Es tut mir in der Seele weh

  • Auf jeden Fall, es ist wirklich tragisch, was mit unserem Verein passiert, ich denke mal, wir stehen am Abgrund, aber jetzt gehts wieder bergauf (oder so).

    Ich habe fertig!

  • Es tut mir in der Seele weh...


    Mein geliebter FC Bayern steht in dieser Saison besonderes für eins, grenzenlose Langweile!


    Die Bundesligasaison ist seit Wochen entschieden. So kam es bei uns zu Hause zu einem historischem Ereignis. Ein Familienmitglied fragte (möchte anonym bleiben weil er sich selbst dafür schämt) ob man anstelle des Bayern Spiels vielleicht die Konferenz schauen sollte. Zum Glück entschieden wir uns für das Bayernspiel. Weil das 1:0 gegen Freiburg war Spannungsmässig seit Wochen wieder ein absolutes Highlight.


    Der Dfb-Pokal ist in seiner Langweile kaum zu überbieten, schon am erstem Spieltag konnte man die "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" Rufe vernehmen. Vielleicht sollte man wenigstens denn Ort des Finals per Los entscheiden, so dass es für die Bayern Fans wenigstens spannend ist wo man das Finale austrägt.


    Meine letzte Hoffnung war natürlich die Champions League. Gegen Barcelona sollten doch zumindest 2 spannende Spiele drin sein?! Pfeifendeckl!!! Jetzt noch das Finale gegen eine deutsche Mannschaft... Die haben uns ja schon in der Liga und Pokal das Leben so schwer gemacht, oder auch nicht.


    Langweillig!!!!


    Bleibt das einzig spannende ob Uli durch seine Würstlkontakte, vom McDonalds Monopoly noch eine "sie kommen aus dem Gefängnis frei" Karte besitzt oder für drei Runden aussetzen muss.


    Es tut mir in der Seele weh... :D

    0

  • Ein neuer Skandal:


    Nicht die Bierdusche für Ribbs, aber hier wird deutlich, wie die sogenannten Stars zum Team stehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=serxqTK4x-w


    Da verpassen doch Alaba und Schweisteiger fast den Buss. Das hat mit provessioneller Einstellung rein garnichts zu tun, eine Schande für den Verein und auch ganz Deutschland und auch Österreich. Im Grunde genommen für ganz Europa, ich denke mal, und glaube, da sind wir uns alle einig, dieser Skandal wird noch weitere Kreise ziehen, als wir uns alle noch heute vorstellen können.

    Ich habe fertig!

  • Es muss mal wieder am Seelenschmerz gearbeitet werden, die Mannschaft und der Trainer tun ja alles dazu, damit wir leiden. Nach 5 Spieltagen bereits 2 Gegentore und nur 4 Siege, dazu nur auf Platz 2, da kann das Motto nur heissen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und dies kann nur bedeuten: Trainer und Vorstand sofort raus! Die medizinische Abteilung ebenso, kann ja nicht sein, dass wir am Anfang der Saison bereits so viele verletzte Spieler haben.


    Es muss sofort Klopp her, zusammen mit der gesamten Dortmunder Mannschaft, anders verlieren wir wieder sämtliche Titel, die letzte Saison geholt wurden, da wird es sicherlich keine 2 Meinungen darüber geben.


    Wobei natürlich Trap auch wieder frei ist und noch nicht aufhören will, wäre sicherlich auch eine sehr gute Option, zusammen mit Loddar sicherlich ein super Trainergespann, auf der einen Seite der ruhige, erfahrene, auf der anderen Seite der junge, titelhungrige Trainer.


    Ich habe fertig>:|

    Ich habe fertig!

