Es tut mir in der Seele weh

  • Ich denke nicht, dass man davon ausgehen muss, dass Hannover jetzt 3 mal gewinnt. Sie verlieren statistisch gesehen ungefähr jedes 3. Spiel und müssen dazu noch nach Stuttgart und gegen hochmotivierte Gladbacher ran. Außerdem - da können sie sagen, was sie wollen - haben sie jetzt selber Druck und sind die gejagten, diesem Druck konnten sie am letzten Spieltag nicht standhalten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann man jetzt die Schuld nicht mehr bei v.Gaal bzw Kraft suchen-allerdings bin ich mir da doch nicht so sicher..... </span><br>-------------------------------------------------------


    doch, gerade diese Leute haben schuld an dieser herrlichen Situation. Europa Leauge wir kommen - endlich geschafft. Jetzt noch 3x verlieren und es steht zu 100% fest. Aber man sieht auch an Hoek das er absolut nichts drauf hat - schon wieder hat er nicht rotiert und Spieler da hingestellt wo sie nichts taugen (Gometz in den Sturm etc.) UNGLAUBLICH !!

    0

  • die Spieler müssen jetzt gegen Jonker spielen, kapiert ihr das nicht ?? Wieso wollt ihr das nicht kapieren ?? Wieso ?? Wieso ?? Es ist doch eindeutig das diese ganzen Holländer unseren schönen Verein zerstören wollen, der Jonker soll sogar eine Jugendmannschaft versauen und mit seinem holländischen Dreck kaputt machen - und dagegen gehen die Spieler jetzt nunmal vor. Und das wir verlieren - das will die Mehrheit, also habt ihr nichts dagegen zu sagen >:-| Unglaublich !!

    0

  • bwhk ich hoffe für dich, das mit dem "holländischen Dreck" war nur ein schlechter Scherz von dir.
    Ansonsten: Solche Ausdrücke haben hier nichts zu suchen. Es geht um Fußball, nichts weiter - da sind deine Aussagen einfach nur peinlich.
    Denk mal drüber nach.
    Außerdem: Ich kann mir keinen besseren Nachfolger für den FCB II vorstellen, als Jonker. Nachdem die Amateure ja abgestiegen sind, ist es gut einen echten Fachmann in der 4. Liga als Trainer zu haben, denn wenn die Amateure weiterhin unten rumdümpeln, dann wird es auch schwieriger Talente zu binden.

    0

  • Stadionverbote sollte es für solche Leute geben. Die beschmutzen unsere große Familie. Raus mit denen !! Unglaublich !!

    0

  • einen holländer haben wir schon verbraucht,der nächste muss jetzt folgen. daher erwarte ich,dass unsere freunde aus gelsenkirchen uns den todesstoß versetzen. euro league ist doch solange ok,bis wir eben keinen holländischen general mehr haben. das muss doch jeder in kauf nehmen können. aber warum kann das keiner??? am samstag erwarte ich eine reaktion der fans,der jonker muss ausgepfiffen werden bis die schwarte kracht. wenn nicht,dann seid ihr alle andristen. unglaublich !!

    0

  • schluss mit lustig!!!


    die unterwanderung speziell in diesem thread in letzter zeit ist unerträglich geworden.


    lasst uns zu trastischen massnahmen greifen um die rote titanik wieder aus der orangefarbenen scheisse zu manövrieren !! !! !!


