Es tut mir in der Seele weh

  • Nicht nur das, ein Spieler der vom Tulpengeneral praktisch in der Hinrunde absolut nicht beachtet wurde hat es wieder nicht verstanden diesen endgültig den Gnadenstoß zu geben. Stattdessen liefert er ein gutes Spiel ab und schießt auch noch 2 Tore. Dabei ist das Transferfenster noch lange nicht offen - und Mannschaften wie Malaga nehmen nicht jeden x-beliebigen Spieler - schon gar keine Holländer. Mensch, selbst Barca hat kapiert das, dass mit dem Tulpengeneral niemals klappen kann. Aber - und das muss ich jetzt mal ganz ehrlich zum Ausdruck bringen - ich bin sauer auf die ganzen user hier die den dicken Maxen markieren und sich dann im Stadion - oder zuhause - in einer dunklen Ecke verkriechen anstatt, auch bei solch einem Ergebnis, den Tulpengeneral auszupfeifen und nebenbei - stellvertretend - einen Papagei zu quälen. Es kann nicht sein das die Mannschaft weiterhin gewinnt, es kann aber auch nicht sein das wir nach jedem Spiel an die User appellieren müssen das zu zeigen was sie vor dem Spiel zeigen. Das ist unglaublich, ich bin verstört und wütend. So wird der Tulpengeneral nie gehen, so werden wir nie einen neuen Trainer kritisieren dürfen, so bleiben die ganzen Vögel und scheissen auf das Dach von Klinsmanns Leistungszentrum - von dem wir heute noch profitieren und der einzige Grund ist wieso der Tulpenlouis überhaupt mal ein Spiel gewonnen hat. Ich könnte kotzen - kotzen könnte ich wenn ich so etwas sehe. Und da muss sich jeder an die eigene Nase fragen und sich fragen ob er auch alles gegen den Tulpengeneral gegeben hat. Vielleicht waren unsere Ansagen zu dominant - aber das darf keine Entschuldigung sein. Immerhin erwarte ich von unseren Papageiusern das sie auch selbsständig denken können und nicht den Mist der Medien nachplappern. Auch verstehe ich nicht wieso der Tymostschuk heute wieder gespielt hat - der gehört auf die Tribüne wenn im def. Mittelfeld kein Platz ist. Ausserdem muss da Schweinsteiger spielen - und Gustavo. Zum Glück sind für 3 Mann 2 Positionen frei, womit es keinerlei Grundlagen für Beschwerden geben dürfte. Unglaublich - das ist nicht mehr mein FC Bayern :(

    0

  • das waren vier riesige explosionen in unserer van gaal voliere villa casa 2011 heute nachmittag ... :-O


    wie geht es euch :-O


    bwhk ... du schaust ja ziemlich mitgenommen aus :(



    wie konnte uns die mannschaft das nur antun ... ich bin so enttäuscht ... bitter, ganz bitter :(:(:(


    die voliere schwer getroffen, viele papageien die unter schock stehen und traumatisiert sind :-O
    ein bild des schreckens :-O 8-) :( :-O :-S


    selbst wenn der fuchs nachts in den hühnerstall geht, siehts nachher im vergleich romantisch aus ...


    entsetzlich, grauenhaft ... unglaublich >:-|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bwhk ... du schaust ja ziemlich mitgenommen aus</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, aber noch geht es - noch bin ich da und gebe nicht auf. Der Kampf gegen den Tulpengeneral erfüllt mein bisher unerfülltes Leben - und erst wenn er weg ist kann ich endlich den Schnabel abgeben. Unglaublich !!

    0

  • Warum nur, warum sind bei unseren Siegen die Gegner immer so schwach??? Nie gelingt uns ein Sieg gegen starke Gegner...
    Völlig unverständlich! Noch unverständlicher ist eigentlich nur, das unsere Gegner bis zum Anpfiff unüberwindliche Stolpersteine sind, die gnadenlos die zahlosen taktischen und personellen Schwachstellen unserer überforderten Mannschaft und unseres unfähigen Trainers aufdecken werden, nur um sich dann als Luschen zu outen.... siehe oben.
    Aber - gottseidank - lauern ja schon die nächsten unüberwindlichen Stolpersteine, die gnadenlos die zahlosen taktischen und personellen Schwachstellen unserer überforderten Mannschaft und unseres unfähigen Trainers aufdecken werden, auf dass wir bald wieder auf den rechten Weg zurückgeführt werden, Lucio, Demichelis und Luca Toni zurückholen um dann unter Felix Magath endlich die CL zu gewinnen...
    Amen.....


    Aber bis dahin tuts mir in der Seele weh.....

