison zerstört hat und nun scheinheilig das Logo küsst und ein glücklicher, ausgelassener Franzmann der uns jede Minuten, mit jedem Wort, genervt hat - diese Diva >:-| Feiert ruhig, ich gehe jetzt wieder unter mein Bett und wiege mich weinend in den Schlaf :(

    0

  • Deswegen haben wir ja auch eine schlechte Abwehr :x Ich könnte kotzen :x Richtig viel und ganz oft :x

    0

  • wird Zeit das Lell wiederkommt und wir endlich unser homogenes Spiel aufziehen können. Das ist van Gaal bisher schuldig geblieben, das hat der Klinsmann viel besser gemacht.

    0

  • Klinsmanns Entlassung war sowieso der größte Fehler den wir machen konnten. Da hat doch alles gepasst, allein das schöne Leistungszentrum mit den vielen Möglichkeiten die Van Gaal wegrationalisiert hat. Nein danke, es ist eine Schande wie dieser Verein auftritt. Wenn wir jetzt noch das DFB Pokalfinale gewinnen sollten und dann auch noch die CL ist von Klinsmanns Handschrift überhaupt nichts mehr sichtbar - als das homogene einfach weg. Keinerlei Mannschaftsaufbau im homogenen Gefüge wo jeder gleich stark ist - nein, unter Van Gaal gibt es wieder Spieler die besser als andere sind. Denkt an meine Worte, diese Saison läutet unseren Untergang ein. Gott bin ich wütend :x >:-|

    0

  • Stimmt mit JK wären wir schon sicher seit Wochen nicht Meister gewesen, hätten in der CL nicht gespielt und den blöden DFB Pokal nicht mehr vor uns, jetzt muss man als gemeiner Fan noch die nächsten beiden WE vor dem TV verbringen, weil man ja sehen will wie es ausgeht mit dem ehrenamtlichen Stauführer auf der A1 (van Gaal) und der Mannschaft.


    Sowas aber auch, ich will nicht mehr, meine Nerven halten sowas einfach nicht aus und dann die weinenden Gegner am Ende, haben wir denn gar kein Herz mehr für den Gegner? Unter Klinsmann schenkten wir ihnen Punkte, Titel, Meisterschaften und nun unter van Gaal verleiben wir uns alles ein.


    Es ist schlimm diese Saison ein Bayernfan zu sein !!

    0

  • Und wenn man die Jubelfotos anschaut...keine Rücksicht auf die Aschebahn in Berlin genommen und auch da noch das Bier verschüttet 8-)
    wie kann man erst die Hertha demütigen und dann noch Sachbeschädigung veranstalten und dann noch frech freude versprühen? unmöglich sowas >:-| und der Trainer hat auch noch mit gemacht ...schlimm sowas >:|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Unerhört! Badstuber und Olic schenken ohne Alkoholausschanklizenz und Ausweiskontrolle unredliches Weißbier an den größtenteils minderjährigen Anhang aus! Pfui Spinne! Meisterschaft sofort aberkennen und sämtliche trunksüchtige Bayerspieler zu den AAs statt nach Madrid schicken!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Habt ihr gesehen, wie aufgesetzt dieser Tulpengeneral, dieser arrogante Schnösel, ja: Unmensch "gefeiert" hat? Da wird man als Fan so verhöhnt, dass sich die Balken biegen...und alle fallen drauf rein.UNGLAUBLICHHHH


    Aber van Qual wird schon irgendwann sein wahres Gesicht zeigen und dann merkt man endlich, dass er zu unserem FCB nicht passt!

    0

  • Haben FSK und Jugendämter eigentlich schon die TV Übertragung morgen von dieser unsäglichen Feier einkassiert? Saufende Menschen in Cabrios, die gröllend sich von ein paar Leuten die nichts besseres zu tun haben feiern lassen, das ist jugendgefährdend!

    0