Neuer BL-Sender: LIGA total!

• Ich gehöre zu denen, die traditionell versuchen, bis 18Uhr nichts zu erfahren und dann die Sportschau genießen.
    Sky ist mir einfach zu teuer.

Man fasst es nicht!

• hat schonmal jemand generell erfahrungen mit angedrohter kündigung von kundenseite/vertragsverlängerung gemacht (also bei der telekom, t-online, liga total oder so...)
    in wieweit kann man bei denen nen bonus rauskitzeln?
    hatte vor 2 monaten gekünigt zu mitten nächsten jahres... überlege aber das ganze rückgängig zu machen... will dafür natürlich ein entgegenkommen ;-)

0

• Liga total bekommt man im Ausland nicht? Auch DSF haben die Deppen abgeschaltet. Ich vermisse seit ca. 2 Jahren den sonntäglichen DSF-Stammtisch :(

0

• Es gibt sowas wie Premiere (pay-TV) und heisst Teleclub ....... Kostet aber ne gewisse Summe pro Monat 8-)

0

• nö, das kostet eben, aber die bringen auch Spielfilme. Darum habe ich es vor 10 jahren gekündigt. Wenn nur BL, wäre es wohl billiger :D

0

• Ich habe z. Z. sky . Kann mir jemand sagen wie teuer Liga total ist. (inkl. aller Kosten, also für internet, telefon.....)
    Ich glaube nur Liga total zu abonieren ist doch nicth möglich, oder?

0

• Ich habe mich nach der Diskussion über Sky im Rummenigge-Thread mal eben damit beschäftigt.

Ligatotal kostet in der billigsten Variante, d.h. kein HD 15€. Allerdings benötigt man ein Entertain-Paket bei der Telekom und da wiederum kostet das billigste 35€; 45€ wenn man den Zusatz "digitales TV" möchte. Alles in allem, dürfte man also zwischen 50-60 Euro monatlich zahlen müssen.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• ichzahle ca 64 euro im monat...
    45 für internet flat 16000, telefon flat festnetz, t-home entertain
    14,95 für liga total
    ca 2 euro miete für decoder

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und kannst trotzdem keine CL im TV gucken</span><br>-------------------------------------------------------
    das ist wahr.
    da ich aber schon vorher kunde bei der telekom war war dies die günstigste option für mich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ich aber schon vorher kunde bei der telekom war war dies die günstigste option für mich! </span><br>-------------------------------------------------------

Und genau da (neben der fehlenden Möglichkeit, CL zu gucken) liegt für mich das größte Problem mit LigaTotal: Mir kommt von der Telekom nix mehr ins Haus, mit denen mache ich keine Verträge mehr. Dieser Kackverein hat mich schon Nerven gekostet, dass alles zu spät ist.
    Und, mal ehrlich: 45 Euro für die Internet-und Festnetzflat + HomeEntertain ist ein echter Batzen Kohle.
    Ich zahle bei Sky 32,90 für Sport und Buli, und habe eine Flatrate für 19,90, mit der ich voll zufrieden bin.

• Kann ich verstehen.

Ich rege mich derzeit auch massiv über die Telekom auf. Seit über eine Woche bekommen die es nicht in den Griff, dass meine Leitung wieder auf 16.000er Speed läuft. Und ohne die passende Geschwindigkeit liegt der Media Receiver und damit auch Liga Total flach...

0

• und was zahlst du fürs tv? oder hast du ne schüssel?
    also den preis finde ich insgesamt schon ok...
    für 64 euro internet, telefon und tv (dazu ja auch die digitalen programme von ard und zdf etc) plus fuppes und nen digitalen festplattenrecorder...
    passt denke ich... ich habe alles aus einer hand und ich habe das glück das ich mit der telekom noch nie ein problem hatte... wenn etwas nicht sofort funktionierte haben die sich sofort gekümmert und waren auch immer sehr kulant
    (liga total lief bei mir am anfang nicht, ich habe allerdings nichts verpasst, war noch vor der saison... habe trotzdem anstandslos die ersten 2 monate umsonst bekommen)

mittlerweile habe ich auch noch das glück das ein arbeitskollege über verwandt- und freundschaft gute kontakte zu telkomtechniker also auch zur chefin der großkundenbetreuung hat...
    das hilft mir natürlich auch... :D

0