Es tut mir in der Seele weh

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eintrittspreise für die Südkurve auf minimum 50 Euro!!! </span><br>-------------------------------------------------------

@michaelbreiden,

sag mal, kannst du nur immer dieselben Beiträge in verschiedene Threads kopieren oder auch mal was lesen und eine PN abholen?

0

• Es ist unglaublich! !!

Van Gaal baut Bayern zur Zeit langsam ab zum Niveau vor 2 Jahren. Denn wenn etwas schief geht, muss man es auch wieder Recht machen. Er ist auf dem guten Weg und hat noch 6 Spiele um die frühere Elementen anzubringen: unattraktiv, ätzend, langweilig - aber trotzdem siegen.

Und was nun... da sieht man heute Internazionale gegen Schalke. Internazionale wurde mit taktische Bewusstheit, guten und offensiven Fussball total auseinandergenommen: 2:5! So langsam an zaubert Schalke sich den einen nach den anderen Sieg rein.

Mein Bayern-Herz blutet... :(

• die Profis sind abgeschlagen 3. und könnten sich möglicherweise nicht für die CL qualifizieren.

Die 2. Mannschaft wird mit Sicherheit absteigen.

die U19 dümpelt im Mittelfeld rum (die 60er führen die Tabelle an)

die U17 hat den Anschluss an Platz 1 und 2 verloren

da läuft doch alles bzw. vieles schief im Verein (trotz erfolgreichen Saison 09/10)...es wird Zeit mal was zu ändern...

0

• ... auf gehts, lasst uns eine aktion starten am wochenende !! !! !!
    macht euch mal gedanken um das motto bzw. wer den offenen brief an unsere vorstandschaft verfasst/schreibt ;-)

uli heuert derweil bei sky 90 an und macht das nächste fass auf :8
    louis bringt band drei auf den markt :-O
    neuer wird für ein jahr bei den 1859 +1 zwischengeparkt um sich an bayern zu aklimatisieren.
    die möwen spielen für unsere amas jetzt doch in der dritten liga und sind somit ab nächster saison unser farmteam ... wurd so ausgemacht, letzte nacht bei einem glass rotwein!!
    die südkurve hält in zukunft die schnauze wenn unten auf dem saftigen grün gefussballt wird ... man versteht sein eigenes wort nimmer während des spiels.
    auf den sitzplätzen wird das ganze mit einem klassischen pfeifkonzert untermalt.
    der holländische fussballverband schiebt noch ein paar unnötige länderspiel-freundschaftsspiele ein, bis arjen sich schwerer verletzt :D:):D
    achja ... und schalke wird cl-sieger :D x100

also ... geht doch !!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• boah, hab ich gut geschlafen ey :8 :x :8

ich bin immer noch so extrem erleichtert und eigentlich kann man hier ja jetzt zumachen !! ??

endlich gehts wiedeer um die wirklich wichtigen dinge im leben:uli hoeness, 1859+1 und die schickeria

der blätterwald ist voll mit dem zeugs und alle sind glücklich.

ähm ... wer war denn noch mal dieser ominöse fc bayern münchen ?? ?? ?? ??

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dafür muss man halt fertige Spieler holen.

Daher bin ich klar pro Neuer!! (plus einen IV und einen LV)</span><br>-------------------------------------------------------

ich geh am montag eh in den kaufladen ... vielleicht bring ich euch was mit :x ;-)

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer war denn noch mal dieser ominöse fc bayern münchen ?? </span><br>-------------------------------------------------------

Uli Hoeness !!

0

• Krass was diese Saison abgeht. Totales durcheinander Spieler zu schlecht, Trainer weg, Fans machen keine Stimmung im Stadion und Ärger. Nächste Saison werden wir aber wieder Meister. :8 :8 :8

0

• es macht ehrlich gesagt kein spass mehr sich woche für woche hinzusetzen oder ins stadion zugehen (dafür auch noch geld zubezahlen) wenn am ende des tages nix dabei raus kommt und man nur noch schlecht gelaunt ist...

• Also ich find's toll, dass wir erneut in einem brutal schweren Auswärtsspiel immerhin einen Punkt geholt haben.

Und dann jammern die alle wegen vG. Das verstehe ich nicht.
    Ohne den wären wir doch viel schlechter dran. Dann wäre es den Fans auch lange nicht so leicht gefallen, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das ist nämlich bei einem Tabellenführer viel schwerer.

Da macht der vG das so super für die Fans, dass er extra auf Platz 3 oder 4 rumdümpelt, damit sie auch so richtig schön losmaulen können und so Leuten wie Uli Hoeneß endlich mal so richtig die Meinung geigen könnenn und dann passt es den meisten wieder nicht.

Verstehe ich nicht.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ich bin mir nicht ganz sicher, in welchen Thread ich es packen soll, aber ich denke, hier passt es ganz gut rein.

Zunächst mal, ich war die letzten Wochen nicht mehr im Forum und in diesen Wochen haben wir 4 absolut lächerliche Spiele in Folge abgeliefert. Als Gedächtnisstütze, worauf ich anspiele: Inter, Freiburg, Gladbach, Nürnberg. Ich hatte mir schon gedacht, dass diese van Gaal-Gnadenfrist eine dumme Idee war, und leider ist es in diesen vier Spielen bestätigt worden. Gegen Inter waren wir noch genauso doof wie halt in den meisten wichtigen Spielen dieses Jahr, Chancen nicht gemacht, in der Abwehr größtmögliche Geschenke verteilt, etc. pp... Gut, daran hatte ich mich mittlerweile ja gewöhnt. Die drei Spiele danach waren aber echt nur noch erschreckend. In Freiburg und gegen Gladbach noch zwei Duselsiege, für die man sich ja fast schon schämen musste und dann noch diese Nullleistung von ALLEN (!) in Nürnberg. Es gibt jetzt absolut keine Ausreden mehr, bis auf Olic und aktuell glaub van Buyten dürften gerade alle fit sein, wir haben keinerlei Doppelbelastung oder sonstwas mehr. Frage: Wieso spielen wir so einen Sch...? Antwort: Absolut keine Ahnung, vermutlich alle miteinander wahnsinnig geworden.