    steuerbord, backbord volle kraft ... ähm sorry *duck -> !!! fahrt!!! voraus


    1. ins stadion kommt in zukunft nur noch, wer mit dem pfeifen eine gewisse (muss noch genauer definiert werden!) dezibell erreicht.
    2. im forum kann nur noch posten, wer holländische vorfahren 10. grades rigoros dementieren kann!!!
    3. uli-arschgeweih-tattoos sind ab der neuen runde pflicht um einen mitgliederausweis zu bekommen.
    4. wer versucht sich über holländische witze lustig zu machen, bekommt 5 jahre zwangsarbeit in (s)einer wurstfabrik!
    5. vereinsphilosophie heisst -> koan eigener nachwuchs mehr ... und zwar NIE !!
    6. van gaal war/ist der supergau!!!
    heißt er ist auch in den nächsten jahrenzehnten daran schuld, wenn wir keine titel holen :x
    7. der jonker holt sich künftig das ok für die wochenendaufstellung fristgerecht (24 stunden vor spielbeginn) im forum ab!
    8. entsprechende korrekturen werden am spieltag von uli höchspersönlich vorgenommen.
    9. wenn es einem roten nicht passt, soll er sich verpissen, wir haben genügend blaue :8
    10. mir san uli, uli hat immer recht !! !! !!
    11. chritian nerlinger wird mit 30 bar helium aufgepumpt (luftpumpen haben wir ja genügend), somit bekommt der herr eine uliähnlichere gesichtsfarbe an spieltagen und wir haben somit endlich den von vielen gewünschten 2. starken mann an seiner seite.
    nebenwirkungen siehe packungsbeilage
    12. über die südkurve wird ein sarkophag aus wurscht gebaut ... denen zeigen wirs *schmunzelwienachderprouliaktionmitdenplakatenaufdergegenreradeletzthin
    13. für wohnwagen und ähnliche gefährte wird ein sperrgebiet von münchen bis zum teegernsee eingerichtet.
    wer in diesem gebiet mit holzclogs erwischt wird, droht die exilverbannung auf den antillen.
    selbiges gilt für den, der glaubt wer er ist >:| !! >:-|


    gez.
    die anti-galllisten


    i.a. kaba4all

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bwhk ich hoffe für dich, das mit dem "holländischen Dreck" war nur ein schlechter Scherz von dir. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso hast du eigentlich ein Ausrufezeichen als Hut? Ausrufezeichen sind hier nicht gesehen. Wir können Typen mit Ausrufezeichen auf den Kopf nicht leiden. Das sind alles Leute vom Tulpengeneral. unglaublich !!

    0

  • 1907 hatten wir schonmal so einen typen mit ausrufezeichen.ist böse geendet. jeder der die verwendet,schließt sich dem holländischen dreck an. und da gibts nur einen weg - raus. alle raus. ihr generalisten. unglaublich !!

    0

  • war das nicht schon 1906 und hat sich nur 1907 als Trend in den Stadien eingebürgert (vom Kaiser befohlen)? Naja, egal - es sollte nur klar sein das wir solche Gestalten in unserem Stadion nicht dulden. Sollen die ihre Karte abgeben und für immer ausgesperrt bleiben. Und gleich die Mitgliedschaft kündigen. unglaublich das ich so etwas noch einmal miterleben muss :( Unglaublich !!

    0

  • Tut mir leid, aber das ewige Rumgehacke auf den Trainern in dieser Saison ist einfach nur noch lächerlich. Fast die gleiche Mannschaft hat letztes Jahr komplett anders gespielt, und mir kann keiner erzählen, daß der/die Trainer nun alles versaut haben. Ob da gegen Frankfurt nun ein Jonker oder Peter Neururer auf der Bank gesessen hätte; bei der Mannschaft liegt diese Saison irgendwas im Argen.


    Meine Theorie ist ja immer noch, daß die letzte Saison einfach nicht gut getan hat, bzw. die Spieler wohl mal wieder geglaubt haben es läuft nach toller Vorsaison (und WM) alles von alleine, sowas hatten wir ja schon des öfteren. Dazu kommen die Rentenverträge von einigen Herren, die nun, sei es auch unbewußt, nicht mehr ihre volle Leistungsbereitschaft zeigen.

    0

  • Dazu kommt ein Kader, den ich in dieser Form beim FCB schon lange nicht gesehen habe. Viele Positionen nur "mittelmässig" besetzt, und dahinter? Nichts. Wir haben kaum Backups, auf der Bank sitzen größtenteils Durchschnittsspieler. Ich will keine einzelnen Spieler schlechtmachen, aber früher konnten sich die Gegner (zumindest in der BL) schon vor unserer Bank fürchten, heute hocken da teilweise Amateurspieler.
    Das ist ein Vorwurf den man van Gaal, aber auch dem Vorstand machen muß.

