Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Jein! Die Receiver von Sky sind meines Wissens alle auf die V 13 ausgerichtet - nur mit eigenen Geräten benötigt man ggf. die S 02.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du kannst die Karte in jedes Gerät stecken, vorausgesetzt du gehst nicht zu deinem Freund der dann Sat statt Kabel oder umgekehrt hat </span><br>-------------------------------------------------------

bei Kabel ist auch der Anbieter entscheidend. Die Idioten haben mir jetzt eine Kabel Deutschland Karte zugeschickt obwohl wir hier tele Columbus haben. Da bleibt das Bild trotz Aktivierung auch schwarz. Mal sehen ob ich jetzt den Rückversand der falschen Karte auch noch bezahlen darf (was ich in dem Fall nicht machen würde, aber mal sehen wie weit die gehen).

0

• Aus einem anderem Forum :

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe heute Post von Sky bekommen.....

Komplett für 40€ inkl. HD + SkyGo 1Jahr + Tv Digital

Mir hats gepasst - hab zugesagt !!

Ende des bestehenden Vertrages wäre 1.10.11 gewesen .....</span><br>-------------------------------------------------------

Mal so als neuer Richtwert ;-)

• Also ich hab´ jetzt ein für mich prefektes Angebot bekommen:
    Sky+ mit Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD inkl. Sky anytime + neuen Festplattenreceiver für 34,90€ im Monat...

0

• Hab jetzt das hier bestellt:

Sky Welt + 1 Premium + 2. Premium geschenkt + 6 Monate lang 20€ Gutschrift + 30 Tage Sky Go kostenlos.
    Alles zusammen für 33,90€/Monat bzw. mit der Gutschrift verrechnet für 23,90€.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-dsl.jsp

Kommt also quasi auf das "Supersport-Paket" vom letzten Jahr hinaus, nur ohne HD (darauf kann ich erstmal verzichten, solange der alte Fernseher es noch tut hab ich eh kein HD :D ).

TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

• So grad erster Anruf von Sky
    ne ziemlich gelangweilte Mitarbeiterin bot mir Sky Welt+Film+Buli. + HD
    für 29,90 € an!
    hab ich dankend abgelehnt und gesagt das ich wenn ich verlängere nur für den gleichen preis wie jezt (24,90€) verlänger!

sie meinte dann das es sein kann das es keine besseren angebote gibt oder das angebot 5 euro teurer wird

ich hab dann gesagt das ich erstmal abwarten will weils ja erst Monatsanfang is und sie mich anrufen können wenn es bessere angebote gibt

sie meinte dann es kann sein das sie nochmal anrufen aber es kann auch sein das nix besseres kommt!

naja kein stress :8 noch 25 Tage
    und dann schau ma mal was da noch so an Angeboten kommt :D

0

• [code:1:03a23fd7f1]So siehts aus.Beachte dabei auch dass die S 02 Karten die HD + Sender nicht freischalten können. [/code:1:03a23fd7f1]

:-O :-O :-O 8-) 8-) 8-)

komisch , habe auch eine S 02 Karte und kann ganz prima HD und HD+ schauen...ich zumindest habe keine Probleme , die Sender zu empfangen

0

• Papa, sorry - aber das wäre was ganz neues.

HD geht natürlich, aber "HD+" (d. h. die HD Sender von Sat 1, RTL, Kabel 1, etc. und Sport 1+) klappt mit der S 02 eigentlich nicht - es sei denn, Du nutzt parallel dazu noch eine zweite Karte.

• habe mal paar fragen, Ist die Sullivan E-Mail Adresse noch aktuell und wie sind momentan so die Konditionen ohne die HD Sender?.. in ein paar Tagen muss ich meinen Vertrag wieder fristgerecht kündigen ;)

Vielen Dank vorab für Eure Infos.

rote_socke

0

• [code:1:377549757a]Papa, sorry - aber das wäre was ganz neues.

HD geht natürlich, aber "HD+" (d. h. die HD Sender von Sat 1, RTL, Kabel 1, etc. und Sport 1+) klappt mit der S 02 eigentlich nicht - es sei denn, Du nutzt parallel dazu noch eine zweite Karte. [/code:1:377549757a]

die S02 Karte ist ja die von Sky , hab natürlich eine andere Karte parallel im Slot...sendet sky überhaupt HD+?
    aber mal was anderes...warum hat sky die Radioprogramme abgeschaltet?seit dem 1.Oktober ist Schicht im Schacht!!Wird jetzt denn auch der Monatsbeitrag gesenkt?...weil weniger Leistung -> weniger Geld ...war immer sehr praktisch : Receiver an und deutsche Charts oder die Rock-Hymnen zu hören

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die S02 Karte ist ja die von Sky , hab natürlich eine andere Karte parallel im Slot...sendet sky überhaupt HD+?
    </span><br>-------------------------------------------------------

In der Regel bekommt man von Sky eine V13, weil deren Receiver nur NDS entschlüsseln und nicht NAGRA, welches über die S02 entschlüsselt wird (da dürfte bei Dir auch noch Premiere drauf stehen).

Sky "sendet" selbst kein HD+, aber über die V13 lässt sich HD+ entschlüsseln, über die S02 nicht.

Über ein CI-Modul - wie Du es wahrscheinlich nutzt, geht Sky aber wiederum nur mit der S02 - bzw. mit der V13 nur auf nicht ganz legalem Wege (Stichwort "unicam unicrypt").

• Hey Leute,
    weil wir grad bei Karten sind hab ich mal ne Frage.
    Ich will mir evtl Sky holen und aber auch das Pay TV Paket von Kabel Deutschland (wo zB Die privaten HD Sender mit drin sind).

Bekomm ich da von sky und kabel deutschland ne Karte?
    Oder haben die da ne Kooperation.

Ich hab hier nen Dvb-C Tuner im Tv und hätte keinen Bock da extra noch nen Receiver hinzustellen :)

Vielleicht kennt sich ja jmd aus.
    Danke!

Gruß
    Kasis

0