Es tut mir in der Seele weh

  • guckt euch mal das bild von hamit franck und diego auf der hp an. das sieht aus als würden die alle den "hitler-gruss" machen, bitte ändern.

    0

  • Wegen dem scheiß Stehgeiger können wir jetzt keine neuen Spieler kaufen, steigen ab, können das Stadion nicht abbezahlen und müssen ins Grünwalder Stadion umziehen. :x

    Da kommt ihr nie drauf!

  • na und, ich kann das rote schei......ßendreck sowieso nicht mehr sehen. rot macht mich agro... blau ist viel angenehmer auch als zustand, wenn man die bayernelf mal spielen sehen muss. :-O und zu schweinsteher, die 10 mio pro jahr hätte man lieber in schiris investieren sollen, die pfeifen ja gar nicht mehr für uns. früher hätten die dortmunder so ein spiel wie gestern nie gewonnen.

    0

  • was klinsmann mit dem gehalt von schweinsteiger anfangen könnte.der würde aufgrund seines charismas einen messi UND einen xavi für das geld verpflichten können,und hätte immer noch geld für goldene buddha-schlüsselanhänger für alle. der würde uns zu den guten alten zeiten führe. aber nein,wir stopfen diesem gel-fuzzi soviel geld in den rahcne,und jürgen ist nicht mehr da :(
    es ist einfach unglaublich !!

    0

  • Nerlinger macht einen Fehler nach dem anderen. Wie kann man mit Schweinsteiger verlängern. Der will jetzt van Gaal über 2012 hinaus als Trainer behalten. Das halte ich nicht durch. Ich suche mir einen neuen Verein, wo der Trainer schnell weggejagt wird.
    Ich habe gehört der VfB soll gut darin sein.

    0

  • ich möchte meinen alten fc bayern wieder.und wenns sein muss auch mit lattek. nur solche trainer schaffen es,uns wieder zu ruhm und ehre zu führen.
    dieser sportdirektor verbrennt nur unsinning die kohle,die wir für wurst und trikots ausgeben. unglaublich !!

    0

  • wir sind alle starr vor entsetzen das sich die manschaft geschlossen hinter den General da stellt :(
    es wird wieder schwieriger das sag ich euch >:|




    einfach dermassen UNGLAUBLICH >:-|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • der vfb hat sein erstes spiel unter bruno 5:1 gewonnen. FÜNF zu EINS!!!!
    und das in der euro league. wann ist uns das mal gelungen? unter van gaal nicht.
    vorstand raus,aber vorher van gaal raus. unglaublich!

    0

  • alle raus wir die fans sollten übernehmen, dann bewegt sich was und der Trainer ist raus und wir können bestimmer wer van quals nachfolger wird so.


    ist doch unfassbar einfach :)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • aus spielersicht auf jeden fall. wir hätten gar keine abwehrprobleme,wenn lell noch da wäre. der kann rechts,links,mitte - und das auch auf dem fußballplatz.wer hats zu verantworten? natürlich,der käsegeneral himself. unglaublich!

    0

  • Das ist unglaublich - 3 Gegentore und nur 5 Tore - Herr Tulpengeneral, bitte gehen sie endlich, das geht auf keine Kuhhaut was die Mannschaft heute wieder einmal gezeigt hat - so schießen uns die Stuttgarter im DFB Pokal ab. Unglaublich !!

    0