Sky, Pay-TV und Online-Sport

• ok das versteh ich dann. den soähnlich haben sie mir das auch erklärt, per email. Ich hoffe das bleibt auch so, nachdem ich mich gestern mit einer aus dem Kundendienst angelegt habe.
    Mein Konto war nicht gedeckt und sie wollten abbuchen, dazu kam es nicht und jetzt darf dafür 13,02€ (Bearbeitungsgebühr 10€ und Bank 3,02€) nachzahlen.
    Daraufhin meinte ich ob sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben, natürlich nicht wortgenau. Aber kein wunder wie die an Extrageld kommen, wenn mal das Konto nicht gedeckt ist machen sie die Summe und dann klingelt es im Skybeutel :(
    Ich bekam keine Mahnung o.sonstiges sondern nur diese Sache nennt sich Bearbeitungsgebühr...

RWG
    Alex

0

• also bei mir war es so, dass sky von sich aus meinen "günstigen" premiere-vertrag gekündigt hat. da ich die kündigung dann einfach habe laufen lassen, haben die sich natürlich irgendwann zwecks verlängerung gemeldet. das angebot war dann welt + buli + sport für 32,90 statt 44,90 über die komplette vertragslaufzeit, also sport quasi geschenkt. hab ich natürlich dann auch angenommen und kann gut damit leben.

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Hab das gefühl das die Hunde mit absicht das SD Bild so scheiße machen damit sich die Leute HD holen.

Hab nen 107 cm Full HD Glotze mit nem HDMI Receiver.Manchmal sehe ich nur noch Pixel nen Block hin un her schieben.Komischer Weise wenn ich über ARD oder DSF Fussball usw gucke,ist das Bild astrein.

Und bald kommt ja noch 3D.Können die nochmal den ABO Preis um 10 EUR erhöhen.

0

• Nun ja.Ich meine wenn es bei anderen Sender auch der Fall wäre,würde ich mich nicht beklagen.Wie kann es sein das zb bei der CL das Bild von Sat1 besser als das von Sky ist ? Sind doch ein und die selben Leitungen und alles.

0

• Hmm bei uns haben sie nur angeboten das wir 32,90 für Sport,Welt und Bundesliga bezahlen müssen bis zum September danach dann 44,90...

0

• Bezüglich der Umstellung von REMIERE auf SKY wie bei mir jetzt - also ich bezahle jetzt die 32,90 € und bekomme dafür Syk elt und das Bundesligapaket und das Sportpaket kostenlos. Dieser Abschluß ist aber ein Einjahresvertrag. Hat man mir vorher auch nicht erzählt. Der sachbearbeiter erzählte mir jetzt, dass alle neu abgeschlossenen Verträge generell nur eine laufzeit von einem Jahr haben und danach neu verhandelt werden müssen.

Mein persönlicher Eindruck - wenn man da ein wenig Druck macht, können Bestandskunden schnell mal ein Paket kostenlos dazu bekommen nur damit der Vertrag nicht gekündigt wird.

0

• Sind Bestandskunden... Darum wundert mich es ja auch das die bei anderen das ganze Jahr für 32,90 angeboten haben..

0

• Ich bin fertig mit sky, die haben auch mir mein altes Premiere Abo gekündigt Bundesliga für 14,99 Euro monatlich wechselbar (von Paket zu Paket) und kündbar. Ich hatte mir im Winter das Sky HD Paket gekauft, das wird nun auch gekündigt,sollen Sie doch kaputt gehen an ihrer Gier!!!

0

• Ich bin jahrelanger Bestandskunde und zahle bisher für BuLi und Sport EUR 34,99 p.M., der Vertrag läuft noch bis 30.06.10. Am WE kam per Post das Angebot Juli bis September EUR 32,90 und danach dann für die restlichen 9 Monate EUR 44,90 (gültig bis 30.04.10).

Ich denke, ich werde noch abwarten. Vielleicht kommt ja noch ein besseres Angebot, wenn es näher ans Vertragsende geht ...

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• @ badenfan

Du zahlst für Sky Buli + Sport nur 34,99 Euro im Monat??? :-O Ich zahle für das komplette Sportpaket einschl. Sportdigital.tv knapp 50 Euro im Monat!!!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson