Sky, Pay-TV und Online-Sport

• für 32.90 zwölf monate lang?

war seit anfang 90 kunde bei premiere,habe dann auf grund der schlechten angebote von sky den vertrag auslaufen lassen(bundesliga und sport für 24.99) und bin etwas überrascht über dieses gute angebot für dich.....hast du sie erpresst ;-)

0

• Ich fürchte, ich muss euch leider einen kleinen Dämpfer geben, denn das mit dem 6+6 Monate stimmt so leider nicht. Man bekommt das Komplett-Paket plus HD nur bis zum 31.08. frei geschaltet und ab 01.09. läuft das Wunschpaket zum regulären Preis. Das heißt, dass man nur die Monate April, Mai, Juni, Juli und August billiger hat, also nur 5 statt 6 Monate! Somit müssen die Rechnungen als korrekt so aussehen:

Kundenvorteil bei 2 Paketen (wie Sky Welt + Fussball Bundesliga) / Abosschluss im April 2010:

5 Monate x 16,90 € = 84,50 €
    7 Monate x 32,90 € = 230,30 €
    Gesamt / Jahr = 314,80 €

314,80 € / 12 Monate = ca. 26,23 € effektive monatl. Gebühr

Die Ersparnis beträgt 80,00 € (gegenüber 12 Monate x 32,90 € = 394,80 € )

Bei Zubuchung der HD Sender beträgt die Ersparnis sogar 105,00 €
    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Kundenvorteil bei 3 Paketen (wie Sky Welt + Sky Film + Sky Sport) / Abosschluss im April 2010:

7 Monate x 44,90 € = 314,30 €
    Gesamt / Jahr = 398,80 €

398,80 € / 12 Monate = ca. 33,23 € effektive monatl. Gebühr

Die Ersparnis beträgt 140,00 € (gegenüber 12 Monate x 44,90 € = 538,80 € )

Bei Zubuchung der HD Sender beträgt die Ersparnis sogar 165,00 €
    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Kundenvorteil bei 4 Paketen (wie Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Fussball Bundesliga) / Abosschluss im April 2010:

7 Monate x 54,90 € = 384,30 €
    Gesamt / Jahr = 468,80 €

468,80 € / 12 Monate = ca. 39,07 € effektive monatl. Gebühr

Die Ersparnis beträgt 190,00 € (gegenüber 12 Monate x 54,90 € = 658,80 € )

Bei Zubuchung der HD Sender beträgt die Ersparnis sogar 215,00 €

Zusätzlich zu dieser starken Programmpromotion haben wir für den HD-Leihreciever die Aktivierungsgebühren abgeschafft (ab 2 Paketen)!!!

2 Pakete = 0,- €
    3 Pakete = 0,- €
    4 Pakete = 0,- €

Neukunden erhalten das komplette Sky-Angebot inkl. der jeweils verfügbaren HD Sender bis einschließlich August für nur 16,90 € monatlich!

Und um das ganze noch schlechter zu machen, muss man beachten, dass man ja den April nur anteilig bekommt, denn Abrechnungstag ist bei Sky immer der 30. oder 31. eines Monats! Wenn ich also am 7.4. meinen Vertrag abschließe, dann habe ich vom April nur noch 23 Tage, so dass vom ersten Monat nur noch etwas weniger als 77% übrig bleiben. Somit habe ich nur 4,8 Monate vergünstigt und 7 Monate normal teuer, was das Angebot schon wieder relativiert. Und ganz korrekt ist es sogar noch weniger, weil ich ja erst ab 7.4. das ganze bestellen kann und die Karte und evtl. den Reveiver ja meist erst ein paar Tage später kriege. Somit bin ich also letztendlich nur noch bei ca. 4,5 zu 7 Monate, was die Ersparnis weiter verringert. Da lohnt sich Welt+1 Paket schon fast garnicht mehr.

Nachdem ich mir das ganze nun so in dieser Weise mal näher angesehen habe, überlege ich mir das mit dem Neueinstieg wohl noch mal. Aber ich möchte das hier bitte keinem madig machen.

0

• habe eben einen anruf von sky erhalten und ein angebot bekommen 32.90 für bundesliga,sport,sky welt.........HD würde 10 euro extra kosten.
    also damit kann man leben denke ich und habe es auch abgeschlossen.

0

• habe hin und her gemailt und auch telefoniert weil ich mich mit dem mir angebotenen nicht anfreunden konnte...
    bei sky welt + sport + bundesliga + hd (hd sagte man mir bekomme ich "geschenkt" für das jahr) für 32 euro habe ich dann verlängert
    hd muss bei mir mittlerweile halt sein, bei nem 50 zoll tv ists wie tag und nacht zwischen hd und standard pal signal
    was ich nach dem einem jahr mache werd ich dann sehen...

0

• Hab noch was vergessen:

Natürlich wird, wenn ich z.B. den Vertrag am Mitte April 2010 abschließe und bis Ende August noch die Vergünstigung nutze, ja auch noch der halbe April 2011 anteilig als Vollzahlermonat mit abgerechnet. So habe ich also im Endeffekt dann nur ca. 4,5 Monate vergünstigt und 7,5 Monate zum Vollpreis. Damit wird das Angebot also nochmal schlechter.

