Ich finde den FC Bayern langsam echt furchtbar. Wir könnten uns jetzt völlig stressfrei und ruhig auf die nächste Saison vorbereiten. Aber nein, die mussten sich ja ins Finale von zwei ( !! ) Pokalwettbewerben spielen, so dass man in und um München keine Herztropfen mehr bekommt! >:-|
Es tut mir in der Seele weh
-
-
!!
-
Dank dem FCB muss ich mich soviel Freuen dass sich andere Leute in meiner umgebung genervt werden. Wie lange soll denn das noch so weitergehen ? 8-) :x (
)
-
Weil die Mannschaft sich so toll eingespielt hat, weiß ich gar nicht wen man als Neuzugang holen soll, denn dann müssen ja einige von der aktuellen Mannschaft auf die Bank.
Wenn die aber nicht auf der Bank Platz nehmen, dann müssten ja die Neuzugänge auf die Bank.
Warum aber hat man dann die (potentiellen) Neuzugänge geholt?
Holt man aber keine neuen Spieler und die Spieler dieser Saison spielen in der nächsten Saison nicht so gut, hätten wir Neuzugänge brauchen können !!!
Also muss man neue Spieler holen, nur dass dann die aktuellen auf die Bank müssen und das will ich das nicht !!!
Kann mich mal jemand aus dieser katastrophalen Endlosschleife rausholen
Bitte, Danke ! -
es tut sooo verdammt weh!!!
welch schmerzen ich da ertragen muss ... mimimidas feierbiest muss endlich weg!
wie lange muss ich als bayern-fan und manager-spiel-experte denn noch leute wie rense, den görlitz oder den lell ertragen?
ist eigentlich der spielertausch gomez vs. dzeko schon perfekt?
wie lange dauert das denn mal wieder ... sind die eigenlich alle unfähig in der führungsetage ...ist ja langsam nimmer zum aushalten hier *blär
-
Man man man, da spielt man in CL Finale und dann schafft man es nichtmal dem eventgeilen Publikum mehr als nur die AA hinzustellen um "hautnah" und "live dabei" sein zu könnnen beim ungemein tollen Public Viewing. Wo soll man denn jetzt einen Bildschirm anfeuern wenn man da keine Karte für bekommt? Dieser FCB macht aber auch gar nichts für seine "treuesten" Fans.
-
Meine halbe Wohnung ist voll von Bierkästen und Sektflaschen, die ich alle als Wetteinsatz bei den ganzen Büro-Meisterwetten gewonnen habe. Euer verdammter Erfolg müllt mir die ganze Bude voll.
Wehe ich am 22.05. dann komplett dicht, wenn ich wegen dem CL-Erfolg alles austrinken muss >:|
-
oh du armer! Ich kann dir ja helfen! :8 :8 :8
-
so jetz schon wieder gewonnen 8-) jetz muss ich mich weiter freuen :x
und überhaupt.....die aaaaaaaaaaarmen Bremer so eine Demütigung muss doch auch nicht sein...warum kann man den armen den Pokal nicht gönnen? nein die gierigen Spieler des FCB muss sich auch den Pokal krallen. Es reicht ja die DM nicht aus.
Dazu wieder der Berliner rasen mit Weißbier besudelt worden. Warum griff da keiner ein? a :x 8-) >:-| >:|
Was passiert dann wohl erst in Madrid?
Und jogi bekommt zum schluss total überfeierte Spieler? omg wo soll das alles hinführen..Ja wohin >:| -
4 Spieler, 0 Treffer an der Torwand..das geht so nicht weiter! :x
-
Unglaublich. Da richtet man sich auf ein spannendes Finale ein und hofft, am Montag genug Gesprächsstoff mit seinen Kollegen zu haben( Glück, Schiri, Fehler in der Abwehr). Aber nein die zerlegen den Finalgegner.
