Es tut mir in der Seele weh

• wundert dich das wirklich? Er war der härteste von uns. Der Vorreiter unserer gesamten Bewegung. Es hat doch seine Gründe wieso er jetzt noch Moderator ist und jetzt nur noch uncoole Moderatoren hier rumlaufen. Arno wurde doch von den anderen weg gemobbt, besonders sanna soll da eine Vorreiterrolle übernommen haben - mit schnitzel - aber das sind nur Gerüchte an denen ich mich nicht beteiligen möchte und schon gar nicht verbreiten möchte. Ich find sanna und Schnitzel cool. Denk mal darüber nach - wieso hat Gometz gestern nicht getroffen? Richtig, er will den Louis wieder haben. Wie wir alle hier. Jeder weiß das wir immer hinter Louis gestanden haben, in schweren wie auch in noch schwereren Zeiten. Zum Glück haben wir jetzt das Geld zusammen um uns einen Wohnwagen zu kaufen und damit die Baustelle zu stürmen. Ha Ho He.... FCB!. Unglaublich :!:

0

• @kaba das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten *-*
    jawohl es lebe die Revolution....
    ja endlich gibt es ein klein wenig weniger seelenschmerz hier und das ist ja auch unglaublich

Das leben is kein Ponyhof :D

• und schon wieder hat Gometz nicht getroffen. Wer keinen Zusammenhang zwischen Gometz, arno und Louis sehen möchte ist nun wirklich blind - oder unglaublich :!: bescheuert. Sorry das ich das mal so sagen musste, aber es ist doch wahr.

0

• leider werden neuerdings auch quasimodo die spielergehälter eingefroren bzw einbehalten, damit das festgeldkonto anschwillt.
    uli will den geldspeicher des fc bayern zum explodieren bringen!
    die konsequenz von alledem ist, dass unsere spieler anderer klubs spieler die kickschuhe klauen, weil sie kein geld mehr dafür haben, um sich welche eigenen zu kaufen.
    ronaldo wurde opfer solch einer schlimmen tat und ist jetzt selbst arm wie eine kirchenmaus ... die arme s.au
    unglaublich wie die verantwortlichen, unseren spielern deren schicksale verkreieren ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• das ist Unglaublich :x So etwas hätte es unter Louis und arno nicht geben, aber man sieht zu welchen Sündenpfuhl der FC Bayern verkommen ist. Letztes Jahr war alles besser. Unglaublich :x

0

• Und Unglaublich was der Verein uns Fans so zumutet anstatt anständig so schnell wie möglich aus der CL rauszufliegen.....nein es muss das hf sein und dann gewinnt man auch noch beim hinspielt -.-
    man dass die keine Rücksicht auf unsere nerven nehmen??? unfassbar und unglaublich ...

Das leben is kein Ponyhof :D

• auch wenn die zeiten derzeit extrem schlecht sind, was den fc bayern betrifft, möcht ich die gelegenheit nutzen und euch sagen:

es ist nicht alles so halb leer wie das glas voll ist ;-)

arno arbeitet intensiv im untergrund und teilt mit, dass unsere organisation längst nicht gestorben ist!!!
    eine kleine aber entscheidene organisatorische wende ist ihm aus dem exil gelungen. er hat es geschafft, dass die bayern ab nächstem jahr wieder in den nationalfarben der niederlande antreten.
    so können wir zumindest symbolisch wieder hoffnung aus dem vollen glas schöpfen ... leggaa :P :| ... so richtig besoffen bekomm ich mit den bazis nicht hin :( ... winnetou hilft dem weissen mann :x ... hugh!!!

achja fast vergessen vor lauter kriegsbemalung ... die neuen trikots :-)

[Blocked Image: http://images2-telegraaf.nl/multimedia/archive/00994/Robben_994354q]

(Lorin Maazel)

• auch wenn die zeiten derzeit extrem schlecht sind, was den fc bayern betrifft, möcht ich die gelegenheit nutzen und euch sagen:

es ist nicht alles so halb leer wie das glas voll ist ;-)

arno arbeitet intensiv im untergrund und teilt mit, dass unsere organisation längst nicht gestorben ist!!!
    eine kleine aber entscheidene organisatorische wende ist ihm aus dem exil gelungen. er hat es geschafft, dass die bayern ab nächstem jahr wieder in den nationalfarben der niederlande antreten.
    so können wir zumindest symbolisch wieder hoffnung aus dem vollen glas schöpfen ... leggaa :P :| ... so richtig besoffen bekomm ich mit den bazis nicht hin :( ... winnetou hilft dem weissen mann :x ... hugh!!!

achja fast vergessen vor lauter kriegsbemalung ... die neuen trikots :-)

[Blocked Image: http://images2-telegraaf.nl/multimedia/archive/00994/Robben_994354q]

edit ... trick verrissen ... ein bug(i) verhindert, dass das bild gezeigt wird.
    tja ... nicht leicht in zeiten wo alle sverpöhnt ist, was aus den niederlanden kommt

(Lorin Maazel)

• jetzt geht der nach Barcelona. So etwas hätte es unter arno und Louis nicht gegeben. Unglaublich :x

0

• es stehen große, folgenschwere Veränderungen an die wir nicht mittragen sollten. Und hier passiert momentan gar nichts. Das ist nicht mehr mein FC Bayern, wenn jetzt der Martin und der Pepp kommt - dann trete ich nach 112 Jahren Vereinszugehörigkeit aus.

0

• wann hört dieser Wahnsinn endlich auf. martinez Freundin beschwert sich schon und Schumi ist der Meinung das es an seinem Alter nicht liegen kann. Was ist das für eine Welt in der ich leben muss? Unglaublich, das hat nichts mehr mit dem FC Bayern wie ich ihn kenne zu tun >:-|

0

• wer hat mir meinen Kaisertitel geklaut :-O Das ist unglaublich, beim arno hätte es sowas nie gegeben.

0

• Jetzt geben wir also wirklich 40 Millionen aus, für einen Spieler, der mit 23 erst 250+ Profi-Spiele hat, erst jeweils einmal Welt-, Europa-, U21- und U19-Europameister war bester Nachwuchsspieler Spaniens, in der Topelf Spaniens auf seiner zweistärksten Position statt Leuten wie Pique, Ramos Pepe im Gegensatz zu Positionskonkurrenten wie Busquets oder Khedira, die gar nicht vertreten sind. Im Europaliga-Finale war als Kapitän einer rein baskischen Mannschaft. So was hätte es früher nicht gegeben. Da hätte man Pranjic gehalten. Jetzt muss jemand für ihn auf die Bank. Das macht mich traurig. Was ist nur aus meinem geliebten sozialen FC Bayern mit einem Herz für Ottl und seinen hervorragenden Scouts geworden?

0