    0

  • ich glaube du verpeilst das einiges.das rumgehacke auf den trainern muss sein,nur so können wir unseren wunschkandidaten näher kommen.der vorstand ist schuldlos,nur van käsegenegaal hat schuld. nur er allein! warum willst du das nicht verstehen? warum nicht? sag!
    jonkers müssen wir genauso loswerden. pfeifen und nochmals pfeifen ist am samstag angesagt.wär dich gelacht wenn wir den nicht loswerden könnten.
    und ein peter neururer hätte uns in frankfurt einen klaren 8:0 sieg eingefahren. ebenso unser jürgen,der klinsmann. wenn wir alle zusammen gegen den osram pfeifen,bekommen wir vielleicht den peter oder den jürgen. das wäre unglaublich !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid, aber das ewige Rumgehacke auf den Trainern in dieser Saison ist einfach nur noch lächerlich. Fast die gleiche Mannschaft hat letztes Jahr komplett anders gespielt, und mir kann keiner erzählen, daß der/die Trainer nun alles versaut haben</span><br>-------------------------------------------------------


    leider doch!


    wie man kürzlich erfahren hatte, wollte man Spieler verpflichten, man betonte es ausdrücklich, dass nach großen Turnieren die Spieler meist in ein Loch fallen und es deswegen ratsam ist, den Kader aufzufrischen!
    LvG lehnte ab, er wollte mit diesem Kader weiterspielen. Und so kam es wie es kommen musste...


    wie hatte Paul Breitner kürzlich gesagt: ,,was nutzt es Spieler zu verpflichten, wenn der Trainer sie dann nicht einsetzt!"
    Genau das wäre dann passiert, das gab es auch schon im Vorjahr (Gomez/Tymo)!!!


    geblendet vom Erfolg waren aber alle, einschließlich Vorstand, Trainer, Spieler und heute noch manche Fans !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie hatte Paul Breitner kürzlich gesagt: ,,was nutzt es Spieler zu verpflichten, wenn der Trainer sie dann nicht einsetzt!"</span><br>-------------------------------------------------------


    und recht hat er, der paule !! !! !!
    übrigens einer der größten van gaal-kritiker ... was er auch hier im forum mehrfach zum ausdruck gebracht hat ;-)


    sag noch einer ... hier lesen und schreiben keine verantwortlichen :x




    natürlich sind die flieger und busse leer zu den auswärtsspielen gefahren - klar !!
    van gaal wollte einfach keine spieler einsteigen lassen, die nicht seine waren.
    so flog oder fuhr er in der regel eben alleine.
    in den katakomben der jeweiligen fussballtempel angekommen staunten die gegner erst nicht schlecht und dachten sie hättens mit unsichtbaren, unbesiegbaren monstern zu tun.
    in schockstarre und in grosser erfurcht verharten die gegner dann auch meist elendslang :-O :( :-O
    beispiele: gladbach, rom, köln, internationale usw ... diese auflistung könnte man endlos fortsetzen, wenn man denn wollte !! !! !!


    unglaublich bis heute eigentlich, dass keine spieler fast üropas thron bestiegen hätten ...
    mourinho hätte am liebsten die ganze mannschaft verpflichtet nach diesem spiel, aber es waren keine da ... spieler ... welche van gaal mochte und er hätte spielen lassen wollen in diesem finale :D


    ... unglaublich ist das gewesen 8-)


    erst spät aber nie zu spät begriffen die gegner dann, dass man gegen diese taktisch nicht dagewesenen, ungewollten spieler von lvg auch eine chance hat zu gewinnen.
    über die moral und unbändigen kampfeswillen wurden die fehlenden positionen dann plötzlich wie slalomstangen ausgespielt und ein schier unmöglich geglaubtes spiel dann doch noch zu ihren gunsten entschieden.


    zu hause bei uli saßen die spieler, welche allesamt nicht gewollt waren und jammerten ihr leid.
    uli hatte für jeden ein offenes ohr und einen warmen mantel und versprach ihnen eines tages, sie von diesem ungeheuer zu erlösen.


    das ungeheuer ist weg und wenn sie noch gemeinsam kaffeetratsch machen, verlieren sie noch heute jedes spiel

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)