ja aber im grunde van Gaals schuld...er hats in Auftrag gegeben... ist echt gemein. sowas...da kämpft man für den Verein und dann
Es tut mir in der Seele weh
-
-
tja - ich habe es schon immer gesagt, der Van Gaal hasst die Fans - fast so sehr wie er Tymostschuk hasst. Und Kroos. Aber ich freu mich auf den Tag an dem ein neuer Trainer uns wieder lieb hat und nicht für solche Gemeinheiten sorgt. Das war ein Bodenklatscher für den Rauswurf des Tulpengenerals.
-
wunderbar - jetzt noch eine Niederlage und dann ist der Tulpenpapst weg, dann kann unser Management die groß angelegten Transfers stemmen die Van Qual verhindert hat und mit Schweinsteiger verlängern oder ihn verschenken. Wie freu ich mich drauf.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kann unser Management die groß angelegten Transfers stemmen die Van Qual verhindert hat</span><br>-------------------------------------------------------
Die sind doch fast alle schon bei neuen Vereinen wegen diesem holländischen Sturkopf. Aber es ist bestimmt ein Plan B da. Und wenn wir bis zum Sommer noch ein paar mal verlieren, sind uns in diesen Spielen bestimmt noch viele andere gute Bundesligaliga-Spieler aufgefallen, die wir unbedingt haben müssen für den Champions League-Sieg. Vielleicht haben wir dann noch Glück und kassieren im Achtelfinale eine echte Klatsche. Nur so können wir den gegnerischen Spieler des Spiels entdecken.
Schulden machen um langfristig anzugreifen! Verlieren um zu gewinnen! Trainerrotation für den dauerhaften Erfolg! So wird das endlich wieder mein FCB! -
So gefällt mir mein FCB. Es fehlen nur noch Haas, Contento, Klose und Bommel.
Dann holen wir die CL.van Gaal ist enorm weitsichtig. Da ist viel Auge dabei.
Er kann sogar noch Dortmund sehen, wenn auch sehr klein und vage, aber er kann!
-
Es ist wirklich uuuuunglaublich, dass man meinen FC Bayern einem solchem Stümper wie diesem Holländer überlässt !!
Und dabei ist die Rettung doch so nah. Hier im Forum, ja genau hier, tummelt sich eine große Anzahl von absoluten Fussballexperten !!....und jeder, aber wirklich jeder von denen könnte die Mannschaft besser trainieren als dieser sture und beratungsrestistente Käskopp !!
Bitte lieber Vorstand, übergib die Mannschaft den Forumsexperten und alles wird gut !!!
-
Fachlich ist LVG sicher ein Toptrainer, allerdings fehlt ihm eine Menge sozialer Kompetenz. Wenns rund läuft, fällt sowas weniger ins Gewicht als in diesen Zeiten.
-
nein - der Tulpenheini ist weder fachlich, noch menschlich, noch unmenschlich und schon gar nicht fachlich ein Top Trainer. Heute hat er wieder seine hässliche Fratze gezeigt- Zottel hat nicht mal gespielt, Pumba ist bis heute nicht aufgetaucht (den wollte der feiner Herr Tulpengeneral ja nicht) und Timo hat er heimtückisch auf die Bank setzen lassen. So nicht, unglaublich !!
-
Auf jeden Fall sollte jetzt keiner mehr von der Meisterschaft sprechen weil das Unsinn wäre. Die sollen anfangen von Spiel zu Spiel zu denken und ab der Winterpause versuchen ihre Fehler vom Sommer zu korrigieren. Sinnvolle Neuzugänge die dann ein halbes Jahr Zeit haben sich einzugewöhnen um dann ab der kommenden Saison zu funktionieren. Im Sommer dann noch ein zwei richtig Gute.
Natürlich ist VG ein Toptrainer aber ganz klar hat er im Sommer Misst gebaut keine Neuen zu holen. Was mir zudem absolut nicht passt ist seine Aussage bzgl. Schweinsteiger. Wenn man einen Spieler für 5 Mio. holt und ihn zwei Jahre später für 30 Mio. verkaufen kann ist das ok. Aber wir reden hier von einer Identifikationsfigur! Ich hoffe das der Vorstand ihm klar gemacht hat das so eine Aussage dümmlich und nicht zu akzeptieren ist. Wahrscheinlich würde er für die 35 Schweinsteiger Mio. noch Braafis Mutter und Tante verpflichten und sich dan auf die Schulter klopfen das der FCB Gewinn gemacht hat.... 8-)
-
Bis auf die Aussage das der van Gaal ein Toptrainer ist hast du absolut recht. Es war ein fehler ihm das Transferrecht zu geben, er hat auch keine Spieler zu verkaufen. Der Uli, der kalle, der Franz und wie sie alle heißen haben immer darauf geachtet möglichst viele Spieler zu kaufen und viel Geld auszugeben - kaum kommt der Van Gaal kommt gar keiner mehr (wie so oft, aber das ist etwas ganz anderes), jeden tag jeden besser machen - jaja, das hat schon der Klinsmann nicht geschafft - und dann will es der Van Gaal schaffen? Unglaublich !!
