Neuer BL-Sender: LIGA total!

• Ich würde liebend gerne LigaTotal bestellen, nur mit einer Standard 16000er Leitung ist es nicht verfügbar. Mindestens 16000plus ist von Nöten und nur Gott weiss wann die Telekom den Ausbau hier endlich schafft. In Sachen Hochgeschwindigkeitsanschlüssen ist Deutschland ein Entwickelungsland.

0

• wird sicher bombe!
    wir schauen immer bei mir mit 4-7 leuten... haben aber immer einen leverkusener, einen schlakker und einen doofmunder dabei...
    denen kann ich jetzt helfen und muss nicht mehr hin und wieder zum kompromiss die scheiss konferenz gucken!
    yeah!

0

• Also, mir ist egal, ob ich eine Konferenz zusammen stellen kann oder nicht. Da ich LIGAtotal nur über mein I-Phone 3Gs gucke (bin nämlich als Schiedsrichter und Jugend-Co-Trainer sehr oft unterwegs) würde ich mich nur über einige weitere Rechte freuen:

--> 3. Liga
    --> DFB-Pokal

Das würde schon reichen... :8 (aber unrealistisch)

0

• Wer braucht schon eine Konferenz,wenn die Bayern spielen ?
    Ich nutze sie nur am Samstag,wenn Bayern am Sonntag spielt.
    Ansonsten zählt nur unser Spiel.Die anderen Spiele gibts doch in der Zusammenfassung .

0

• da ich immer zuhause die hütte voll habe lasse ich mich hin und wieder erweichen auch mal konferenz einzuschalten! das fällt jezt weg :D

0

• LigaTotal hätte ich auch gerne, nur leider ist die Leitung bei uns zu schwach.
    Sky ist die größte Abzocke die es jemals gab.

0

• ich habe sky, aber ich muss schon sagen, dass man bei liga total seine eigene konferenz zusammenstellen kann, ist schon super. schade, dass sky so etwas net anbietet

0

• ich verzichte freiwillig auf ligatotal. Wenn ich allein schon Opdenhövel da rumtanzen seh, bekomm ich das Brechen. Ich bin mit sky zufrieden.

0

• Wenn die Telekom mal auf den Trichter käme Liga Total von Entertain abzukoppeln, dann hätten sie Sky längst in der Tasche. Mal sehen wie das weiter geht. Sky macht es sicherlich nicht mehr lange.

Naja ich hab beides, aber tendiere eher dazu Sky auslaufen zu lassen. Nur für CL und Wrestling lohnt es sich kaum und die Filme kucken wir sehr selten.

Da kommt ihr nie drauf!

• verbringt ihr echt jeden samstag nachmittag vor der glotze,"nur" um bayernspiele zu sehen ?

habt ihr nichts anderes zu tun ?

ist nicht provokativ gemeint,interessiert mich nur mal so am rande.

4

• Sicher was sonst, mit? Die einzigen Spiele, die ich letzte Saison verpasst habe waren die Runde im DFB Pokal, das CL Hinspiel gegen Haifa und irgendein BuLi Spiel. Und die 2 Stunden sollte jeder Fan / Unterstützer übrig haben, wenn man leider nicht die Möglichkeit zum regelmässigen Stadionbesuch hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verbringt ihr echt jeden samstag nachmittag vor der glotze,"nur" um bayernspiele zu sehen ? </span><br>-------------------------------------------------------

Während der Saison richtet sich mein kompletter Kalender nach dem Spielplan. Von daher habe ich sicher nichts anderes zu tun, wenn wir spielen.

• letztes jahr kein spiel verpasst!

passiert mir eigtl auch nicht, außer es ist ein außerordentlich wichtiger termin (hochzeit etc.)

gibt nix geileres als samstagnachmittag !

kanns kaum erwarten !

0