Es tut mir in der Seele weh

• Hey Leute was ist mit unserem FCB los, die 96er haben uns vorgeführt.Das war das 3 Spiel in Folge ohne Sieg ich bin echt entäuscht von unserer Mannschaft.

0

• Wann lernen die endlich aus der Vergangenheit? Im Sommer hätte man einfach reagieren müssen um Reizpunkte und mehr Variabilität zu haben. Was ist nun, immer die gleichen Leute und ein Ottl soll zur Pause mehr Schwung bringen. Einfach lächerlich!

0

• ehrlich mir ist mittlerweile egal, wie die Bosse es hinkriegen, ich nimm sogar den Neuer an. Hauptsache wir müssen nicht so ne Saison ertragen. ok die letzte war auch gut, aber erst NACH der Hinrunde.
    Ich möchte ja nur eine Saison, wo wir mal etwas beständiger spielen.

0

• Mich scheisst die Vorstellung an, Bayern nächstes Jahr im EuropaCup spielen zu sehen. Super Sache.. Und dann ist ja das Finale der Champions League in München.

0

• das problem kommt im sommer...ich sehe noch nicht wie ein nerlinger auch nur einen ordentlichen spieler zu nem korrekten preis verpflichten soll.
    er hat ja bisher nur von LvG gelernt(braafheid und pranjic) und selber dann den gustavo für spottgünstige 17 millionen geholt...
    der transfersommer mit nerlinger wird ein trauerspiel,leider!!!

3

• Hier wird der Preis für die Entscheidungen eines überheblichen Trainers bezahlt. da müssen wir wohl leider dieses jahr durch. Man kann nur hoffen, der Vorstand reagiert noch dieses WE und haut van Gaal raus. Anders wird es sehr schwer, noch irgendwas zu reissen. Das Spielsystem ist mit dieser Manschaft die er zu verantworten hat einfach nicht durchschlagkräftig. Ein Stürmer, ist klar, kann man machen, wenn man einen Hochkaräter hat der 70 % rein macht und dazu Aussen, die immer fit sind und kontinuierkich gut spielen. Das geht aber nciht mit einem mittelmässigen Stümer und nicht mit Aussen, die mehr verletzt sind als das sie spielen und wenn sie spielen auch meist nur noch 50 % bringen (siehe Ribery). Reaktion vom Trainer gleich NULL. Wenn er sowas in seiner Überheblichkeit schon nicht mehr sieht, dann muss man reagieren !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schönste tag seit ich bayern-fan bin ... unglaublich</span><br>-------------------------------------------------------

das hast du schön gesagt. Es ist unglaublich - 3 Niederlagen hintereinander und der Louis ist immer noch da. Aber morgen ist es endlich soweit. Danke an die Mannschaft für dieses Geschenk. Ich bin überglücklich vor Freude :-[ Unglaublich !!

0

• Ich kann wirklich nicht verstehen, wie sich manche von Euch Bayern-Fans über eigene Niederlagen freuen, nur weil sie gegen Louis van Gaal sind. Sicherlich hat vG in dieser Saison einige Fehler gemacht, insbesondere sein Verzicht auf Verstärkungen vor der Saison.
    Letztlich sind es aber doch die Spieler, die in den letzten Wochen total versagt haben. Wenn ich mir Ribéry anschaue (jeder Ball wird vertändelt, freistehende Mitspieler werden regelmäßig übersehen) oder Toni Kroos (der nur darauf achtet, dass seine Frisur keinen Schaden nimmt), habe ich den Eindruck, dass einige Spieler vorsätzlich gegen den Trainer spielen. Auch Philipp Lahm, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger spielen eine äußerst bescheidene Saison. Ohne die Tore von Mario Gomez würde die Mannschaft irgendwo im Mittelfeld rumkrebsen.

Ich glaube zwar auch, dass man sich jetzt von vG trennen wird; nur wird das an der Qualität und dem Charakter dieser Spieler nichts ändern. Es hilft nur ein radikaler Schnitt zum Saisonende (sprich: Trennung von diversen Spielern) und Aufbau eines neuen, erfolgshungrigen Teams.
    M.E. wäre Arsene Wenger der ideale Kandidat (denke aber, es läuft alles auf Matthias Sammer hinaus).

0

• Ich bin immernoch der Meinung, die Mannschaft ist charakterlos und nicht der Trainer. Oder verbietet er ihnen das Toreschießen, kämpfen oder das einfache Einschalten des Hirns auf dem Platz? Was in der letzten Saison perfekt gefunzt hat können die doch nicht einfach vergessen haben. Oder hat das Interspiel sie abheben lassen?

0

• die spieler sind satt und haben genug von LvG...

