wie kann der ribery da nur schießen. wor wären den tulpengeneral losgeworden,endgültig. aber dieser baguette-fresser muss uns wieder mal alles versauen. unglaublich !!
Es tut mir in der Seele weh
-
-
das ist der absolute Tiefpunkt. Wir haben nicht schön oder besser gespielt und gewinnen trotzdem. Das ist nicht mehr mein FC Bayern
-
und jetzt fährt der Robben nicht zur Nationalmannschaft. Früher währe das alles anders gelaufen - da hätten wir die Spieler persönlich zur Nationalelf gebracht und währen unserer Pflicht zur Spielerabstellung und Nationalmannschaftsverbesserung nachgekommen - aber der gesamte Vorstand beweist damit das er uns Fans hasst. Unglaublich !!
-
jetzt hatte ich mich so auf einen robben im orangenen trikot gefreut.aber nein,der bleibt lieber zuhause und kuriert seine "verletzung" aus,anstatt wie ein mann auf den platz zu gehen. was hat dieser käsegeneral nur für memmen aus diesen spielern gemacht? unglaublich !!
-
das ist richtig - der Tulpenlouis und der Vorstand. Endlich ist aber zu mindestens das erste Übel bald weg - die Spieler haben schon miteinander geschmust und sich gefreut das sie einen Spieltag mit diesem Monster überstanden haben. Das können wir uns alle nicht vorstellen was für ein unglaublicher Druck nun von den Spielern abfällt. Unglaublich !!
-
schlecht spielen und kurz vor Schluss gewinnen, dass sind doch unsere Dusel-Bayern von früher :8 wird Zeit, dass wir zurück zu unseren Wurzeln gehen
-
überragende leistung wieder gegen die freiburger !! !! !!
warum kam die trainerentlassung erst so spät >:| ?? >:-| ?? >:|
barcelona hätten wir mit der leistung von gestern in grund und boden gespielt.
die mannschaft weiss halt wie man spielt
... genauso wie das forum !!
dummes van gaal :x
-
Das 2:1 war wenigsten wieder mal ein Lichtblick. Aber ich verstehe den FCB einfach nicht mehr. Gerade nach der Niederlage gegen Inter,hätte man den Arsch zusammenkneifen können. Leistung,Einsatz,Willen!!! Das fehlt einfach.
Hoffe so sehr,dass wir den 3. Platz erkämpfen können. -
danke vorstand,dass ihr wieder mal geschlafen habt. daum wäre zu haben gewesen. aber nein,die herren da oben haben das telefon nicht gefunden. unglaublich !!
-
wahrscheinlich versuchen sie heute noch den Lell zu erreichen. Da wurde das Telefon die ganze Zeit blockiert. Die Typen haben doch alle Allzheimer, deswegen muss der Jupp auch wieder kommen - als Therapiemaßnahme für Uli damit er sich in seiner Umgebung wieder wohlfühlt. Unglaublich !!
-
Uli und Daum, wie sollte das funktionieren? Man erinnere sich an die Koks-Story.
-
kann ned funktionieren, wenn der daum dauernd dem uli das cola wegrotzt - gibt sicher gleich stress^^
-
ihr habt doch keine ahnung. bwhk,ich und andere veteranen sind schon seit 1903 mit herz und seele dabei. aufgrund dessen sehen wir daum als einen der topkandidaten,mit dem wir die nächsten 27 jahre oben stehen.aber der vorstand hat gepennt,frankfurt war schneller.
was mich jetzt ebenfalls unglaublich erstarren lässt,der vorstand will jetzt diesen cointrau. ich dagegen glaube dass baileys der bessere wäre.aber die herren sind wieder mal auf einem anderen trip. unglaublich !! -
da gebe ich dir vollkommen recht, balu. Auch wenn ich schon seit 1902 dabei bin (gut, den Fehler kann man machen) muss ich sagen das der FCB damals eine komplett andere Struktur hatte. Damals hätten wir niemals einen Holländer geholt. Und ich finde das der FC Bayern seine Tradition und Werte von damals zu achten hat. Man hat einmal bewiesen das man die Fans hasst, aber wo soll das noch enden? Unglaublich !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da gebe ich dir vollkommen recht, balu. Auch wenn ich schon seit 1902 dabei bin</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist seit 1902 Mitglied? Meine Güte wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
-
Mein Opa, der 1901 gebohren ward, hat mich gleich bei meiner Geburt angemeldet (nachdem er mich mit seiner Tochter, meiner Mutter, gezeugt hat) und somit bin ich seit Geburt an Bayern Mitglied. Und ich weiß ganz genau wie schön unser Verein damals war und welche Prinzipien er seit da an von Bord geworfen hat. Unglaublich !!
