sowas bekommt man wenn man vergessen hat zu kündigen und dann nachfragt ob was geht:
Sehr geehrter XXXX,
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 18. Oktober 2011 erneut an die Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrer Vertragsverlängerung an uns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten bereits beim ersten Kontakt zufriedenstellend zu klären. Natürlich möchten wir stets den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Abonnenten so weit wie möglich gerecht werden. Dies ist jedoch nicht in jedem Fall realisierbar.
In der Vergangenheit haben wir uns intensiv mit den Angebotsmodellen und der Strukturierung auseinandergesetzt. Wir möchten allen Kunden eine große Auswahl an Weltklasse-Unterhaltung bieten. Sky ist sehr darauf bedacht, die Balance zwischen erstklassigem Programm verbunden mit neuester Technik und dem entsprechenden Preis zu halten. Dennoch lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu unterschiedlichen Zeitpunkten verschiedene Angebote gibt. Auch Sie kamen schon in den Genuss eines Vorzugspreises.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Ihren Wunsch nicht erfüllen kann. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, aber dennoch können wir Ihnen das Neukundenangebot nicht eintragen. Bitte gestatten Sie mir an dieser Stelle noch einmal den Hinweis darauf, dass gewährte Rabatte und Vergünstigungen immer eine freiwillige Leistung unseres Unternehmens sind. Einen Anspruch auf Preisreduzierungen oder Gratiszugaben gibt es nicht.
Ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen mitteilen kann, und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße
XXXX
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
statt 24,90 im Monat demnächst 54,90 für Welt, Sport,Buli und HD