Sky, Pay-TV und Online-Sport

• sry wenn ich vll dumme fragen stelle aber ich kenne mich nicht so gut aus.
    so wie ich das eben gelesen habe gilt dieses angebot nur bis 15.02. und nur für neukunden
    bis dahin werden die aber die kündigung noch nicht bearbeitet haben oder?

0

• hanny86

Kündigen solltest Du in jedem Fall sofort. Dass sie Dir dann allerdings sofort dieses Angebot machen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Du könntest aber versuchen, auf dieses Angebot zu drängen und eine Mail an die Geschäftsführung zu schreiben. Dies hat bei einem anderen Angebot vielfach geklappt.

Aber selbst wenn nicht - eine musst Du Dir merken - man muss bei Sky immer kündigen, dann bekommt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spätestens nach Ende des Vertrages ein günstigeres Angebot als den regulären Preis.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ok sofort kündigen und dann abwarten was passiert bzw sagen ja sie haben doch das angebot xy das möchte ich gerne.

und kündigen über das internet formular oder schriftlich per einschreiben!?

und dann im kündigungsschreiben erwähnen das es mir zu teuer ist und ich in erwägung ziehe zu ligatotal zu wechseln?!

danke für die hilfe

0

• Bei mir hat kündigen immer per Mail geklappt. Aber per Einschreiben ist natürlich sicherer. Wobei ja bis August noch Zeit wäre, um weitere Kündigungen zu verfassen, so denn eine nicht ankommen sollte.

Ja, ich denke, in der Kündigung zu erwähnen, dass man sich als langjähriger Kunde verarscht fühlt, wenn die günstigen Angebote nur Neukunden kriegen und man daher zur günstigeren Konkurrenz geht, wäre auf lange Sicht erfolgsversprechend.

• Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 26
    85774 Unterföhring

meine letzte frage ist nur noch ob das die adresse ist an die ich die kündigung zu schicken habe weil da soviele adressen auf der hp stehen

0

• 6. Kündigung meines Abos
    Der Standard-Abonnementvertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
    Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht von Ihnen oder Sky gekündigt wird.
    Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen.
    Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.
    Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben.
    Sollten Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, beträgt die Kündigungsfrist Ihres Vertrags sechs Wochen zum Laufzeitende.

Die Rückgabe der Smartcard oder des Digital-Receivers ersetzt nicht die Kündigung.
    Sollten Sie auch die TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag kündigen.
    Für weitere Informationen zur Kündigung wenden Sie sich bitte an 0180 / 511 00 00 * (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).
    Gern machen wir Ihnen unter dieser Rufnummer auch ein Angebot zur Fortführung Ihres Abonnements.

* Wir sind täglich zwischen 7 und 24 Uhr persönlich für Sie da.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Das steht keine spezielle Adresse. Ich würde es aber an den Kundenservice schicken.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kundenservice
    Sky Deutschland, 22033 Hamburg</span><br>-------------------------------------------------------

• Ich habe mir neues TV Gerät zugelegt mit intergrierten DVB S2 Receiver (Toshiba, LCD mit CI+ Slot). Dadurch könnte ich meinen alten Receiver verkaufen oder wegschmeißen.

Ich habe eine V 13 Karte von Sky, um es weiter perfekt nutzen zu können, benötige ich ein Sky CI Modul. Leider bietet Sky, Altkunden diesen nicht an. Frühestens im März laut gestrige telefonische Auskunft von Sky. Im freien Handel ist so ein Teil wohl auch nicht zu bekommen.

Weiß jemand ob es eine unkomplizierte andere Möglichkeit an ein passendes funktionierendes CI Modul für Sky zu kommen ??

0

• Karte von Sky tauschen lassen. S2 Module gibts bei mascom..

• haben per mail gekündigt unser abo, haben auch per mail die bestätigung erhalten von sky.

also das klappt per mail zu kündigen...neues angebot kommt 6-8 wochen vor ablauf vo sky...

0

• also mit der aboalarm-app hat´s wunderbar geklappt...
    hab vor 2 tagen meine kündigungsbestätigung bekommen...
    mal sehen, was sich damit treiben lässt... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Wie siehts denn aktuell bei den SKY Angeboten aus. Mein Vertrag läuft im April aus. Neulich hat mich so ne Tante angerufen und probiert mir einen neuen Vertrag aufzuschwatzen. Die wollte aber noch nicht so richtig wie ich das wollte.

Aktuell habe ich Sky Welt (komme da leider nicht drum herum) Bundesliga und Sportpaket und bezahle Sky Welt und Bundesliga - den Sky Sport konnte ich bei der letzten Verlängerung kostenlos für ein Jahr dazu heraushandeln.

Wenn die Sky Leute anrufen erzähle ich denen jedesmal, dass ich zu den aktuellen Kondition neu abschließe, da ich nicht bereit bin Sky Welt zu bezahlen, also eine Leistung, welche ich garnicht benötige und möchte (weise da auf Knebelvertrag hin). Aktuell probieren die mir da mit Pakete zum halben Preis und nach einem halben Jahr zum vollen Preis aufs Auge zu drücken, allerdings ist das Gespräch dann recht schnell beendet.

Was bekommt Ihr denn aktuell für Angebote von Sky zum Abschluß/Verlängerung um ein Jahr?

0

• Von dem Angebot wurde doch hier dauernd geschrieben vor ca. 2 Monaten. Habe ich auch trotz laufenden Vertrages bekommen.

• Danke morri, dan bin ich ja mal gespannt was die nette Dame sagt wenn sie mich das nächste mal anruft ;).

0