kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. jetzt fehlt eigentlich nur die CL für 15EUR im Monat dazu
Neuer BL-Sender: LIGA total!
-
-
Dieser Service ist klasse. Ich würde mir an deren Stelle überlegen, ob sie die Rechte an andere Provider ausweiten. Dann würden sie extrem viele Interessenten gewinnen und eigentlich auch viel Geld machen - aber Kundenakquisitation und -bindung scheint bei ihnen wohl einen höheren Stellenwert zu besitzen. Ich bin mir sicher, dass bei der einzige Faktor, sich kein Liga-Total zu holen, T-Kom selbst ist. So wie bei mir. Dafür gehe ich nicht zu denen, sei das Angebot noch so klasse.
Ich weiß, dass es zu simpel gedacht ist, aber aus mir spricht gerade der Kunde mit den Annahmen der Unersättlichkeit und mit positiven, fallenden Grenznutzen.
-
hab jetzt auf den neusten reciever gewechselt.... jetzt rockt es noch mehr!
-
Ich hab ja beides aber eher würde ich Sky abmelden.
Buli hab ich bei Entertain und das ist um längen besser als Sky. Allein wegen der persönlichen Konfi, die ich nicht mehr missen möchte und die Kommentatoren find ich größtenteils auch besser.
-
entertain und sky???
krösus.... -
@musik
was hat sich denn durch den neuen Receiver bei Dir geändert? Hab an beiden Fernseher jeweils noch die erste Generation rumstehen....
-
sorry war ne zeitlang nicht online!
geändert hat sich nicht grundlegen etwas.... ich bild emir ein er wäre nen tick schneller... aber in der hauptsache hat er halt ne wesentlich größere festplatte und somit mehr speicherplatz! das ist alles -
Okay, danke. Ich glaub dann bleib ich noch ein bisschen bei den beiden old-school-kästen..
-
Hallo,
der BVB und der HSV haben einen eigenen Sender auf Liga Total?
Ich bin seit knapp 2 Wochen Kunde und nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch sehr zufrieden.
Nur stört mich eben, dass der Verein, der am meisten Werbung für Liga Total macht, dort keinen eigenen Sender hat.Gruß,
Andii
-
das wird dir wohl nur die telekom bzw der fcb beantworten können... ich habe bisher nichts dergleichen irgendwo gelesen...
ganz guter blog zu entertain http://www.phpman89.de/
-
wieso fehlen denn hier die beiträge aus einem kompletten jahr...