Ich mein, wie können SOLCHE Spieler SOWAS abliefern? Eigentlich ja egal, was für ein Trainer da draußen sitzt, einigermaßen vernünftig müsste doch die Leistung zumindest immer sein. Dass unser Trainer auf Abruf natürlich auch keine Ideen mehr hat als einfach nur im gleichen Stiefel immer weiter so, Woche für Woche, schlägt dem Fass dann noch endgültig den Boden aus. Seit heute bin ich mir jedenfalls sicher, dass wir nächstes Jahr keine CL spielen, vor dem Spiel nächste Woche gegen Pillenkusen bammelts mir doch sogar etwas. Ansonsten schließe ich mich heute mal der Interview-Aussage von Schweinsteiger an (die übrigens seine durchdachteste Leistung seit vielen Wochen darstellt): Wir müssen uns so auch nicht wundern, wenn wir keine CL spielen und haben es vor allem schlicht und ergreifend auch nicht verdient. Ende Gelände...

0

• van Gaals Rausschmiss zum Saisonende war eine der größten Fehentscheidungen der letzten Jahre..........die Mannschaft protestiert gegen diese Entscheidung - sieht man Spiel für Spiel auff dem Platz!

0

• costello : Keine Ahnung, ob dein Post eine Antwort auf meinen war. Ich antworte dir jetzt einfach mal ;-)

Ich kann aus deinem Post nicht rauslesen, ob du der Meinung bist, man hätte van Gaal SOFORT rauswerfen müssen oder ihn GAR NICHT rauswerfen dürfen. Ich kann es auch nachvollziehen, dass jemand der Meinung ist, man hätte den Trainer behalten müssen, weil ich zur Winterpause ja noch derselben Meinung war. Für mich persönlich habe ich aber dann nach dem Verlauf der Rückrunde beschlossen, dass ich es einfach nicht mehr akzeptieren möchte, dass wir weder in der Abwehr eine definitive, verlässliche Lösung finden noch unser Offensivkonzept veriabler auslegen können. Das alles wohlgemerkt obwohl kaum mehr Verletzungen aufgetreten sind und in der Rückrunde der Kader immer fast vollständig war. Und spätestens seit dem Doppelschlag Dortmund/Schalke innerhalb von vier Tagen bin ich persönlich der Meinung, dass dieser Trainer alles gesagt hat, was er zu sagen hatte. Wie dem auch sei, ich kann wie gesagt beide Standpunkt nachvollziehen, die aktuelle Lösung war aber in meinen Augen offensichtlich die dümmstmögliche und das rächt sich jetzt auch.

Wen ich aber hier auch überhaupt gar nicht aus der Verantwortung entlassen möchte, sind die Herren Spieler, und zwar alle miteinander, das kam in meinem ersten Post vielleicht nicht so recht raus. Die Herren Lahm, Schweinsteiger und Müller haben also keine Lust auf EL? Wieso tauchen sie dann in jedem Spiel ab und bringen nahezu Null Leistung? Robben will nur wirklich bleiben, wenn wir CL spielen? Und dabei will er dann selber auch nicht mehr so wirklich mithelfen? Ribery verweigert eindeutige Treuebekenntnisse zu Bayern (diese Woche mal auf Sport1 gelesen)? Wieso gibt er gegen Nürnberg über weite Strecken wieder den "Le Invisible" (falls das nicht richtig geschrieben ist: ich kann kein französich :D )? Und so könnte man weiter machen und dabei zu fast jedem was sagen.

Am Schlimmsten finde ich dann noch immer diese großkotzigen Interviews. Wenn das Gewürge gegen Gladbach, Freiburg oder sonstwen ein paar Tage lang zurück liegt, verschwindet es anscheinend aus dem Gedächtnis von den Herren Profis und die Großmeister am Mikro versteigen sich dann wieder zu der Aussage, dass man jetzt die restlichen Spiele noch gewinne und dann mal schauen müsse, ob das vielleicht sogar noch für Platz 2 reichen könnte. Und trotz der großen Worte werden die Leistungen wöchentlich noch schlechter und die Herren setzen sich selbst, den FCB und nicht zuletzt auch uns Fans dem Gespött sämtlicher Hampel in Deutschland aus, die schon immer mal blöd über Bayern daherreden wollten. DAS kann ich einfach auch nicht verstehen, wenn ich schon so eine dicke Lippe riskiere, hau ich mich doch auch zu 100% rein und liefere nicht einen Zweitliga-Kick am anderen ab.

0

• Leider hast Du zu nahezu 100% recht und es gibt keine Lösung auf dem kurzen Dienstweg!
    Die aktuellen Statements sind zum Kotzen! Jeder labert irgend ein Blabla ohne selber Fakten zu schaffen!

0

• @beavis

ist ja nett, dass du dir so viel Mühe gibts, aber vllt. solltest du nochmal auf Seite 1 schauen......da erfährst du welche Absicht dieser Thread hat ;-)

Gilt für viele andere aber auch....

0