Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Das mit ManU hab ich auch mitbekommen, obwohl ich da grad nen Getränk geholt hatte. Hab meinen Kumpel gefragt (der vor dem TV gesessen hat) "der hat doch grad ManU statt ManCity gesagt?" und der nur *achselzuck*.
    Naja, is Eintracht Fan... :x ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lebst du schon oder feilscht du noch ? </span><br>-------------------------------------------------------

Dank meines Vizyon 7700 lebe ich und feilsche nicht mehr.

0

• Nicht wirklich. Andere schauen sich den Stream (die hier im Spieltagethread gepostet werden) über den Laptop an und ich lasse ihn über den Receiver laufen.

Da habe ich vielleicht polnische oder russischen Kommentare und verstehe nichts - am Ende des Tages machen die ausländischen Phrasen ähnlich viel Sinn wie das geplapper von TuT oder Reif.

;-)

0

• Ich bezahle auch für die Leistung Bundesliga. Allerdings bei Liga Total. Damit bin ich sehr zufrieden.

Leider wird dort keine CL und der Pokal gezeigt. Und Sky kommt mir aufgrund der Preis/Leistung nicht mehr ins Haus. Und zu Leistung zähle ich neben dem Bild auch die Kommentatoren.

0

• habe momentan zwar sky, bin aber mit den kommentatoren auch unzufrieden.

fuss wäre mir viel lieber als TuT und Reif. gegen villareal hab ich ab einem gewissen punkt in der 2.hz die kommentator-tonspur ausgemacht und nur angemacht, wenn etwas wichtiges passiert ist. und wenn die freundin neben einem sitzt und mitreden kann, dann wird es ohne gesprochene worte aus dem fernseher auch nicht langweilig. das tut sogar sehr, sehr gut..

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ab Ende des Jahres erweitert Sky Deutschland sein umfangreiches Angebot an internationalem Spitzenfußball mit einem weiteren hochkarätigen Recht. Ab dem
    18. Dezember überträgt Sky an jedem Spieltag das Spitzenspiel der Serie A in echtem HD.

Die neue Einigung gewährt Sky die freie Wahl eines Spiels pro Spieltag, das live und exklusiv zu sehen sein wird...

mehr auf Sky.de

• Hatten sie doch früher auch schon (bei Premiere), oder?

Aber interessiert das viele? Mich nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Das eine oder andere Spiel werde ich woh auch gucken.

Mal nee Frage, Anytime ist nun ja am Start, nenn HD Receiver habe ich ja von denen bekommen (schon länger da), allerdings ohne Festplatte, ich habe mal geguckt, sehe ich das richtig das ich die Herrschaften anrufen muss, will ich einen Festplattenreceiver haben? Online habe ich jedenfalls nichts gefunden das ich da irgendwie die Festplatte dazu bekommen kann.

0

• Ich hab da auch mal angerufen,laut dem Mitarbeiter ist das in Arbeit mit der externen Festplatte,es geht also nicht jede x beliebige.Ob das jedoch so richtig ist weiss ich auch nicht,die erzählen ja alle was anderes.

0

• Grad folgendes entdeckt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Folgendes Angebot können wir bei Interesse bis Sonntag schalten:

Sky Welt / Welt Extra
    + 2 Premiumpakete (z.B: Film und Sport)
    + 12 Monate Sky HD Option für 0€ (statt 10€)
    + 12 Monate Alle HD+ Sender
    + Sky+HD Festplattenreceiver für 0€ (statt 99€)
    + Sky Anytime - Filme auf Abruf</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1

2 Pakete + HD für 29,90 €, billiger kommt man als Neukunde derzeit nicht ran.

0