Sky, Pay-TV und Online-Sport

• ..so auch meinen Anruf bekommen...Abo läuft Januar(Ende aus)
    DAS TOP ANGEBOT...

Sky Welt,Budi,Film & HD 6 Monate 29,90----dann 55...AM A...!!!
    zahle jetzt 29,90 für ein Jahr das Paket.Mehr zahl ich nicht.Somit..WARTEN :-)

0

• Habe letzte Woche verlängert im Rahmen der Umstellung auf Sat und heute kam dann ein Angebot für Kabel inklusive dem gleichen Preis - 39,90 für das Gesamtpaket.

• Sky erwirbt DFB-Pokal-Rechte für weitere 4 Jahre

Die Sky Deutschland AG bleibt für weitere 4 Jahre Partner des Deutschen Fußball Bundes.
    Der Premium Sender sicherte sich die exklusiven und plattformneutralen Rechte am DFB-Pokal für die Spielzeiten 2012/2013 bis 2015/2016. Die neue Vereinbarung beinhaltet die Ausstrahlung aller Spiele über die Übertragungswege Kabel, Satellit, IPTV, Internet und Mobil. Zusätzlich zu den insgesamt 63 Spielen zeigt Sky die Auslosung der 2. Runde exklusiv.

Carsten Schmidt, Sky Vorstand Sport, Advertising Sales und Internet: "Der DFB-Pokal ist und bleibt ein Toprecht und wir haben es für weitere vier Jahre erworben. Darüber sind wir sehr glücklich. Der Wettbewerb ist eine perfekte Verbindung von Tradition und Emotion und passt damit hervorragend in unser umfangreiches Rechteportfolio. Unsere Abonnenten können sich auch weiterhin auf einen einmaligen Rund-um-Service freuen, denn nur Sky zeigt bis 2015/2016 alle Spiele und alle Tore als Einzelspiel und in der Original-Konferenz."

Dr. Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball Bundes: "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Partnerschaft mit Sky. Wir haben die Kooperation im Jahre 2008 begonnen und damit den DFB-Pokal im medialen Bereich noch wertvoller gemacht. Dass Sky alle Spiele überträgt, ist vor allem für unsere Amateurklubs eine perfekte Darstellungsmöglichkeit auf nationaler Ebene."

0

• Heute kam ein Anruf von Sky. Habe jetzt das komplette Paket + Anytime mit kostenloser Festplatte + sky go für 34,90 €. Ist auch schon freigeschaltet. Hatte noch gar nicht damit gerechnet, da mein Vertrag noch bis 31.12.2011 lief.

0

• so...

habe eh schon sky komplett für 34,90€...
    mein nachbar bekommt jetzt über meinen vertrag die zweitkarte und wir teilen uns die gesamtkosten...
    macht dann letztlich für sky komplett 23,50 € im monat inkl. sky go... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Media Markt gibts z.Z.
    Sky Welt+2 Pakete+HD = 29.90€ </span><br>-------------------------------------------------------

Habe gerade angerufen. Für 29.90 Euro gibt es nur Welt + 2 Pakete :(

0

• Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen sky geholt. Welt, Bundesliga und Sport. Teile mir das Paket mit meinem Bruder. Leider bin ich unter der Woche aus beruflichen Gründen nie zuhause. Gibt es eine Möglichkeit das Abo auch an meinem Zweitwohnsitz zu nutzen? Vielen Dank.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> davedavis
    Dann scheint es von Markt zu Markt anders zu sein.

Bei uns gabs HD dazu. </span><br>-------------------------------------------------------

Also das ist wie auf dem Bazar. Am WE kam Post von Sky (die dritte seit meiner Kündigung).

Post Nr. 1: keine Spezifizierung mit der Bitte um Anruf
    Post Nr. 2: Welt plus 2 Premiumpakete für 29,90 mtl.
    Post Nr. 3: Welt plus 2 Premiumpakete plus HD plus GO für 29,90 mtl. und Sky komplett für 34,90.

Da fiel es mir nicht schwer zu verlängern.

0

• daniel,

dann kannst du deinen Receiver mit Karte doch an deinen Zweitwohnsitz mitnehmen und dort anschließen - Sat-Anschluss vorausgesetzt.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• jepp, das wäre möglich, muss mich da nur mit meinem bruder einigen, wer dann wann schaun darf;-)
    hab gelesen, dass sky eine zweite karte anbietet, die allerdings 10 euro kostet. werd mir die wohl holen müssen.

0

• übrigens, falls das nicht schon mittlerweilen allen klar ist:
    sky go funktioniert auch dann kostenlos, wenn man nicht die regulären 10 euro im monat für hd zahlt, sondern das bei nem angebot geschenkt bekommen hat. zumindest bei mir isses so. da hieß es ja noch vor nem monat, dass das dann nicht ginge...

0

• Das war heute mal wieder fast ein Grund, zumindest einen Teil seines Geldes zurück zu verlangen. TuT übel wie immer, wenn auch ohne homoerotische Anspielungen. Schade eigentlich.
    Dafür hat der Reporter, der Kalle nach dem Spiel zur Begegnung gegen ManCity befragt hat, einfach mal nach ManUtd gefragt, und keiner hat's gemerkt. Ich konzentrier mich demnächst bei der Arbeit einfach auch nicht mehr...