    0

  • gott sei dank ... du lebst noch.
    was hab ich mir für sorgen gemacht :-O


    schlimm wenn unser grösster wiedersacher im kampf gegen den gladiolenkönig bei den kräftigen einschlägen gestern die stürze von der stange nicht überlebt hätte.


    fast schon wieder ein grund, mit seinem seelenleben im reinen zu sein :8


    es ist schon schlimm, dass es der gladiolennase gestern wieder gelungen ist, seinen plappernden kopf aus der selbstgebastelten schlinge zu ziehen >:-| >:| >:-|
    haben wir eventuell nicht gewissenhaft gearbeitet bei der zusammensetzung der schlinge aus papageienfedern ?? !! ?? !!


    eine frage, die wir uns in dieser schwierigen und verlustreichen situation gefallen lassen müssen :x


    wurden da eventuell falsche federn verwendet ?? ?? ??
    federn womöglich von möwen oder anderem federnvieh :-O


    man weiss es nicht ?? ??
    ich bin so phöse ... es ist unglaublich :-S 8-) :-S

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • dass man bayernspieler neuerdings im windkanal testet, mario gomez ein kurzhaarschnitt verpasst und somit das gesamte spiel um gefühlte 23,6785 km/h schneller wird hat sicher auch nichts mit dem gladiolenplantagenbesitzer zu tun, sondern haben wir dem visonär und querdenker jk zu verdanken !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!


    *wkg*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Mich ärgert, dass dieser Tulpengeneral das Glück gepachtet hat.
    32 Spielen lang standen wir ohne Robbery da, wo dieser unfähige Trainer hingehört und jetzt wo wir ihn fast losgeworden wären, sind die auf einmal wieder fit. Der gleiche Dusel wie schon letztes Jahr. Da konnten wir sogar ein Drittel der Spiele in Bestbestzung machen. Van Gaal sollte sich in "Felix" umbennenen, bei so viel unverdientem Glück. Aber jetzt stehen die Wochen der Wahrheit vor der Tür und diesmal gibt es keine Gladiolen mehr für den Tulpengeneral, sondern nur noch den Tod. !!

    0

  • @kabe - ich muss dir da zu 100% recht geben. Wo sind scholli19070, alterbayernfan, haifisch2211, reiner1406, diealex, andreas1707, abbesiggi & Co jetzt? Wo waren sie während des Spiels? Haben sie während des Spiels aufopferungsvoll gepfiffen und alles gegen den Tulpengeneral gegeben? Nein, aber hier ankommen und von unserer Arbeit profitieren wollen. Vielleicht sogar Leute vom Tulpengeneral die uns aufbringen und provozieren wollten Fehler zu machen - und man muss sagen sie haben es leider geschafft. Die Anti Tulpengeneral Haltung ist wegen eines lächerlichen Sieges gesunken - und das ist unglaublich wenn man bedenkt das wir wegen ihm das CL Finale verloren haben !!

    0

  • Ausserdem finde ich es schlimm das, wenn wir schon einen Messie haben, einem Menschen in der Not nicht geholfen wird und ihn in Stich lässt - seine Krankheit sogar in den medien zelebrieren lässt. Und weil das nicht reicht wird diesem Spieler, durch den Vergleich mit Ronaldo, gesagt das er zu fett ist. Auch wenn er ein Holländer ist - das ist nicht der Verein den ich unter Klinsmann kannte und bei dem ich seit 1902 Mitglied bin. Da gibt es keinerlei Menschlichkeit - nein, man macht sich sogar lustig darüber. Auch wenn es nur ein Holländer ist - aber bei so wenig Zwischenmenschlichkeit muss der Uli endlich einschreiten und uns von dem befreien der daran Schuld hat und spätestens seit der CL Niederlage unseren verein in den Dreck zieht - den Tulpengeneral. Unglaublich !!

    0

  • in der heutigen tz liest man das der fcb an ilicevic interessiert ist


    http://www.tz-online.de/sport/…ngen-an-meta-1127178.html


    der nächste karimi, hashemian, schlaudraff.... ist im anmarsch. na dann herzlich willkommen im münchner cl. finale. ich freu mich ja schon wenn ich mit den bayern spieler im stadion mitfiebere und mir denke. ach wie schön wär es doch wenn meine bayern da unten spielen würden....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger kündigt</span><br>-------------------------------------------------------


    da habe ich aufgehört zu lesen. Der nächste den der Tulpengeneral davongejagt hat. Mensch, wann begreifen die Leute endlich das unter ihm alles schlechter geworden ist und er mit seiner Sturheit uns definitiv - in der nächsten Saison - in die Zweitklassigkeit abrutschen lässt. Wir sind schon jetzt abhängig von einem Spieler - was soll das noch werden? Unglaublich !!

    0

  • Es ist unglaublich wie viel scheisse manche Leute schreiben können.


    Kennst den Spruch, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fressse halten !!

    0