Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • huehnerkiller


    Ich bin auch Kunde bei Kabel Deutschland.


    Ich kann nur Sport HD 1.


    Sport HD 2 und Sport Extra HD geht nicht.


    Hab schon mehrere male mit Kabel Deutschland telefoniert,sie sagen Sky wäre schuld, dann bei Sky angerufen die sagen es läge an Kabel Deutschland.


    Werde sicher bald Kabel Deutschland kündigen und auf Sat umsteigen.


    Gruß fcbanton

    0

  • die schieben sich immer gerne die verantwortung gegenseitig zu...
    wie bei den internetprovidern immer die telekom schuld ist und andersherum... fürchterlich!...


    tatsache bleibt aber, dass dein kabelanbieter derjenige ist, der sender einspeisen kann und es auch macht, sofern er dafür sky ausreichend bezahlt...
    weild as aber eben 3,50 € kostet, wollen das viele nicht und bieten daher lieber ihre eigenen sender an... *gähn*...
    demnach ist es hier im grunde recht simpel...
    hat dein kabelanbieter den sender eingespeist, muss er auch dafür sorge tragen, dass das bei dir ankommt und wenn er ihn nicht eingespeist hat, hat es sich eh erledigt, denn dann bleibt´s nunmal schwarz...
    sky dürfte hier in meinen augen die geringste bis gar keine schuld treffen...
    entweder deine karte funzt, oder eben nicht...
    habe noch nie gehört, dass eine smartcard nur bestimmte sender ansteuern konnte und andere nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hab mich grad schlau gemacht...


    Kabeldeutschland sendet auch Sport HD 2 aus
    aber nur in bestimmten bzw. größeren Zonen!


    Leider bin ich da nich dabei :P

    0

  • hat eigentlich schon jemand, wenn das ganze nicht zu dem und dem Preis weiterläuft, mit der Kündigung im Widerrufszeitraum (ist ja immerhin ein Monat) gedroht und Erfolg gehabt?

    0

  • lieber generell erst kündigen...dann kommen die angedackelt...hab leider zu spät gekündigt...mein vertrag endet erst im august 2012...hab ihn august 2009 abgeschlossen und im september 2011 gekündigt

    0

  • Hallo,


    bin gestern Abend von Sky angerufen worden weil ich meine Vertrag zum 31.10.2011 gekündigt habe.


    Habe Sky Welt, Sky Sport + Sky Bundesliga + HD zum Preis von 29,90 € pro Monat angeboten bekommen.


    Habe gesagt das ich es mir überlegen werde und das sie mir das Angebot schriftlich zukommen lassen sollen.


    Ich rate allen die bei Sky eine Vertrag abschließen sich immer es schriftlich zukommen zu lassen.


    Ich wurde vor einem Jahr von einem Berater belogen,deshalb musste ich dann 9 Monate 54,90 € bezahlen.


    Er hat am Telefon gesagt 34,90 € für 12 Monate,musste dann ab dem vierten Monat 54,90 € bezahlen.


    Es stand Aussage gegen Aussage.


    RWG fcbanton

    0

  • Ich habe vorhin mein Abo (Sky Welt + Sport + BuLi + HD) zum bisherigen Preis von EUR 24,90 ab 01.10.11 verlängert. Das ganze gilt für 12 Monate.


    Natürlich werde ich die schriftliche Bestätigung genau kontrollieren. Falls es zu Abweichungen kommt, habe ich mir den Namen des Sky-Mitarbeiters notiert.


    Ich bin damit sehr zufrieden, wurde doch das letzte Angebot (24,90 für 4 Monate und danach 29,90 für die restlichen 8 Monate) noch einmal verbessert. So lange warten wie möglich zahlt sich also aus ! :D

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • so jezt gehts los für die Oktoberkündiger :D


    vorher erster anruf von Sky
    leider war ich nich da, mal schaun wann sie wieder anrufen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welt+buli+sport+hd für 12 monate für 24,90 </span><br>-------------------------------------------------------


    schweinerei. ich hab nur welt + buli + hd für 24,90 Euro.


    Irgendwie ist das doch alles Ver@rsche von sky.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    welt+buli+sport+hd für 12 monate für 24,90</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich zahl dafür jetzt die nächsten 12 Monate 29,90€. Ich war auch ein Oktoberkündiger aber zu ungeduldig 8-)

    0

  • tja, selber schuld wenn ihr zu früh einknickt :P
    mein vertrag lief am 30.09 aus und ich habe am 29.09 verlängert, man muss halt echt bis ganz zum schluss warten, dann werden die bei sky nervös


    am 28.09 hieß es auch nur, dass ich maximal welt+buli+sport+hd für 4 monate für 24,90 und dann für 8 monate für 29,90 haben kann, am 29.09 ging es dann doch für 12 monate für 24,90 ;-)

    0

  • Hab mal 1-2 Fragen :) (hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte nicht hauen :D ):


    Ich habe aktuell noch kein Sky (wäre also Neukunde).


    1. Ist das aktuelle Sky-Angebot (Welt + 1 Premium + 1 Premium geschenkt -> also z.b. Welt + Sport + BuLi = 33,90€) für Neukunden ein "gutes" Angebot?


    2. Kann ich, wenn ich mehrere Receiver im Haus habe (z.b. auch in Fernseher integrierte), die Sky-fähig sind die Smartcard auch einfach vom einem Gerät ins nächste stecken oder muss ich da irgendwas "ummelden"?

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Also ich hab mir vor einen Jahr Sky geholt:


    24.90 euro für -> Sky Welt + Bundesliga und Film inkl. HD!

    also ich würd noch bissl abwarten
    schätz das so ein ähnliches angebot wieder kommen wird! ( mitte Oktober)

    0