Neuer BL-Sender: LIGA total!

  • ich bin sehr zufrieden, war allerdings schon vorher bei der telekom und dementsprechend ist es für mich nicht sehr viel teurer geworden!

    0

  • Aber für Leute mit Sat-Empfang gibt´s nix besseres als Sky, für 60€ hat man das komplette Paket mit HD und allem Zipp und Zapp. Hatte auch überlegt mir Liga Total zu holen, aber da reicht die die DSL 16 Plus leider nicht für HD aus und VDSL 25 ist bei uns nicht verfügbar.
    Und ich zahle nicht gut 100€ und hab dann keine CL also ich denke, da muss sich die Telekom noch was einfallen lassen.

    0

  • jetzt haben die wohl auch noch ein paar neuerungen wenn ich das eben im newsletter richtig gelesen habe...
    einblendung der blitztabelle auf knopfdruck etc... mal schauen!

    0

  • Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit LigaTotal. Klar gehen einem ein paar Leute auf den Sack, aber das ist doch bei jedem Sendung / Sender so, aber mir gefällts trotzdem. Haben es jetzt für ein weiteres Jahr verlängert.

    0

  • es gibt jetzt in der tat eine neuerung.
    man kann auf konpfdruck liga total interaktiv aktivieren und sich dann blitztabelle etc einblenden lassen! netter service! gibts sowas bei sky auch?

    0

  • Das wichtigste Feature ist, dass ich jederzeit aufnehmen(160Gb Festplatte inkl.) und auf Stopp drücken kann! Schaffe ich zeitlich nicht ein Spiel zu sehen, kann ich es schauen, wann ich möchte, da es auch ein Liga total Archiv gibt. Strittige Szenen spule ich zurück.
    Von den coolen KOmmentatoren ganz zu schweigen (Frank Buschmann etc.) Vorrausetzung ist eine 16+ Leitung, um Entertain zu nutzen, denn dieses Paket ist die Vorraussetzung für liga total.
    Parallel habe ich über das Handy (iPhone) pauschal alle Einzelspiele für lau mit drin !! Heißt ich kann überall wo ich normales 3G Netz habe alle Spiele auch unterwegs gucken !! Ohne Entertain zahlt man 10 Euro am iPhone für die BuLi, geile Sache.


    Was ein Problem darstellt ist, dass ich als CL Gucker zwingend Sky haben muß, da nur die die Rechte besitzen (+ Sat.1) und sich das vor 2012 nicht ändern wird.


    Wer jetzt schon n Hunni bei Sky zahlt , muss seinen Telefon und Internet-As ja immer noch dazurechnen... daher ist die Telekom nicht zwingend teurer als Sky plus Anbieter Tel+Internet...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • hey leute,


    ich hab mich heute mal von meinem arbeitskollegen voll verrückt machen lassen :-S


    angeblich hat er gelesen, dass ligatotal vorraussichlich in der kommenden saison die cl und den dfb pokal mit rein nehmen möchte. hab so im netz nur gerüchte gefunden, hat einer von euch ne info?


    ich bin mal suuuper zufrieden mit meinem ligatotal! :D


    grüße
    ribs

    0

  • Leider werden die Rechte vor der Saison 2012 nicht neu verhandelt, bis dahin bleibt es wie es ist, sprich im Pay-TV wird nur Sky ausstrahlen.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Liga Total ist wesendlich günstiger als Sky,nur meine telefonleitung ist noch zu langsam sonst hätte ich es schon geholt und das teure Sky gekündigt.
    Wenn die so weiter machen werden die kunden bald teutlich weniger werden.


    Bundesliga bei Sky 32,90,-Euro
    Bundesliga bei LT 14,90,-Euro HD nur 5,- Euro extra

    0

  • fairerweise musst du aber die zusätzlichen kosten durch internet und telefon erwähnen die auf jedenfall hinzukommen! vorraussetzung für liga totl ist das t-home entertain paket...
    bin trotzdem sehr zufrieden! :D

    0

  • @benji:


    Zum Thema Rechtevergabe muss man der Vollständigkeit halber schon erwähnen, dass die Übertragungsrechte jederzeit wechseln können.


    Zwar wird vor 2012 nicht neu ausgeschrieben; das hindert aber natürlich nicht, auch davor schon Einigung mit dem momentanen Rechteinhaber zu erzielen. Da der SKY heißt, halt ich das allerdings in der Konstellation für ausgeschlossen. Vielleicht ist SKY bis 2012 aber in D auch schon Geschichte... Oder zumindest so auf Geld angewiesen, dass sie Constatin für die IPTV-Übertragung einsteigen lassen. Man wird sehen.

    0

  • Riesenvorteil: Das Archiv, die Pausentaste auch bei laufender Übertragung und die idiotensichere Bedienung des Festplattenrecorders. Insgesamt bin ich mit dem Gesamtpaket T-Home-Entertainment sehr zufrieden. Was ich vermisse ist die Zubuchbarkeit von Pokalspielen und CL. Aber das wird sicherlich irgendwann mal kommen. Abgesehen davon habe ich erheblich mehr TV-Sender als über Kabel und eine hervorragende Bild- und Tonqualität. Premiere ist für mich keine Alternative. Allerdings sind die Kommentatoren teilweise eine Katastrophe. Aber das ist Geschmackssache. Der schlimmste ist für mich Wolf Fuß, den anderen wiederum mögen. So ist das nun mal.

    0