Es tut mir in der Seele weh

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bwhk macht doch nur den Kaspar, das merkt wohl jeder </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist die böswilligste Behauptung die mir jemals unterstellt wurde. Ich, der arno, der kaba, die hexe - wir alle kämpfen für einen anderen FC Bayern. Einen FC Bayern der die Tradition achtet und Infikatz... dingsda Figuren niemals verkaufen würde weil sie sonst mit Kusshand verlängern würden und werden und im Gegensatz dazu gehören Spieler wie Ribery und Robben verkauft - einfach weil sie nicht dieses Infizierungsdings haben. Ich verlange eine Entschuldigung, sofort - unglaublich !!

    0

  • favoritisiere für den tag x immer mehr meinen freund der sonne.
    den bekloppten kommunikator, der mit der mütze tanzt!
    notfalls auch in jenige beisst, wenn es die augenblickliche spielsituation verlangt.
    ... einer der an der linie mit den zähnen fletscht und in gefahr den 4. offiziellen anknurrt, so dass dieser in akute herzstarre gerät.


    ein vorteil -> 14 punkte wert !!


    kloppo ist der mentor der rotation!!!
    er rotiert die auswechselspieler wie ein gott von der bank auf die tribüne und zurück!
    mit ihm kommt harmonie in den verein und die offiziellen sitzen wie ein ewig breit grinsendes honigkuchenpferd (alias watzke) auf der tribüne.


    ich will ... ich will ... ich will


    van gaal raus!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ausserdem hasst - um es mal in den worten von bwhk zu schreiben -
    kloppo all die jungen spieler und kann viel besser mit stars umgehen als lvg!!!


    wie lange gehts noch ... lichtjahre???


    uh erlöse uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich weiß ja nicht was bei Euch allen im Kopf rumspukt, aber ich finde es nicht den richtigen Weg den Trainer zu kritisieren.
    Ulli hat damit angefangen, jetzt gibt jeder seinen Senf dazu und nun fangen auch die Spieler an zu quatschen, statt Leistung auf dem Platz zu zeigen, der Verein ist derzeit ein Sauhaufen.


    Der FC ist nicht reif für einen großen Trainer, oder die Oberen so neunmal klugen Herren aus der Vorstandsetage machen aus jedem noch so guten Trainer einen Hanskasper, das hat sich Hitzfeld auch nicht gefallen lassen ich erinnere nur an das dämliche Zitat "Fußball ist keine Mathematik" und darum werden wir die nächsten zehn Jahre den großen Pott nicht gewinnen, weil wir alle 2-3 Jahre wieder von vorne anfangen.


    DAS IST EINE TATSACHE !!!!!!!!!!!!!


    Im vorigen Jahr war alles super, na Bravo !
    Jetzt ist alles aufeinmal Kacke, das ist doch lachhaft !


    Und ich finde es vollkommen richtig WIE der Trainer mit seinen Spielern umgeht, wenn wir ehrlich sind, ist das auch bei Kloppo, Tuchel oder Heynckes nicht anders, da wird nur nicht so genau hingeschaut, bzw. die lässt man in Ruhe arbeiten, so wie es normal auch sein sollte.


    Alles was Ulli die letzten Jahre getan hat, habe ich befürwortet, und für überwiegend richtig befunden, doch nun hat Er eine Sache aufgerissen, die so nicht notwendig war.
    Das Resultat kann man jetzt sehen !


    Es ärgert mich ungemein !
    >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß ja nicht was bei Euch allen im Kopf rumspukt, aber ich finde es nicht den richtigen Weg den Trainer zu kritisieren. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt absolut nicht. Da muss ich dir ganz entschieden widersprechen - genau das ist der Weg den wir gehen müssen. Oder hast du bereits das verlorene CL-Finale vergessen? Wessen Schuld war das denn? hmmm? Richtig, die Putzfrau und der Platzwart. Richtig - und wer hat die eingestellt? hmmm? Richtig, - der Timotheus Höttges. Und wen hat der Timotheus Höttges eingestellt - richtig, nicht Van Gaal. Du siehst also - da wird ein Schuh draus und es ist eindeutig das Van Gaal den Timotheus Höttges, uns Fans, den Tymo, den Gometz und Südländer allgemein hasst. Von da an ging es zwar immer aufwärts - wobei wir gerade unseren Höhepunkt erreicht haben dürfen und der Van Qual trotzdem noch da ist - wir können nur noch hoffen das wir weitere Spiele verlieren und bald von diesen sturen Bock verabschieden dürfen. Und dann kommt der Veh der ebenfalls beim HSV entlassen wird, oder das Schaf von der Weser - man weiß es nicht. Man weiß nur das es dann aufwärts geht - also, hey, bitte glaube daran - auch wenn es unglaublich !! ist


    sanna - ich finde es ja schön das sich ein sehr geschätzter Moderator hier zu Wort meldet und den arno, der momentan verhindert zu sein scheint, ersetzt. Ich finde es aber nicht gut wenn jedes mal die Ernsthaftigkeit dieses Threads und seiner Kämpfer für einen besseren FC Bayern dadurch verunglimpft und nicht ernst genommen werden. Wir sind, seit bestehen dieses vereins, Fans dieses Vereins und erkennen ihn momentan nicht wieder. Unser Herz tut weh. Also denkt bitte an eure Neutralität. Danke. Unglaublich !!

