Sky, Pay-TV und Online-Sport

• darmstadt21fcb

Ja kann schon sein, ich bin da wohl mit dem Preis etwas durcheinander gekommen, weil die mich mit dem VDSL abgezockt haben, das kostet incl. HD alles zusammen 10 Euro.
    Wie schon gesagt die erzählten mir beim Kauf im T-Com Laden (deswegen auch keine Chance auf Rücktritt), dass ich für HD eine VDSL- Leitung brauche, was sich erst hinterher als Betrug am Kunden herausstellte. Habe deswegen auch eine Gutschrift in Höhe von lächerlichen 30 Euro bekommen.
    Zudem hast Du auch recht mit den HD Spielen, die kann man natürlich als HD Kunde auch alle in HD sehen.
    Ich brachte das wieder mit diesem 3D Spiel durcheinander. Weil ich so angeschmiert wurde (auch weil man mir versprach, dass die privaten in HD Sender empfangsbereit wären) habe ich mich dann geweigert, nun noch für die Buli nochmal 5,00 Euro für HD zu bezahlen.

Also verzeiht mir bitte dieses durcheinander, ich wollte mit Sicherheit nichts falsches erzählen. Gerade deswegen ist ja auch so ein Forum gut, um alles sachlich und richtig darzustellen ;-)

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ist auch wieder so nicht ganz richtig :-O
    denn HD kostet 5 Euro und VDSL 10 Euro, nicht wie ich es schon wieder falsch geschrieben habe, VDSL incl. HD 10 Euro.
    Scheint wirklich nicht mein Tag zu sein heute ;-)

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• So für ein Jahr hab ich jetzt wieder Ruhe:

24,95 EUR für Welt + Bundesliga
    5,00 EUR für Sport inklusive aller passender HD-Sender.

Ich zahle also 3,00 EUR weniger als bisher und habe noch HD dabei. Ein nettes Angebot.

Danke an alle Tips hier in der Runde.

0

• Sky hat mir vor einem Jahr einen Receiver mehr geschickt, warum auch immer, der andere war in Ordnung, ist in Ordnung und wird auch weiterhin wohl in Ordnung sein, nun schicken sie mir nenn lieben Brief, ich hätte den noch nicht zurückgeschickt, wollen die mich eigentlich verarschen oder haben die einen Pakt mit der Post geschlossen, die glauben doch nicht im ernst, dass ich denen den Receiver auf meine Kosten schicke, oder?

0

• Receiver ist ein gutes Thema:

Jetzt wo ich HD-Programme habe, brauche ich ja auch so einen HD-Receiver. Habe bisher nur einen Kabelreceiver von Unitymedia.

Sky bietet mir den Receiver für 99,00 EUR.
    Bei Humax hab ich einen (PR 2000) für 139,00 EUR gesehen.

Habt ihr hier Erfahrungen mit den Geräten?

0

• also gehörst du auch zu den armen säuen?... :D

mein beileid...
    ab sommer gibt´s bei mir sat...
    dann kann um mir mal die klöten lutschen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ich habe von sky den humax PR 1000C auch für 99.- und bin eigentlich recht zufrieden damit ! manchmal hat man bei den HD programmen so ein paar pixel auf dem bild für ein moment aber ich glaube nicht das das am gerät liegt !

0

• Also mein Sky läuft jezt noch bis anfang Oktober zahle für Bundesliga, Film, Welt und HD Kanäle 24,90€

Wenn ich jezt demnächst Kündige und Sky mir zb. im Juli ein komplett Angebot für 34.90€ anbietet und ich das anehme!

Ab wann gilt das dann? Wird das Abo dann erst im Oktober umgestellt oder schon im (z.B) Juli ?

mfg eldantos

0

• Frag mich nich! :D
    ich bin im Oktober zum Media Markt gefahrn hab zu dem Sky Typen gesagt das er mir mal das so unverbindlich erklären soll usw. und am Ende hat er mir dann ein Angebot gemacht Sky Welt, Bundesliga, Film und HD Kanäle für 24,90 €

er hat mich aber auch netterweiße auch gleich drauf aufmerksam gemacht das ich das nach einen Jahr Kündigen soll sonst wirds Teuer (55 € oder so) !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum zahlst du nur 24,95 ? wie hast du das hinbekommen ? </span><br>-------------------------------------------------------

Als o2 Kunde hat man dieses Angebot auch bekommen. Ich hatte jedenfalls unaufgefordert Post im Oktober und bei dem Preis konnte ich nach 6Jahren abstinenz einfach nicht anders.

Sky Welt + BuLi + Sport/ Film + HD für 24,99

Allerdings nur für 12Monate. Dann sollte man fristgerecht Kündigen sonst wirds teuer...
    :8

0

• ich zahl für alles sogar 60 piepen...
    deshalb hab ich auch gekündigt...
    mit der kündigungsbestätigung von sky in der hand, warte ich mal ab bis die sich melden und mir was besseres bzw. günstigeres anbieten können... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Also ich habe ja noch meinen alten Premiere_Vertrag und den würden sie mir gerne kündigen und haben mir schon X-Angebote gemacht, aber solch gute, wie für alles 24,95 oder ebbes mehr noch nie.
    Zahle für alles 44,95 ohne HD und nun würde ich gerne dieses Skygo mit diesem HD resiver Skyplus mieten, aber da werde ich wohl noch ne weile warten müssen, bis die Preise da fallen.

Eine Frage hätte ich allerdings doch mal.
    Gibt es bei Sky keine automatische alljährliche Verlängerung mehr oder warum muss ich ständig kündigen?

0