Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Nutze doch einfach das Angebot was babyface gepostet hat.Nen besserer Angebot wirste wohl nicht mehr bekommen !

Sky Komplett für 2 Euro mehr als du jetzt bezahlst + neuen HD Receiver dazu.Mehr geht nicht.

Oder das kleinere Paket für 24,90 EUR

Da haste Buli+Sport+Paket nach Wahl+6 HD Kanäle (Sport HD 1 usw)

0

• Sicher. Kostet halt 14 cent/Minute und die haben eine lange Wartezeit in der Regel.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• habe gerade mit sky telefoniert und da ich auch ein abo für 32.90 habe intressierte mich natürlich ob man das komplette für 34.90 umbuchen kann....leider nur mit dem freischaltcode der per e-mail an bestimmte kunden verschickt wurde.
    also so einfach ist es leider nicht als bestandskunde :(
    zumindest die im kundenservice haben wohl nicht die kompetenz das zu entscheiden.
    sollte jemand ne info haben wie man das doch noch anders buchen kann wäre ich dankbar.

0

• Nochmal anrufen! Anderer Mitarbeiter, andere Auskunft. Ist wirklich oft so.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für alle Die Interesse haben Hier ist der Link zum Angebot:

http://www.sky.de/web/cms/de/a…anpid=1416487772470078464

Paket 1: Sky Welt + 2 Pakete + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90 Euro monatlich (regulärer Preis: 49,90 Euro monatlich)
    Paket 2: Sky Welt + Sky Komplett (alle 3 Pakete) + HD + kostenloser Leihreceiver für nur 34,90 Euro monatlich (regulärer Preis: 59,90 Euro monatlich)

Das Angebot ist für Neu- und für Bestandskunden buchbar. Neukunden bestellen über der Link. Das Angebot ist nur für kurze Zeit buchbar. Ihr müsst einen Gutscheincode eingeben, dieser lautet “SSB” + 9 beliebige Ziffern – also z.B. SSB123456789. Jeder Code geht nur 1x, wenn Eurer nicht mehr geht, nehmt einfach einen anderen! oder bei der Hotline Anfordern

Alle Abonnements haben eine Laufzeit von 12 Monaten, mit einer 2-monatigen Kündigungsfrist zum Laufzeitende. Die in der Übersicht aufgeführten Preise gelten monatlich für diese Vertragslaufzeit. </span><br>-------------------------------------------------------

einfach erst bei dem oben genannten link nen code ausprobieren, wenn der akzeptiert wird, notieren und bei sky anrufen und den code durchgeben, dann wird das umgestellt.

0

• Moin,

ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, dass die Bildqualität von Sky Samstags immer schlechter wird. Gestern bei der CL war es eigentlich ein sehr gutes Bild, bei der Bundesliga finde ich die Qualität in letzter Zeit allerdings etwas bescheiden.

Habe nur ich das Gefühl, oder ist es euch auch schonmal aufgefallen? Würde mich nich wundern wenn die die Qualität des normalen Digitalen Bildes noch etwas senken, um ihr HD zu pushen...

Gruß

0

• Darf ich kurz fragen wie das geht?

ich hab sky buli + sky sport + hd für 49,90 und hätte gerne komplett für 34,90 -> wie mach ich das als bestandskunde?

0

• ..der ein bestehendes Abo hat, dieses zu kündigen! Sky wird sich kurz vor Ende des Abos melden und anbieten, das bestehende Abo zu gleichen Konditionen zu verlängern!!! Das habe ich nun schon mehrmals gemacht und habe immer noch den "alten" Preis von früher! Also keine Sorge!

0

• Bei mir hat auch alles geklappt. Hatte ein Sky Sport/Bundesliga Abo für 32,90 € monatlich. Habe angerufen und um eine Umstellung auf den 24,90 € Tarif gebeten inkl. HD-Kanäle und Sky Welt. Die Dame hat dann einen Gutscheincode verlangt, den habe ich ihr dann durchgegeben und zum 01.10.2010 sollte alles freigeschaltet sein meinte sie dann. Ich bin gespannt.

RWG

0

• Bei mir war es das selbe und ich bin auch gespannt, ob die Umstellung zum 01.10. klappt ...

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• hab auch grad mal telefonisch umgestellt.

hab noch keine 100%ige bestätigung, aber es ist weitergegeben und müsste laut mitarbeiterin eigentlich problemlos über die bühne gehn. :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei mir hat auch alles geklappt. Hatte ein Sky Sport/Bundesliga Abo für 32,90 € monatlich. Habe angerufen und um eine Umstellung auf den 24,90 € Tarif gebeten inkl. HD-Kanäle und Sky Welt. Die Dame hat dann einen Gutscheincode verlangt, den habe ich ihr dann durchgegeben und zum 01.10.2010 sollte alles freigeschaltet sein meinte sie dann. Ich bin gespannt. </span><br>-------------------------------------------------------

Genau so lief das bei mir auch...wenn die das öfter machen, müssen sie ganz schön viele HD-Decoder auf Lager haben... :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für alle Die Interesse haben Hier ist der Link zum Angebot:

http://www.sky.de/web/cms/de/a…anpid=1416487772470078464

Paket 1: Sky Welt + 2 Pakete + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90 Euro monatlich (regulärer Preis: 49,90 Euro monatlich)
    Paket 2: Sky Welt + Sky Komplett (alle 3 Pakete) + HD + kostenloser Leihreceiver für nur 34,90 Euro monatlich (regulärer Preis: 59,90 Euro monatlich)

Das Angebot ist für Neu- und für Bestandskunden buchbar. Neukunden bestellen über der Link. Das Angebot ist nur für kurze Zeit buchbar. Ihr müsst einen Gutscheincode eingeben, dieser lautet “SSB” + 9 beliebige Ziffern – also z.B. SSB123456789. Jeder Code geht nur 1x, wenn Eurer nicht mehr geht, nehmt einfach einen anderen! oder bei der Hotline Anfordern

Alle Abonnements haben eine Laufzeit von 12 Monaten, mit einer 2-monatigen Kündigungsfrist zum Laufzeitende. Die in der Übersicht aufgeführten Preise gelten monatlich für diese Vertragslaufzeit. </span><br>-------------------------------------------------------

einfach erst bei dem oben genannten link nen code ausprobieren, wenn der akzeptiert wird, notieren und bei sky anrufen und den code durchgeben, dann wird das umgestellt.

0