Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Nicht wirklich. Aber egal, nun weißt Du ja wie es läuft, gell? :-S

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Bin auch absolut dafür, das wir uns bald wieder Barca und Real in HD ansehen können :D
    Was die mit der Ösi-Liga wollen frage ich mich schon lange 8-)
    Wer kuckt das denn? :x

    0

  • Das ist Teil des Österreichischen Sky-Angebots. Für uns schalten sie es einfach mit frei.


    Spanien wollte Sky haben. Aber da es die gesamte Liga bei Laola1.tv in einem guten Stream für lau gibt, war das nicht mehr attraktiv genug.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was mich hier immer mehr wundert, alle wollen auf Sky
    noch mehr Fußball sehen, aber wenn's ums bezahlen geht, dann wird gefeilscht wie auf einem türkischen Basar!!!
    Nur nicht mehr wie 29,90 und dies wenn's geht noch für das Komplett Paket in HD.
    Irgendetwas beißt sich doch da oder??

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Also ich persönlich brauch weder die italienische noch die spanische Liga. Mir langt die CL, der DFB-Pokal und natürlich die Bundesliga was Fußball anbelangt.


    Da ich nicht das BL-Paket habe (BL schaue ich über HD) schaue ich mir auch noch gern mal Golfen an.


    Na und wenn man feilschen kann, warum sollte man es nicht tun?
    Man wäre ja blöd, wenn man es nicht täte.


    Das Preissystem und die vielen Angebote bei Sky sind sowieso verwirrend (ist aber wohl so gewollt).


    Also schön blöd ist doch derjenige der den vollen Preis zahlt.

    0

  • So Festplattenreciver am Start,Sky Welt Sky Film Sky Bundesliga Sky Go Sky HD & Sky + macht....


    33,90 Tip Top (Reciver 0,-€) das zahl ich ohne wenn und aber.
    Aber denke dran...nächstes jahr wieder kündigen und ab geht es von vorne...

    0

  • so, habe jetzt gekündigt und 4 Tage später war ein schreiben von sky im Briefkasten. Inhalt: Man bedauere meine Kündigung , wolle aber gerne dass ich weiter sky Kunde bleibe. Deswegen könne ich gerne anrufen (unter der kostenpflichtigen Nummer, 14 cent/Minute), dann werde man mir Angebote unterbreiten.


    Ist das das Übliche vorgehen oder rufen die von sich aus noch an ?


    Frohe Weihnachten an alle!

  • Bei mir läuft die Sache zum Jahresende ab. Bin ja gespannt, ob die sich auch "zwischen den Jahren" melden oder ob die da alle im Urlaub sind.


    Bis jetzt hat sich weiterhin keiner gemeldet.


    Mal was anderes, die bieten einem ja auch Sky Go an.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Kann man dann alles sehen, was man Zuhause auch sehen kann?
    Oder gibt es bei Go nur bestimmte Programme.

    0

  • Sky will für die nächste Ausschreibung auch auf die Internetrechte bieten. Mal schauen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Du kannst bei SkyGo nur das Sport Programm und eine bestimmte Auswahl an Filmen sehen(wenn du das Filmpaket hast).Alle Skywelt oder Skywelt extra Sender gibt es nicht.
    Ich persönlich finde es super,da ich Wochenende schonmal bei meinem Schwager bin und dann dort über den PC Fussball gucke.Genauso siehts bei den Filmen aus,da ich keinen Festplattenreceiver habe,sprich kein Sky Anytime,gucke ich die Filme meistens über den Laptop am Fernseher,da kann man dann auch mal unterbrechen und später weitergucken.

    0

  • natürlich kann man Bundesliga auch bei Sky Go sehen. Musste ich ja einmal als Sky mir netterweise die falsche Karte zugeschickt hat und danach noch behauptet hätte das es meine Schuld war (klar, Kabel ist ja gleich Kabel Deutschland)

    0