-
achso - und der Schweinsteiger hat ablösefrei zu gehen wenn er nicht verlängert, immerhin ist das - wie du richtig gesagt hast - eine Identifikationsfigur für kleine Mädchen. Es währe fahrlässig für ihn eine Ablösesumme zu bekommen. Unglaublich !!
-
Also ich seh diese Saison (stand jetzt) keine verbesserung der Mannschaft eher eine verschlechterung,und ich will jetzt nicht hören-Die Verletzten,Die WM-mal kein schöngerede bringt keinen was.
Auch seine Einwechslungen gestern war mir nicht ganz klar,er hat 3 Optionen bringt eine davon,das Team war Platt das hat man an einigen spielern gemerkt(Pranjic,Lahm..) da hätte man mal Altintop oder irgend einen anderen.
Also ich weiß nicht mehr weiter es tut einfach nur weh wenn man sieht wie sie zur zeit spielen.
Und deswegen sage ich auch gerade nach diesen Spiel das wir kein Meister werden,und ich habe auch das gefühl was ich nicht hoffe das es ernst wird,das wir selbst probleme haben für die Champions League qualifizieren für die nächste saison,wenn das so weiter geht.
Der 2.Punkt was mich an vG stört(und ich bin vG fan)die aussagen von ihn gerade wegen schweinsteiger,also das ist für mich kein poker sondern eher der gegenteil ihn auch noch den grund geben das er nicht verlängern soll.
Das erste jahr hat alle geblendet mit den erfolgen..
-
Ich bin der Meinung die Spieler sollten jetz endlich mal aufwachen bevors ganz zu spät is. Ich lese immer nur von Durchhalteparolen und Gelaber "Dortmund wird noch einbrechen blabla". Aber was bringt das wenn die eigenen Spiele nicht gewonnen werden?
Einfach mal die Klappe halten und die eigenen Spiele gewinnen, der Rest kommt von ganz alleine. Aber dieses dumme Gelaber und die hohlen Phrasen bringen einen nicht weiter, zumindest wenn keine Taten darauf folgen.
Durch Schönreden und Durchhalteparolen ist noch keiner Meister geworden das geht nun mal nur wenn die Leistung stimmt und da sehe ich im Moment bei einigen noch gewaltige Luft nach oben. -
Saison abgehakt!
Habe mich damit abgefunden, dass wir diese Saison nicht Meister werden, ist ja auch nicht so schlimm, sofern CL erreicht wird.
Auch in CL erwarte ich nicht viel, vielleicht kommts dann besser ...
Ausserdem pflichte ich Kaiser Franz bei, dass der VG einen Kindergarten-fussball spielen lässt
-
Danke für die Mitteilung. Wir sehen uns dann nächstes Jahr im August wieder.
-
Klar war in Leberkusen mehr drinnen, aber mal ehrlich gegen die ist es nie leicht zu Spielen, da haben wir oft nur 1. Punkt geholt. Auf denn Trainer rumzumäckern wie es hier der ein oder andere Erfolgsfan macht ist nicht doll. Es stehen 11 Topspieler auf dem Platz der Trainer nur neben drann. Was möglich ist sieht man ja an der letzten Saison. Und das ein Leistungssturz kommt habe ich leider befürchtet. Meister DFB Pokal und eine überagend in Europa gespielt. Einige Spieler die Topleistungen wärend der WM gebracht haben. Oft glaubt man es geht so weiter man will immer mehr aber so leicht ist das nicht. Nun einfach wieder zu Alten Stärken finden und auf gehts FCB!
-
Langsam kann man nicht mehr erkennen wer es ernst meint und wer nicht :D.
-
bwhk macht doch nur den Kaspar, das merkt wohl jeder
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bwhk macht doch nur den Kaspar, das merkt wohl jeder Smile</span><br>-------------------------------------------------------
Ja bei ihm ist das klar, aber bei den anderen weiß man es nicht ^^.
Aber bei einigen kann man es sich schon denken das sie es ernst meinen und da kann man echt nur den Kopf schütteln
.
-
Ich meine es immer ernst...todernst 8-)
(
)