Sky, Pay-TV und Online-Sport

• So Sky via Satellit ist heute gekommen, 15:21 angefangen mit der Satschüssel, jetzt läuft der Suchlauf, muss danach noch die Stange in Beton einfassen und dann war es das, herrlich :D

• dermicha

du schreibst: ,,Ganz ehrlich, wer braucht schon sky Welt? Das bekommt man mit aufgezwungen aber ich habe das noch nicht einmal (!) genutzt in meinem mittlerweile 3. Jahr sky. ,,

In einer Beziehung gebe ich Dir Recht, dieses Welt Paket ist reine Abzocke, aber wenn man es nun schon notgedrungen hat, dann sollte man auch ab und an mal rein schauen, denn diese Natur-, Tier- und Politikbeiträge, sind ganz interessant.
    Der Nachteil aber daran ist, dass sie sich alle wiederholen und irgendwann hast Du sie dann auch alle gesehen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ne noch nicht, ich warte noch auf die Stange, mein Schwiegervater hat noch eine im Keller, momentan hängt die Schüssel noch am Sonnenschirmständer

• Toni
    Dass dort auch mal was interessantes kommt, wollte ich gar nicht unbedingt anzweifeln. Mir ging es ja eher um die Preisgestaltung. Ich persönlich bräuchte sky welt nicht, da ich sowieso wenig bzw fast gar kein Fernsehen gucke und zur Zeit auch noch sky Film aus einer Freundschaftswerbung habe...wenn, dann schalte ich gelegentlich mal bei sky Film rein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(ich sehe übrigens den Empfang eines Fernsehsenders/Tv-Angebots nicht als Hobby</span><br>-------------------------------------------------------

Sondern?

Dass Skx-Welt Abzocke ist, ist auch so eine typisch deutsche Denkweise. Die könnten den selben Preis auch ohne Sky-Welt nehmen.

Das Angebot ist für die tatsächlich gezahlten Preise verdammt gut und live-Fußball ist nirgends so günstig wie in Deutschland.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Angebot ist für die tatsächlich gezahlten Preise verdammt gut und live-Fußball ist nirgends so günstig wie in Deutschland</span><br>-------------------------------------------------------

Naja das "Angebot" für Buli liegt bei 30€/Monat. In Italien und Frankreich kostet es nach meinen Informationen genau das gleiche. In Spanien weiß ichs nicht und in England ist es definitiv teurer...
    Deutschland liegt also nicht unter den Preisen aller anderen Länder.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann, hoffentlich kommt kein Sturm </span><br>-------------------------------------------------------

Der Felix ? Den hau ich weg :D

• dermicha

In Italien und Frankreich kostet es nach meinen Informationen genau das gleiche. In Spanien weiß ichs nicht und in England ist es definitiv teurer...
    Deutschland liegt also nicht unter den Preisen aller anderen Länder.

Du darfst aber dabei auch nicht vergessen, dort gibt es keine GEZ, denn
    dies sind nochmal knapp 18 Euroten im Monat

• Rechnen wir mal zusammen:

Kabelfernsehen 20 Euro im Monat
    GEZ 18 Euro im Monat

macht schon mal 38 Tackos im Monat

und nun noch Sky dazu.

Bei Sat sieht es wieder anders aus, da spart man sich halt die Kabelkosten.

• Tja mure, wohl dem der hat und kann.
    ich wohne zur Miete und darf keine Schüssel anbringen :x

Wenn man sich das mal durch rechnet, was man nur fürs Fernsehen im Jahr bezahlt, dann ist das schon ein kleiner Urlaub.

• Unabhängig davon kann die GEZ kein Argument gegen Sky sein.

Umgekehrt dürften die teuren Fußballrechte eigentlich gar nicht von den ör. erworben werden. Denn diese sind keine Grundversorgung und haben mit dem Bildungsauftrag, auf dem die Gebühren beruhen, nichts zu tun.

• Wir dürfen auch keine Schüsseln errichten aber sie steht bei uns im Garten auf dem Boden und wenn er kommt dann sage ich ihm dass ich die Nase voll habe ewig die Störungen im Kabel TV zu haben............Ende, soll er doch zum Anwalt gehen

• GEZ kann man auch sparen

und wie? du kleiner schelm

schwarz sehen? das ist auch bald legende, wenn alle haushalte pauschal herangezogen werden.

• wäre ein Argument mure, aber wir haben glasklares bild durch Glasfaserkabel und mit welchem Argument soll ich denn da kommen.
    Haben schon einige probiert und haben verloren, weil es im Mietvertrag verankert ist und den haben wir ja alle unterschrieben, stimmts !!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie? du kleiner schelm </span><br>-------------------------------------------------------

;-)