Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Klar gibts das noch - habe erst letzte Woche zu 34,90 € komplett verlängert.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Sorry, hatte mich verlesen. Nein, billiger habe ich auch noch nicht gehört.

• Mein Rabatt läuft im Dezember aus, danach zahle ich bis August den Normalpreis und kündige dann wahrscheinlich endgültig. Mal schauen.

Wenn ich überlege dass ich außer Fussball mittlerweile alles auch woanders bekomme dann weiss ich nicht ob mir die Sportschau nicht auch reichen würde, da bin ich aber noch im Entscheidungsprozess.

Wenn ich einen Film sehen möchte dann lade ich mir den über xbox runter oder halt über itunes, wenn ich hier 4 Blockbuster für den Sonntag lade dann habe ich rund 16 - 20 Euro ausgegeben.

Einfach mal abwarten. Momentan habe ich auch nicht mehr so den Schnief auf Fussball, da findet wohl eine Neuausrichtung statt, so ein schleichender Prozess. Ich schaue eigentlich nur noch unseren Verein....vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich fast alle Spiele geschaut aber das ist halt im Wandel, vielleicht ist es auch nur eine Phase....

• Naja, es ging auch schonmal günstiger. 2010 gab es doch dieses Angebot für 32,90€, also nochmal 2€ günstiger. Aber dann hab ich mich mit den 29,90€ wohl getäuscht.

0

• Drauf geschissen, ich will nie wieder arm sein. Diese ewige Diskussion über Preise und bla bla, entweder ich habe die 15 oder 20 Euro mehr oder nicht. Bums ich drauf

• Aktuell habe ich auch alles was man von SKY haben kann für 34,90 und zwar bis Ende April 2012. Habe den Vertrag vorletzte Woche hin gekündigt, nicht damit ich das vergesse.

Bisher gabs immer kurz vor Vertragsschluß eine Verlängerung zu gewohnten Konditionen. Der SKY Kundenberater erzählte mir mal, dass die richtig günstigen Verträge erst kurz vor Schluß aus einem Pool der Kundenwerbung abgeschlossen werden kann und die einfachen Kundenberater vorher keinen Zugriff auf diese Pakete haben. Das hat er mir aber nur erzählt als ich ihn damit konfrontrierte.

Er meinte dann nur "Dann wissen sie ja genau wie man Sky dauerhaft günstig anschauen kann und sich zum Glück nicht jeder so verhält".

0

• Ok, dann geht es beim Abo also nicht billiger und nen Mietreceiver brauch ich nicht, weil alles im Ferseher drin ist. Aber vielleicht machen sie ja das SkyGo-Freimonate-Angebot (6 Monate gratis und 6 Monate 12€). Denn ich bin derzeit viel auf Dienstreisen und in den Hotels ist Gott sei Dank WLAN unbegrenzt frei, so dass man dort super Sky anschauen kann. Mein Kollege macht das mit Laptop oder iPad und es funzt hervorragend. Vor allem dass man die BuLi-Spiele auf Abruf ansehen kann, ist erste Sahne.

Schau mer mal...

0

• Also ich habe heute gekündigt (hätte zwar noch eine Weile Zeit gehabt - aber was ich habe, das habe ich ;-) ).

Einen Satz aus dieser Kündigung habe ich hier reingestellt:

Außerdem bin ich ein Sportfan und ich gebe ehrlich zu, dass mich ihr "selbstverliebter" Herr Marcel Reif stark nervt.

0

• ich brauch nen rat...

hab letzte woche gekündigt und heute bestätigung gekommen...
    leider endet es erst 31.8.2012...aber da drinne steht das ich bei denen anrufen kann und sie mich mit einem angebot bewegen würden zu bleiben.

soll ich das machen und dort jetzt schon anrufen??

0

• Habe mein Abo zum 30.09.11 gekündigt und die drei bisherigen Verlängerungsangebote bisher nicht angenommen. Bei mir rufen die nun seit ca. 1 Woche jeden Tag über eine 01802-Nummer an. Immer zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr. Nur scheinen die sich nicht vorstellen zu können, dass man zu der Zeit arbeitet. Bin mal gespannt, ob die sich vielleicht doch noch mal abends melden ...

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• stunde_null

Wenn Dein Vertrag erst im August 2012 ausläuft, würde ich mich nicht melden. Wenn Sie Dich halten wollen, wird von denen eh kurz vor Ablauf das "wahre" Angebot kommen.

• @ badenfan: geht mir genauso, bekomme auch seit über einer woche von gleicher telefonnummer täglich nen anruf. allerdings abwechselnd um kurz nach 8 oder 16.30. passt leider beides nicht, also haben sie mich auch noch nicht erreicht.
    hab da dann heut einfach mal zurückgerufen (kostenlose nummer) und mir wurde erklärt, dass man es am nächsten tag noch einmal versuchen werde und ich nix tun müsste ;)
    da ich morgen frei hab bin ich mal seeehr gespannt :)

0

• naddelmkay :
    Da bin ich mal gespannt, was sie Dir anbieten. Kannst ja mal hier kurz berichten.

Ich habe bis zum 30.09. nicht mehr frei, wenn sie also weiter am Nachmittag anrufen wird das nichts. Es sei denn sie schaffen es doch am kommenden Wochenende. Schaun mer mal ...

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• also mich haben sie heute um halb 10 tatsächlich erreicht.
    die dame hat mir mitgeteilt, dass es leider im moment kein besseres angebot gäbe als jenes, das ich schon per post bekommen habe (4 monate 24,90, dann 29,90, mit sonderkündigungsrecht nach 4 monaten). ich solle das doch machen, kündigen und dann wäre sie optimistisch, in 4 monaten wieder ein besseres angebot zu haben.
    hatte dann noch gefragt, ob sie mir wenigstens noch im hinblick auf sky go entgegenkommen könnte. könne sie zwar nicht, wenn ich aber bei der hotline anrufen würde, gäbe es da bestimmt was.

hab also angenommen, allerdings noch nicht weiter wg. sky go nachgefragt....
    wenn ich da was weiß, sag ich nochmal bescheid ;)

0