Neuer BL-Sender: LIGA total!

• kneipe, wie gestern abend!
    hab das glück das ich eine recht günstige (weizen 2,5€) um die ecke habe!
    besonders gut finde ich das tv archiv (weiß nicht ob sky auch sowas hat). konnte mir am samstag abend in ruhe das dortmundspiel nochmal reinziehen als ich aus dem stadion zurück war!
    und das beste: ich muss mir nicht den deppen reif anhören... :D

0

• tv archiv in dem sinne nicht. aber alle partien werden 1-2 mal wiederholt.

nicht jur der weizenpreis ist wichtig, sondern auch die garantie, das du dein spiel gucken kannst.

darin liegt das pröblem im public viewing in den kneipen.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• auch das ist zum glück in der regel kein problem!
    bundesliga -> in der regel konferenz (aber da bin ich ja nun zuhause)
    cl -> meist nur bayern da die meisten die gucken kommen bayern fans sind! mal abegesehen davon das wir nach der vorrunde meist eh das einzige deutsche team sind!
    und ich muss ja auch nur dienstags hin wenn münchen spielt, mittwochs zeigt ja sat1 (und die werden wohl meist bayern übertragen)...

0

• Habt ihr Liga Total mit WLan oder über Lan? Bei Wlan, funzt das uneingeschränkt (Microwelle etc.....)?
    Habe das letzte Woche mit WLan Receiver bestellt, bin echt gespannt!

0

• jo, freu mich auch auf den! meiner meinung nach einer der besten!
    super emotional beim kommentieren!
    ich glaube am ersten spieltag oder so war es... das 3 zu 3 von bochum gegen....? der ist abgegangen wie nen zäpfchen!

0

• Oh ja, ich erinner mich. War sensationell.

Aber auch das 1:1 VfB gegen Mainz, als Lehmann 5min vor Schluss rot sieht und den Elfer verursacht; dass war auch ganz großes Kino von Buschmann.. Wenn ich mir nur vorstelle, in der Situation Thurn und Taxis zuhören zu müssen......

0

• Ich bin mit Liga Total sehr zufrieden. Dort findet man zum Glück nicht so viele Schwätzer und Selbstdarsteller unter den Kommentatoren wie bei Sky.

0

• Was zahlst du derzeit und was bekommst du dafür geboten? Leider (oder doch Gott sei Dank?) bin ich kein T-Com-Kunde(ist es Pflicht das zu sein?)...aber das Angebot reizt mich schon...vorallem die Wiederholungen, die man sich ständg anschauen kann...aber internationale Auftritte von uns sind nicht dabei, oder?

I

0

• Also ich zahle meine ich ca. 60 euro für Internet und Festnetzflat + LigaTotal + Media Receiver.

CL ist leider nicht dabei...die gibts nur bei Sky.

Habe das halt damals gemacht, als ich auf einmal 15 Euro monatliche Kabelgebühren zahlen sollte. Da hab ich lieber für 5 Euro mehr (also 20 für Liga Total und Media-Receiver-Leihgebühr) mir die Bundesliga geholt.

0

• Das ist ja der ganz große Haken an T-Home:

Ursprünglich war das als reines Triple-Play-Angebot konzipiert. Also Telefon-Internet-Fernsehen. Du hast da also die Telefon- und Internetflat dabei, dass merkst Du aber auch im Preis.

Mittlerweile gibts auch eine Variante ohne Internetanschluss, nennt sich Entertain Pur. Aber auch da ist ein Telefonanschluss dabei und Pflicht!

Und weil dass alles nicht genug ist, gibts neben dem Free TV in Sachen Fußball auch nur die Bundesliga, dafür wiederum alles in HD. Bedeutet DFB- und Europapokal gibts nur das, was das FreeTV ausstrahlt. In der CL also eine Mittwochspartie, im Pokal das was die ÖR zeigen....

Kosten sind je nachdem was man haben will, kann also sehr sehr unterschiedlich sein.

T-Entertain als solches (also Telefon-, Festnetzflat und TV ohne PayTV) kostet z.B. mit einer DSL 16000+ Leitung 45 EUR mtl.

Bundesliga kostet als SD nochmal 15 EUR mtl, in HD 20 EUR mtl. drauf.

Das berühmte TV-Archiv, TimeShift und VideoOnDemand ist bei jedem Angebot inklusive...

0