Es tut mir in der Seele weh

• ich hasse diese Holländer - erst rasiert er Butt, Braafheid, Van Buyten, Klose, Ottl und zeigt wie sehr er diese Spieler hasst - und dann schießt der andere Holländer der uns glücklicherweise so lange gefehlt hat auch noch ein Tor und hilft maßgebend dabei mit die Schwächen des Trainers zu verschleiern. Dabei hatte unser Uli recht, das mit dem Tulpengeneral wird noch ein böses Ende nehmen. Gerade heute muss man das so sehen, zumal wir mit jedem Trainer heute 5:1 gewonnen hätten und wahrscheinlich höher gewonnen hätten - wodurch ich schon wieder enttäuscht bin und darin eine Fehlleistung unserer Mannschaft, resultierend durch die Fehler die dieser Tulpengeneral ständig macht, sehe. Unglaublich !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Auch ein Spiel unserer Mannschaft in China kann ich mir gut vorstellen“, sagte Rummenigge. Der FC Bayern in China bereits sieben Fanclubs.</span><br>-------------------------------------------------------

fehlt nur noch "bereits sieben Fanclubs gewinnen" und man könnte meinen das hier der Tulpengeneral eingegriffen hat - obwohl das überhaupt nicht sein Kompetenzbereich ist - unglaublich !!

0

• So, jetzt haben wir schon wieder 2 Punkte aufgeholt. Die verdeckte Drohung von U.H. scheint den Spielern Beine gemacht zu haben. Er sagte: "Wenn ich merke, dass die CL-Quali in Gefahr gerät, werde ich nervös, das war auch bei Klinsmann so". Diese Aussage dürfte auch den Tulpensohn Aloisius nicht ruhig schlafen lassen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gomez hat heut 3 gemacht,dzeko keinen. aber gemessen an den ligen ist dzeko ganz klar erfolgreicher. warum haben wir den nicht geholt? vorstand raus. unglaublich</span><br>-------------------------------------------------------

das liegt an den Mitspielern. Ein Dzeko rennt und kämpft für seine Mannschaft und schießt, weil er sich oft heimlich von hinten anschleicht, keine Tore. Dafür ist sich der Herr Gomez zu fein. Bei uns würde der Dzeko mit der Einstellung in jedem Spiel mindestens 3 Tore schießen. Aber den würde der Tulpengeneral zerstören. Unglaublich !!

0

• Am schlimmsten finde ich, dass dieser komische Landsmann von van Gaal, von dem alle sagen er spielt nie ab, jetzt auch noch Gomez-Tore vorbereitet. Und ich hatte meine ganze Hoffnung auf die Gomez-Kritiker gesetzt, die sagten mit den beiden auf dem Platz kann es nicht funktionieren. Ich bin enttäuscht. :(

0

• es ist zum heulen ohne ende ... :-O :-O :-O

da gibt der uh mal wieder kristallglas(kugel)klare komandos von der brücke des fussballschulschiffes ... und was machen die leichtmatrosen des fc bayern :-O ?? :-O

... sie meutern und schiessen den betzebuben einen dermassen vor den bug 8-) :x 8-)

so werden wir den tyrannen aus dem käseland nie los :-S >:| :-S

schei.ss piratenspiele !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Immer wenn man meint, jetz könnte es soweit sein, das letze spiel mit LvG als trainer, springt unsere tolle manschaft uns gequälten Fans in den Rücken und wagt es zu gewinnen ...Unglaublich sowas 8-)

Das leben is kein Ponyhof :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann schließt ein Comeback in der Bundesliga nicht aus.
    "Wenn die richtige Konstellation kommt, wenn man menschlich und in der Denkweise zusammenpasst, dann kann es sicherlich wieder eine tolle Aufgabe werden", sagte der frühere Coach von Bayern München in einem Interview mit der "Heilbronner Stimme".</span><br>-------------------------------------------------------

wir könnten ihm die richtige konstellation bieten. ich denke da ist was im busch,und man bastelt im hintergrund an diesem comeback. ich glaube unser aller traum könnte realität werden.wenn der vorstand jetzt aktiv wird,dann können wir unseren jürgen bald wieder auf der trainerbank bewundern. das wäre einfach unglaublich !!

0

• Unglaublich wie die Tageszeitung lügt

Der Trainer und die Fans: Die starke vergangene Saison, die Jubel-Szenen – van Gaal genießt Kultstatus, nach wie vor. Ein frühes Aus in der Champions League würde die Liebe auf die Probe stellen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe zu dieser Lüge gleich mal einen Brief, im Namen aller Bayernfans, aufgesetzt und hoffe das dieses Lügenblatt damit bombardiert wird:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrte Schreiberfrau und Schreibermann von der tz,

es ist unglaublich das sie, als kompetente und stets neutrale Tageszeitung, Lügen verbreiten. So stellten sie in ihrer Onlineausgabe vom 24.01. fest das die Fans weiterhin zum Tulpengeneral halten und haben ihn damit - sicherlich beabsichtigt - in ein besseres Licht gerückt. Niemand von uns hat die Finalniederlage letztes Jahr vergessen und jeder treue Fan, der nur ab und an seine Dauermitgliedschaft abgelegt hat oder ablegen musste, leidet heute noch unter der Terrorherrschaft des Tulpengenerals. Genauso hat er im letzten Spiel bewiesen das er Spieler wie Klose, Butt und Van Buyten im Frühling ihrer Karriere zerstören möchte - einfach weil er sie hasst. Das der Robben praktisch in jedem Spiel eine Stammplatzgarantie hat stößt uns sauer auf und zeigt nur das seine Landsmänner einen Sonderstatus haben - selbst Braafheid ist erster Wasserträger und Vorsitzender des Reserveteam-Rates. Wir fordern Sie, lieber Schreiberinninen oder Schreibernenen, auf dies in ihrer nächsten Ausgabe richtig zu stellen. Ansonsten werden wir, über eine Meppener Familienrechtskanzlei, rechtliche Schritte geltend machen und ihnen eine entsprechende Abmahnung mit einem Streitwert von 1 Billion Euro zusenden. Ich hoffe das diese Drohung sie verschreckt hat und sie in Zukunft nicht mehr solche Lügen in die Welt setzen werden.

Hochachtungsvoll,
    alle Bayernfand</span><br>-------------------------------------------------------

Zu senden per Fax an 089 5306-138

0