    0

  • bitte nicht beachten, die gute will nur pöbeln und provozieren :D;-)


    Und nein - es ist vollkommen richtig auf den Trainer draufzuhauen. Und Schaaf bzw. Veh sind deutsche Trainer, echte Identifikationsfiguren !! Und jeder Fan muss, mit Hilfe von Pfiffen und Van Gaal raus Rufen, bestrebt sein die Meinung unserer Mannschaft, die nachweisbar vom Tulpengeneral gequält wird, zu bestätigen. Und jeder weitere Tag mit diesem Holländer ist kein guter Tag. Unglaublich !!

    0

  • balkanno,


    dieser gesamte Fred ist absolut nicht ernst zu nehmen! Ironie pur hier. Oft ist auch genau das Gegenteil gemeint von dem, was da steht.


    Und Klappe, bwhk! *fg*
    Das kann ich hier wahrscheinlich jeden Tag reinschreiben und es wird immer welche geben, die das hier für bare Münze nehmen.

    0

  • Das kann ich hier wahrscheinlich jeden Tag reinschreiben und es wird immer welche geben, die das hier für bare Münze nehmen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann lass es doch einfach wenn es keinen Sinn macht, ich mache es doch auch nicht :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ist ein Sorry für bwhk fällig, ja sorry. </span><br>-------------------------------------------------------


    hier braucht sich niemand bei mir zu entschuldigen ;-) Unglaublich !!

    0

  • da - da ist es wieder - 3:2 verloren. An was erinnert uns das - richtig, so sind wir auch im Achtelfinale und Viertelfinale weitergekommen. Der heimtückische Plan des Tulpengenerals geht schon wieder auf, der will unseren schönen Verein komplett zerstören und uns die Punkte für die Jahreswertung klauen. Unglaublich !!

    0

  • bayern war mal wieder zu blöd um zu gewinnen die spieler sollten langsam mal den hebel umlegen sie haben das vertrauen des Trainers nicht genutzt als er keine neuen spieler wollte

    0

  • Das Finale hat nicht VG verloren, sondern die Spieler die da auf dem Platz rumschleichen, besonders die in der Abwehr.
    Oder bei welchem Film warst Du denn gestern, schöner Anschauungsunterricht, schlechter kann es keine CKlassen Mannschaft oder eine Kindergartentruppe.


    Und sage jetzt ja nicht der VG wollte keine Verstärkungen oder Er hat den Lucio vergrault, der hat doch auch oft Mist gespielt oder warum glaubst Du bei Mourinho durfte Er nicht über die Mittellinie ?


    HAHA, sage ich nur:
    Der Club kauft seit "JAHREN" Mittelfeldspieler oder Stürmer aber keine Abwehrleute und einen guten Jungen den verkauft man nach Dortmund und wie wir alle wissen, war das ja JK.


    Der Verein ist im Moment ein Sauhaufen und so spielen Sie auch und das ist nicht die Schuld des Trainers, die Unruhe kam aus einer ganz anderen Etage.
    Haben die nix besseres zu tun ?
    >:-|

    0

  • @gudrun: sonst gehts noch gut? ziehst du jetzt wirklich den vorstand mit da rein? nein,alles ist van gaals schuld. er selber hat das 2:3 gestern zu verantworten! warum besorgt er sich nicht eine spielerlizenz und stellt sich selber auf?! ich finde das skandalös den vorstand oder die spieler da zu beschuldigen. die spieler können nun gar nix dafür,speziell unsere abwehr steht jedes spiel bombenfest. nein,stattdessen stellt er diesen gomez auf,der uns jedes mal mit toren hoffnung macht,ehe van gaal uns dann die hoffnungen zerstört.
    nein gudrun,du machst dir das da viel zu einfach.

    0

  • Es tut mir in der Seele weh das van Gaal immer noch Coach ist!!
    Also ich wünsche mir echnofcb endlich als Trainer! Das des immer noch nicht umgesetzt wurde,...UNGLAUBLICH!!!

    0

  • wir sollten den wolfgang magath zurückholen.der weiss wenigstens wie man einen 2:0 vorsprung hält. und natürlich ist der auch viel sympathischer und erfolgreicher als dieser käsekopf.

    0