  • und ich trottel dachte das wäre ein gutes zeichen das es endlich mal aufwärts geht und wir aus den niederungen des fussballgeschehens aufsteigen:(;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • schade, schade...
    da hätte unser trainerteam aufgrund der nationalmannschaftspause mal die gelegenheit gehabt, verletzte spieler aufzupepeln und junge spieler an den kader heranzuführen.
    aber was machen sie daraus? eine sauforgie:-O


    man kann es pep aber nun auch nicht wirklich verübeln. er hat wahrscheinlich die ausweglosigkeit unserer lage erkannt und gibt sich nun aufgrund seines frusts den alkohol hin:(


    ich denke mal, uns kann nur noch christoph daum helfen. mit alkoholproblemen ist der mann noch nie in zusammenhang gebracht worden.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • ich denke auch das man nur so das Ruder nochmal rumreissein kann.
    Bitter wie es geradezu bergab geht.
    Daum aber nur wenn Lothar den Co. macht!
    Alles andere wäre nur die halbe Wahrheit.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • meine Seele schmerzt wieder so sehr. Jetzt fängt auch noch Scholl junior an über Pep zu schwärmen dabei müsster er ihn doch nicht mögen, weil er doch der Grund ist, dass sein Vater nicht mehr hier ist :( überhaupt müssen wir unbedingt endlich den Hummels wieder zurückholen warum ist dies noch nicht geschehen? stattdessen dümpeln wir noch mit Boateng (wohlgemerkt den falschen!!!!) herum...mit diesen können wir nix gewinnen ...aber neeeeiiiiin der Hummels wird weiterhin in Dortmund bleiben und die Welt begeistern und wir trappen hinterher.
    Welch ungerechtigkeit!!!! welch tragweite von Tragigkeiten....das macht der Verein nur um uns zu quälen ich höre sie bis zu mir nach hause lachen :(
    wann hat diese qual ein ende:(:(:(:(

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • ich kann einfach nicht verstehen, warum unser verein nicht den weltgrößten iv mertesacker endlich zu uns holt.
    im länderspiel am freitag war doch deutlich für jeden hinz und bartels zu erkennen, das boateng eine solche innenverteidigerlichtgestalt braucht, an der er sich aufrichten kann und um geführt zu werden.
    und bei uns im verein? der arme jerome läuft ohne führung ziellos und verängstigt auf dem platz rum:(
    wann reagiert unser verein endlich und gibt boateng einen erfahrenen innenverteidiger an die hand.
    wenn mertesacker nicht zu bekommen ist, könnte man sich ja wenigstens um karl-heinz förster oder jürgen kohler bemühen.
    aber nichts geschieht...
    ich bin traurig und muss weinen:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Boateng ist halt nur ein Mitläufer, genauso wie die Hälfte unserer Bayern-Elf, alles nur Söldner und Roboter ohne Leidenschaft.


    Man muss sich ja nur die Dortmunder ansehen und ihren kompetenten Trainer an der Seitenlinie. Ich möchte Pep auch mal so emotional sehen, aber nein....er verkriecht sich da in seinem so ach-so schickem Anzug und fuchtelt nur mit dem Zeigefinger umher, was eh keiner versteht.


    :(

  • Meine Seele schmerzt immer mehr, im Team stimmts nicht, der Trainer stellt vor dem gesamten Publikum Robben, der nen Elfer schiessen will, bloss, den Müller dann auch noch kackfrech verwandelt. Somit hat Müller den Robben ebenfalls blossgetsellt. Ein Skandal.




    Hätte Robben geschossen, und hoffentlich verschossen, hätte ich jedenfalls im Tippspiel meinen ersten richtigen Tipp plaziert, aber auch dagegen hat offenbar der Trainer und wahrscheinlich auch die Spieler etwas. Selbst gegen die Fans wird jetzt bereits gespielt,


    ich hoffe, das geht nicht die gesamte Saison so weiter, ansonsten wird unser geliebter Verein über kurz oder lang auseinanderbrechen. Ich bin einfach nur traurig darüber, was aus unserem Team geworden ist. :-[

    Ich habe fertig!