WM gespielt und recht erfolgreich.
    CL gespielt und recht erfolgreich
    2 Titel gewonnen

da fehlt es wohl an 10% Laufbereitschaft, die es letzte saison noch gab....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich scheisst die Vorstellung an, Bayern nächstes Jahr im EuropaCup spielen zu sehen. Super Sache.. Und dann ist ja das Finale der Champions League in München. </span><br>-------------------------------------------------------

Wollen wir hoffen dass wir überhaubt in die Euroliga kommen, man sollte langsam auch mal nach hinten schauen. Der Blubb und andere kommen da mit ziemlich großen Schritten.

0

• Wenn man bedénkt, wir hätten Van der Vaart haben können, Mein Gott, wäre das eine Achse gewesen:

hinten: Basti
    MF: 10er Van der Vaart
    Aussen: Ribery & Robben
    Vorne: Gomez

Aber Nerlinger & vG: nee brauchen wir nit. Stattdessen 17 Mio für Gustavo. Über die Abwehr brauchen wir nicht zu sprechen.

Ja wenn van Gaal geht, soll der Nerlinger sich mit ihm verabschieden und der Titan + Trainer (bitte nicht Sammer) rein..

0

• Also: Kritik an Trainer ist ok! Aber auch die Mannschaft spielt nicht das was sie können! Es laufen alle der Form hinterher!
    Jedes zweite Jahr das gleiche! Man holt das Double, in der nächsten Saison wird wieder alles verspielt!

Kritik an Vorstand!
    Man sollte sich jede Saison so verstärken das man auch mithalten kann mit den grossen in europa! Die Individuelle Klasse solcher Spieler fehlt dem FCB!! Ein Robben und Ribery die Weit von ihrer Bestform entfernt sind, sind nicht gut genug!

Es muss mal was da getan werden! Einkaufen im grossen Still!
    Ein Klarer Spielmacher und ein Führungsspieler fehlen dem FCB ganz klar! Optimaler Spielmacher wäre Fabregas von Arsenal und ein führungsspieler wie Van Bommel oder Lampard!!
    FAZIT!!!
    FCBayern kauft mal vernünftig ein! Nicht so Spieler wie Pranjic,Braafeid usw....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also: Kritik an Trainer ist ok! Aber auch die Mannschaft spielt nicht das was sie können! Es laufen alle der Form hinterher!
    Jedes zweite Jahr das gleiche! Man holt das Double, in der nächsten Saison wird wieder alles verspielt!

Kritik an Vorstand!
    Man sollte sich jede Saison so verstärken das man auch mithalten kann mit den grossen in europa! Die Individuelle Klasse solcher Spieler fehlt dem FCB!! Ein Robben und Ribery die Weit von ihrer Bestform entfernt sind, sind nicht gut genug!

Es muss mal was da getan werden! Einkaufen im grossen Still!
    Ein Klarer Spielmacher und ein Führungsspieler fehlen dem FCB ganz klar! Optimaler Spielmacher wäre Fabregas von Arsenal und ein führungsspieler wie Van Bommel oder Lampard!!
    FAZIT!!!
    FCBayern kauft mal vernünftig ein! Nicht so Spieler wie Pranjic,Braafeid usw.... </span><br>-------------------------------------------------------

Du hast sowas von Recht. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen das endlich auch so sehen. Kann doch nicht sein, dass wir das sehen und die mit Ihrer Erfahrung nicht. Unfassbar welcher grober Unfug hier gemacht und geplant wird.
    Da hilft es auch nicht, dass Breitner im Stadion war. Wobei alle wohl wissen warum, oder?

0

• Natürlich trägt der Trainer die Alleinschuld. Eine andere Meinung darf es doch gar nicht geben. Der hasst uns Fans, die Spieler und den Uli - da ist es doch klar das die Spieler, weil sie Angst vor ihm haben, jedes Spiel verlieren. Für uns Fans. Unglaublich !!

0

• bwhk,wir haben es fast geschafft,wir sind auf der ziellinie. ich habe heute vor dem fernseher gebuht und gepfiffen wo es nur geht. und es hat geholfen.morgen ist er endlich weg!
    ich bedanke mich bei dir dass ich mit dir diesen harten weg gehen durfte und wir endlich am ziel sind! die zeit war unglaublich !!

0

• das Lob kann ich zurückgeben. Hätte nie gedacht das unser Traum einmal wahr werden würde - aber wir haben nun wirklich alles dafür getan. Und jetzt werden die Früchte geerntet, der Verein sollte sich bei uns bedanken und uns ein Denkmal setzen - auf eine homogene Zukunft !! Unglaublich !!

0

• ja ja ,gebt den Spielern ein schönes Alibi für ihr armseliges Gegurke. Dann wissen sie wenigstens, das sie an ihrer Leistung nicht selber Schuld sind. Immer die Anderen,aber das ist ja typisch in der heutigen Gesellschaft. Wenn jeman zu schnell fährt war es ja auch das Auto.

0