Aber wie gesagt, ich will es hier keinem madig machen, sondern einfach nur darlegen, wie es wirklich aussieht.

Die große Frage ist eben, ob ich z.B. jetzt Welt + Sport buchen und dann ab Herbst dies wieder ohne Vertragsverlängerung auf Welt + BuLi wechseln kann. Denn das würde ja gerade für die nur BuLi-Seher Sinn machen. Aber ich glaube felsenfest, dass genau dies natürlich nicht geht und es genau darauf abzielt, dass man eben BuLi genau dann hat, wenn Sommerpause ist und es dann ab Saisonbeginn wieder teuerer wird.

0

• verstehe ich nicht ! ?
    du zahlst für die ersten 6 monate den reduzierten preis und dann den normalen!
    verstehe nicht was du da für wilde rechnungen aufstellst?

0

• Das mit den 6 Monaten halb und halb, so wie es vor ein paar Tagen geschrieben wurde, stimmt eben nicht. Das Angebot fängt ab morgen (7.4.) an und du zahlt bis 31.08. nur die 16.90€. Danach zahlst du bis zum Ablauf der 12 Monate den vollen Preis deines Wunschpakets. Und April, Mai, Juni, Juli, August sind eben nur 5 statt 6 Monate; zudem ist der April ja auch nur anteilig zu betrachten, also ca. 4,7 Monate. Somit bleiben danach noch 7 bis ca. 7,3 Monate zum Normalpreis, also nix mit 6 Monaten.

Das mit den 6 Monaten einfach aus den Köpfchen streichen, eben weil es nicht stimmt.

0

• Eine einfache Universal-LNB muss es sein, um Sky empfangen zu können. Wenn Du einen Digitalen Sat-Receiver hast, brauchst Du diesen nur durch einen Sky-fähigen (mit Smartcard-Reader) Digital-Receiver zu ersetzen, Smartcard rein, fertig!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit den 6 Monaten halb und halb, so wie es vor ein paar Tagen geschrieben wurde, stimmt eben nicht. Das Angebot fängt ab morgen (7.4.) an und du zahlt bis 31.08. nur die 16.90€. Danach zahlst du bis zum Ablauf der 12 Monate den vollen Preis deines Wunschpakets. Und April, Mai, Juni, Juli, August sind eben nur 5 statt 6 Monate; zudem ist der April ja auch nur anteilig zu betrachten, also ca. 4,7 Monate. Somit bleiben danach noch 7 bis ca. 7,3 Monate zum Normalpreis, also nix mit 6 Monaten.

Das mit den 6 Monaten einfach aus den Köpfchen streichen, eben weil es nicht stimmt. </span><br>-------------------------------------------------------

immer noch blödsinn !
    dies ist ein anderes angebot als das was du meinst !
    wird nur unter der angegeben telefonnummer angeboten.
    kannst auch mal in der bucht schauen! dort gibt es das auch !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Angebote werden nur über den Aussendienst vertrieben. Kunden können dieses Angebot nicht über die Sky Hotline 01805-110000 bestellen. Der Sky Aussendienst ist über die kostenlose Hotline
    0800-0222000 erreichbar. Bestellungen können dort aufgenommen werden. Wir bitten um Pressesperre bis 06.04.2010 0.00 UHR.</span><br>-------------------------------------------------------

hab nur ne ebay nummer -> 280489517912

0

• Der Fehler mit den 6+6 Monaten steht jetzt schon in ein paar Internetforen und wie immer haben einfach ein paar hat den Mist vom anderen abkopiert (v.a. ein gewisser Benutzer namens "Olaola"). Der Text, so wie es auch hier steht, ist immer absolut gleich und eben nicht korrekt. Nix für Ungut, aber so schnell verbreiten sich halt Halbwahrheiten, auch wenn es natürlich keine Absicht ist.

Ich war heute in der Mittagspause selber im Saturn und habe mich nach diesem Angebot erkundigt. Und siehe da: Man hat mir Voraus so einen Flyer gegeben, wo ganz klar drin steht, dass die Vergünstigung definitiv nur bis 31.08. geht, also nur 5 statt 6 Monate.

Hier der Flyer:
    http://img208.imageshack.us/im…479/scannen0001kopieo.jpg

0

• Nur so als Hinweis: Seht euch vielleicht in ebay mal die Bewertungen von diesem "reloaded75" an. Denn 14 seiner 19 Bewertungen kommen immer vom selben Typen ("mattcb69"), was schon sehr seltsam aussieht. Ohne etwas unterstellen zu wollen, riecht das sehr verdächtig.

0

• So danke Jungs. Nachdem ich Eure Kommentare mit den 32 Euro gelesen habe, schnappte ich mir doch gleich mal mein Telefon (mein PREMIERE läuft am 30-04-2010 aus) und konfrontierte den Sachbearbeiter bei Sky mit Euren Angeboten.

Habe gleiche Vertragsverlängerung erhalten: Sky World + 2 Pakete meiner Wahl. Somit zahle ich jetzt nicht mehr wie bisher undbekomme sky world praktisch kostenlos dazu.

0