Sky, Pay-TV und Online-Sport

• sry wenn ich vll dumme fragen stelle aber ich kenne mich nicht so gut aus.
    so wie ich das eben gelesen habe gilt dieses angebot nur bis 15.02. und nur für neukunden
    bis dahin werden die aber die kündigung noch nicht bearbeitet haben oder?

0

• hanny86

Kündigen solltest Du in jedem Fall sofort. Dass sie Dir dann allerdings sofort dieses Angebot machen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Du könntest aber versuchen, auf dieses Angebot zu drängen und eine Mail an die Geschäftsführung zu schreiben. Dies hat bei einem anderen Angebot vielfach geklappt.

Aber selbst wenn nicht - eine musst Du Dir merken - man muss bei Sky immer kündigen, dann bekommt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spätestens nach Ende des Vertrages ein günstigeres Angebot als den regulären Preis.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ok sofort kündigen und dann abwarten was passiert bzw sagen ja sie haben doch das angebot xy das möchte ich gerne.

und kündigen über das internet formular oder schriftlich per einschreiben!?

und dann im kündigungsschreiben erwähnen das es mir zu teuer ist und ich in erwägung ziehe zu ligatotal zu wechseln?!

danke für die hilfe

0

• Bei mir hat kündigen immer per Mail geklappt. Aber per Einschreiben ist natürlich sicherer. Wobei ja bis August noch Zeit wäre, um weitere Kündigungen zu verfassen, so denn eine nicht ankommen sollte.

Ja, ich denke, in der Kündigung zu erwähnen, dass man sich als langjähriger Kunde verarscht fühlt, wenn die günstigen Angebote nur Neukunden kriegen und man daher zur günstigeren Konkurrenz geht, wäre auf lange Sicht erfolgsversprechend.

• Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 26
    85774 Unterföhring

meine letzte frage ist nur noch ob das die adresse ist an die ich die kündigung zu schicken habe weil da soviele adressen auf der hp stehen

0

• 6. Kündigung meines Abos