Die können einem jede Vorfreude versauen. Es reicht. Es muss sich jetzt was ändern! Nächste Woche ist die letzte Chance für einen spannenden Fußballabend. -
Wie ich letzte Woche befürchtet habe, wurden unmengen an T Shirs umsonst bedruckt, Meister 2010, wer will denn so ein T Shirt wenn er ein Double T Shirt haben kann und nächste Woche der gleiche Mist wieder, dann gibt es die Tripple Shirts, was soll sowas, nur Geldschneiderei, am Ende können wir uns dafür wahrscheinlich noch einen Sneijder oder Rooney leisten.
-
Bodenlose Frechheit - einfach die Fischköpfe - die Gräten aus dem Arsch gezogen, dabei haben die sich nicht mal richtig angestrenkt!
Und wieder kein Gegentor zugelassen - jaja unser nimmersatt werdender FCB!
Schale und Pokal waren ja nur kurzfristig ausgeliehen!
Was machen die dann Pfingsten?
Trophäen stapeln - wer macht sowas??? 8-) :-O
-
Habe gehört, dass weder Robben, Müller, Bommel noch Butt an der Torwand auch nur einen mickrigen Treffer hinbekommen haben.
Sofort abgeben! Allesamt!
-
Diesmal kurz und knapp, da keine Erläuterungen erforderlich sind:
Van Gaal RAUS!
-
Na toll, Mertesacker wird noch 4-5 Wochen schwindelig sein, Özil und Marin gefrustet. Bayern ist schuld wenn Deutschland nicht Weltmeister wird.
-
"Na toll, Mertesacker wird noch 4-5 Wochen schwindelig sein, Özil und Marin gefrustet. Bayern ist schuld wenn Deutschland nicht Weltmeister wird. "
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Absolut richtig. Ich krieg heute noch Magenkrämpfe und Schwindelanfälle, wenn ich dran denke, wie Bayern 1982 das Landesmeisterfinale gegen Aston Villa verloren hat.Und was hatte die wundervolle Deutsche Nationalmannschaft anschließend davon ??
Rummenigge und Breitner, der stolze Kern dieser erlesenen Auswahl besten deutschen Fußballertums war frustriert und demoralisiert und konnte bei der anschliesenden WM in Spanien keinerlei Bestleistung mehr abliefern. Was besonders augenfällig beim "Spiel" gegen Österreich war. Voller Tränen hatte ich damals nur noch einen Gedanken
Zur Hölle, Aston Villa ! Ihr habt unsere Jungs gebrochen !!
Und jetzt macht Bayern das selbe mit unsere liebsten und nettesten ...und... und ... besten Fußballern von der Weser. Bayern denkt nur an sich und nicht an die Nation. Typisch, wenn man sich schon "Freistaat" nennt. Ich bin sowas von geschüttelt und nicht gerührt. >:| >:|
-
Oh man warum mussten die ins Finale der CL einziehen ? ohne dem hätte ich mich jetz schön an die Fussballfreie Zeit (WM jetz ausgenommen 8-) ) gewöhnen können aber nein so zögert sich das hinaus 8-)
Und dann nach Samstag? Bämm Sommerpause? :-S wie soll ich das überstehen? wie ? warum tut der FCB mir und anderen Fans (ich bin sicher es geht mehr so wie mir) sowas an? >:|
UNGLAUBLICH 8-) -
skandalös. wir lassen kein gegentor von der besten offensive zu.
-
2. besten Offensive, die 2. beste offensive, denn auch diesen Titel haben wir ihnen gestohlen in Berlin.
---------
Mir tut noch etwas ganz anderes in der Seele weh, wäre Klinsmann nicht so ein schlechter Trainer gewesen, würde man van Gaal jetzt nicht so feiern, der musste ja aus keiner Mannschaft ein Team machen.
Daher danke Klinsmann, dass du den FCB so sportlich runtergewirtschaftet hast, nur durch deine beherzten Fehlentscheidungen konnte van Gaal gewonnen werden für das Team. ich kann nicht mehr .......