Neuer BL-Sender: LIGA total!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh ! er wohnt wohl auch in dem haus!?</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, in muc-schwabing gibt es keine hochhäuser. ich habe nur ein soziales gerechtigkeitsempfinden.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh ! er wohnt wohl auch in dem haus!?</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, in muc-schwabing gibt es keine hochhäuser. ich habe nur ein soziales gerechtigkeitsempfinden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hey,


    komm mal wieder runter. Gerne kannst du mal zu mir kommen und mit mir nen Tässchen Kaffee trinken.
    Fakt ist, dass in dem Hochhaus AUSSCHLIESSLICH Leute wohnen, die über das Sozialamt Wohnungen vermittelt bekommen.


    Ich kenne Hartz4ler denen es nicht gut geht unter der Situation, die auch viel dafür tun da wieder rauszukommen. Aber die leisten sich keinen Luxus, sondern kratzen jeden Cent zusammen, damit sie die Sozialleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen müssen.


    In diesem Hochhaus wohnen Leute, die BMW, Audi & Co. fahren; usw.... ich könnte da noch ne Menge aufzählen. Das Sozialamt ist machtlos.


    Und dann sehe ich es als Steuerzahler einfach nicht ein, dass dort dermaßen Leistungsmißbrauch in großem Maße betrieben wird und ICH in dem Fall die Gearschte bin, die auf "Luxus" (in Form von Liga Total) verzichten muß.


    Und für was Besseres halte ich mich sicherlich nicht.

    0

  • also ich bin nach dem ersten wochenende durchaus sehr zufrieden mit liga total!
    vor allem gestern frank buschmann beim bochum spiel... sehr geil der mann!
    der haut noch richtig emotionen raus, mir hats gefallen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich bin nach dem ersten wochenende durchaus sehr zufrieden mit liga total!
    vor allem gestern frank buschmann beim bochum spiel... sehr geil der mann!
    der haut noch richtig emotionen raus, mir hats gefallen!</span><br>-------------------------------------------------------


    >:-|
    Kriegst gleich nen Tritt in den Allerwertesten.. :D:D
    Jetzt ruf ich jeden Tag da an und frag, ob was frei ist... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sozialamt ist machtlos??? das ich nicht lache. die schnüffeln jedem sch*** hinterher bis in die intimste privatsphäre...im übrigen zu suggerieren das man sich mit hartz4 einen bmw leisten kann ist eine absolute frechheit.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier macht das Amt definitiv nichts auf Verdacht. Und der Fuhrpark vor dem Haus ist kein Grund für sie dort einzuschreiten.
    Wer etwas verbergen möchte, kann das!!
    Und noch mal zur Verständnis: ICH REDE VON EINIGEN PERSONEN BEI MIR IN DER STADT!! NICHT VON ALLEN! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht doch einen Hartz4 Thread auf!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist nicht gut für mein Herz. ;-)


    Zu deiner Frage eben:
    ich würde die Hotline anrufen, weil die Internet-abfrage wohl immer sagt, dass das Paket verfügbar ist, auch wenn die Kapazitäten in dem Bereich ausgeschöpft sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich bin nach dem ersten wochenende durchaus sehr zufrieden mit liga total!
    vor allem gestern frank buschmann beim bochum spiel... sehr geil der mann!
    der haut noch richtig emotionen raus, mir hats gefallen!</span><br>-------------------------------------------------------


    unfassbar.. Nachdem 2:3 Anschlusstreffer dachte ich er verliert das Bewusstsein...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich bin nach dem ersten wochenende durchaus sehr zufrieden mit liga total!
    vor allem gestern frank buschmann beim bochum spiel... sehr geil der mann!
    der haut noch richtig emotionen raus, mir hats gefallen!</span><br>-------------------------------------------------------


    unfassbar.. Nachdem 2:3 Anschlusstreffer dachte ich er verliert das Bewusstsein...</span><br>-------------------------------------------------------


    geil oder!!!
    der typ geht echt ab wie schmitz katze.... :D

    0

  • Zwar nichts zu LIGA total!, aber dennoch News aus dem Hause T-Entertain: Die Leichtathletik-WM überraschenderweise in HD: <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.digitalfernsehen.de/news/news_812163.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Falls das jmd. interessiert....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird die leichtathletik wm net sogar auf zdf in hd ausgetrahlt?
    meine sowas mal gehört zu haben</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-);-) Ganz genau. DIe Nachricht sagt auch nichts anderes, als dass das ARD HD und ZDF HD Showcase auch über T-Entertain übertragen werden wird....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heißt dann aber auch, dass man es im freien tv sehen kann, wenn man einen hd receiver hat</span><br>-------------------------------------------------------


    ARD und ZDF werden das HDTV-Signal im Format 720p/50 ausstrahlen. Umfangreiche Tests haben gezeigt, dass dieses Format auf modernen Flachdisplays im Vergleich zum Format 1080i/25 bei Sportereignissen das bessere Bild liefert. Der HDTV-Showcase von ARD und ZDF wird über Satellit (Astra 19.2° Ost) und voraussichtlich auch in vielen Kabelnetzen verbreitet. Kabelkunden sollten sich bei ihrem Netzbetreiber erkundigen, ob ZDF HD und Das Erste HD verfügbar sind.


    Es kommt ganz auf den Übertragungweg an: Sat und T-Home strahlt HD aus, bei Kabelempfang vom Anbeiter abhängig...

    0