Es tut mir in der Seele weh

• deswegen werden die Dächer ja auch morgen geschlossen und die Polizeieskorte verprügelt jeden Fan der sich den Wagen nähern. Wenigstens darauf kann man sich verlassen - auf den unendlichen Hass des Vereins uns Fans gegenüber >:-| !!

0

• jetzt kriegen die auch noch frei >:-| Das ist das allerletzte !! Ich hoffe der Verein reagiert jetzt endlich mal.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann wird Paulaner gerne wieder mit den Spielern, den Fans und Paulaner Hefe-Weißbier Alkoholfrei feiern.“</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt verarschen uns sogar die Sponsoren - Uli, komm wieder zurück und werfe den Van Gaal endlich raus, das ist doch alles auf seinen Mist gewachsen. Diese heimtückischen Holländer >:-| >:|

0

• Am Arsch.

Toll, was soll ich denn dann noch träumen, wenn wir das Triple holen?

Ich glaub dann ist für mich Schluss mit Fussball, dann geh ich zum Ballet. 8-)

Da kommt ihr nie drauf!

• @ ferdmann

Nenn Alptraum wäre dann noch die perfekte Saison, also nur Siege was nächstes Jahr dann wohl leider gleichbedeutend mit noch nem CL Sieg wäre, du meine Güte dann wären wir da auch auf alle Zeiten die ersten die es geschafft haben die CL zu wiederholen, wo soll das noch hinführen.

Achja van Gaal bleibt selbst beim Tripple :(

Und nochwas ich finde es beschämend das welche im Fanshop sowas wie Meistertrikots/shirts kaufen, aber noch schlimmer ist es ja wohl das die die jetzt schon verkaufen, gewinnen wir am Samstag kannste die in die Tonne hauen, dann gibt es ab Montag solch bescheuerte Shirts mit dem Aufdruck Doublesieger und wehe dem wir gewinnen nochmal, dann kannste auch die in die Tonne hauen, dann kommen die mit der Aufschrift Tripplegewinner, wer will denn sowas bitte sehen und vor allem kaufen.

0

• Wenns wirklich so kommen sollte, werden sich viele hinter ne Bahn werfen oder von der Teppichkante stürzen :-O :( :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenns wirklich so kommen sollte, werden sich viele hinter ne Bahn werfen oder von der Teppichkante stürzen</span><br>-------------------------------------------------------

Ja nur ist München ein Kopfbahnhof, da klappt das nicht mit hinter den Zug werfen, nichtmal das wird dann funktionieren.

0

• Mir tut es in der Seele weh, dass dieser komische Holländer mit unfassbaren Aussagen wie "wir sind der Meister von ganz Deutschland" oder "wir sind die Besten" die Blubberer mehr aufregt, als ihr eigener Klub, der kurz davor ist seinen Abstiegsrekord auszubauen. Unfassbar dreist dieser Mensch.

Ich will wieder Zustände wie immer letzten Jahr.
    Nichts gewinnen, aber einen für Restdeutschland sympathischen Trainer, der immer freundlich in die Kamera grinst, seine 3 auswendig gelernten Sätze aufsagt und von den gegnerischen Fans mit "... du bist der beste Mann" gefeiert wird.

0

• Zu Punkt 1: Euer Holländer hat Recht mit dem was er sagt. Der Mann ist doch einfach jetzt schon Kult. Dax war jetzt ernst gemeint.

Zu Punkt 2: Das tut mir wirklich in der Seele weh, dass wir " J.K. Du bist der beste Mann!" nicht mehr singen können. Auch das andere Lied habe gerne und laut mitgesungen: "Ihr seid nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punkteliefernat..." Ach, war das schön.

In diesem Jahr gab es keinen Punkt und 0:10 Tore.

0

• Das war schlimm, wie kannst du dich nur am Unglück anderer hier so weiden, was wir den armen Hannoveranern da angetan haben, das ging überhaupt nicht, ich habe mich in Grund und Boden geschämt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir hätten gewonnen, wenn der Vulkan nicht ausgebrochen wäre. </span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so, zweimal brauchen wir noch göttlichen Beistand - und nächstes Jahr darf der Fussball-Gott von mir aus mal eine Pause machen. :D

0

• Ja klar, und immer schön über unseren Vul-Kahn herziehen! :D

Naja, ich denke, das 7:0 war der richtige Eye-Opener zur richtigen Zeit und damit hat der FC Bayern die Grundlage für den Hannoveraner Klassenerhalt gelegt !! ;-)

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, ich denke, das 7:0 war der richtige Eye-Opener zur richtigen Zeit und damit hat der FC Bayern die Grundlage für den Hannoveraner Klassenerhalt gelegt</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so. - Ich hoffe da kommt noch ein kleines Dankeschön aus Hannover. :D

0