-
ja nee is klar...
-
Daum wäre unter anderen Vorzeichen schon der richtige Trainer.
Nun müssen wir aber mit dem Jupp vorlieb nehmen. Wichtig ist, dass die Mannschaft in der Verteidigung wieder richtig strukturiert wird. Die offensive Spielweise von LvG ist ja nicht schlecht, aber der Spielaufbau muss aus einer stabilen Abwehr erfolgen.
Zu einer modernen Spielweise gehört imo auch, dass bei Bedarf im Spiel, ausgehend von Trainer und Kapitän, die Taktik geändert wird. Das kann man ja vorher im Training üben und geht über den Positionswechsel hinaus.
Das Spiel ist mir momentan auch zu statisch und viel zu langsam. Wenn man damit nur den Gegner einlullt, ist es OK. Dann muss man aber wieder schnell auf Tempo umschalten und darf sich nicht selbst einlullen.
Wir sollen auch auf eine gesunde Mischung aus jungen Nachwuchsspielern und erfahrenen Stars setzen. Bei LvG ging mir das zu schnell und ich habe auch kein System dahinter gesehen, dass mit dem Verein kompatibel ist.
-
ja nee is klar... </span><br>-------------------------------------------------------
du glaubst mir wohl nicht, oder? Nur weil meine Mutter 3 Monate jünger war als mein Opa und Bruder? Ich komme gleich rüber und ziehe dir die Hammelbeine lang, das ist unglaublich !! Mods - bitte schreitet ein. Er hat mich nicht glauben und beleidigen tun.
Unglaublich !!<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sollen auch auf eine gesunde Mischung aus jungen Nachwuchsspielern und erfahrenen Stars setzen. Bei LvG ging mir das zu schnell und ich habe auch kein System dahinter gesehen, dass mit dem Verein kompatibel ist. </span><br>-------------------------------------------------------
Der Verein ist, aus gutem Grund, niemals mit Holländern kompatibel. Natürlich währe Daum der perfekte Trainer. Niemand hat eine solch weiße Weste wie er sie hat, fast schon unnatürlich weiß. Ausserdem weiß er immer was er tut. Und er ist deutscher Staatsbürger. Und zwar nur deutscher Staatsbürger. Reinrassig. Das brauchen wir viel mehr bei unserem Verein. Deswegen - Robben, Ribery, Gustavo und all die anderen ausweisen lassen - oder bei Möglichkeit verkaufen. Denn der FC Bayern muss die Nationalelf stellen - nichts anderes darf unser Ziel sein. Nach Neuer werden wir deshalb auch den Adler holen. Und Owomoyela. Und....... Mertesacker! Genau - den hätte der Holländer nie geholt. Unglaublich !!
-
Keine Angst, bald sind alle Holländer weg. Was haben wir kürzlich alle gejubelt, als bekannt wurde, dass van Gaal sein ganzes Trainerteam mitnehmen muss und endlich wieder auf mexikanisch-kalifornisch-schwäbisch-buddhistische Trainingsmethoden setzen, wie das unter Klinsmann der Fall war.
Van Bommel konnten wir ja zum Glück schon im Winter abschieben und Robben scheint sogar freiwillig zu gehen. Dafür müssen wir ein Jahr Europaliga in Kauf nehmen, aber das ist alles halb so schlimm, wenn wir dafür alle Holländer los sind. Unglaublich!
Manche sagen der Gustavo-Transfer war falsch, wenn er nicht im defensiven Mittelfeld spielen darf. Aber sie sehen das Konzept nicht. Hätten die Hoffenheimer Braafheid genommen, wenn wir ihnen nicht Gustavo abgekauft hätten? Wohl kaum! Als Bonus war Gustavo Südarmerikaner und die hasst van Gaal noch mehr als Journalisten. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Diese15 Millionen waren gut investiert - für ein Holländer freies München. Unglaublich!