Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Und ich hab letzten Monat nur Buli für 19.90 Euro verlängert.
    Bei den Angeboten jetzt könnt ich mich in den Allerwertesten beissen.
    Aber konnte man das vorher wissen ?

0

• Nö.
    Das wirklich fatale ist aber: wenn der laden dann wieder auseinander fliegt geht alles auf null und der ganze Krampf geht von vorne los.
    Also: gräme dich nicht...wer weiss was in 5 Monaten ist... :(

Neulich wars gestern mehr als draussen

• findet ihr es wirklich zuviel verlangt, bis zu 50 euro im monat für sky auszugeben?

ich finde das hat seine volle berechtigung. ein richtiger fan muss dieses opfer bringen. meine meinung....

0

• ich persönlich bringe dieses opfer schon seit zig jahren, habe aber den vorteil, das mich beim rundum sorglos paket halt auch serien, dokus und filme begeistern.
    da bin ich vollauf zufrieden.
    nur das problem ergibt sich für fans, die nur auf fuppes konzentriert sind und diese "zwangspakete" nehmen müssen!
    Und das ist nicht okay!
    Ausserdem freut es mich für alle Interessierten, wenn sie einen Schnapper machen, denn dem ein oder anderen können diese 50 € schon weh tun. So muss man das auch mal sehen! :)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe gestern Post von Sky bekommen
    Sky Welt + Wunschpaket für 16,90 Euro </span><br>-------------------------------------------------------

interessant ... mal wieder mit frauchen reden bei gelegenheit ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Die haben mich heute auch angeschrieben, bis Ende September alles für 16,90 und danach Normalpreis....wenn ich verlänger.....

Aber ich habe ja schon über meine Frau einen neuen Vertrag gemacht und das für 32,90 Euro im Month

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    habe gestern Post von Sky bekommen
    Sky Welt + Wunschpaket für 16,90 Euro

interessant ... mal wieder mit frauchen reden bei gelegenheit </span><br>-------------------------------------------------------

was würde denn beispielsweise dieses Wunschpaket beinhalten?...Bundesliga?...CL?....oder sogar beides?

ich meine 16,90 Euro im Monat..darüber liesse sich reden... ;-)

• ja für mich bitte auch nochmal. bin jetzt zu faul alles durchzulesen oder sonst wo zu schaun :-)

was kostet Bundesliga und CL in HD?

0

• ein Wunschpaket besteht z.B. aus Fussball Bundesliga, das wäre ein Paket....ein anderes Paket heisst Sport, da wäre dann die Cl mit drin..........Sport wäre natürlich auch Formel 1, Basketball etc.

Also um es auf den Punkt zubringen, wenn man Bundesliga und Cl haben möchte, dann muss man auch 2 Pakete buchen, und die kosten natürlich auch mehr

0