Sky, Pay-TV und Online-Sport

• ja habs wohl vergessen, war in dem jahr viel im Krankenhaus unterwegs und dann ist man halt nicht zuhause und übersieht sowas, aber macht nix, evtl nehm ich kuendigung zurueck und kuendige dann eben in 9 monaten nochmal ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find sky welt super...denn hab kein bock nur dafür zu zahlen das ich sky einmal pro woche wegen fussball ausnutze aber 30 euro zahle als würde jeden tag programm sein...auf sky welt gibt es tnt serie oder filmsender wie mgm, kinowelt oder kabel1classic wo sachen wie "die vögel" "sieben" "psycho "reservoir dogs" oder "12monkeys" laufen während es auf rtl die supernanny gibt...dazu gibt es super dokumentarkanäle. </span><br>-------------------------------------------------------

Für 30€ ja....ich muss sagen, dass ich Discovery Channel, NatGeo und NatGeoWild auch regelmäßig schaue, aber wie gesagt. Ein reines Fußballpaket für wegen mir 20€ würde wohl manchen Kunden mehr bringen, als Sky Bundesliga + Sky Welt für 30€ ....

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Dem ist wohl so, aber ich möchte Sky Welt auch nicht missen, ich gucke das eigentlich mittlerweile fast täglich, wird natürlich auch viel wiederholt, aber ob Krabbenfischer oder Dirty Jobs, es macht immer wieder laune das zu sehen, auf jeden Fall lehrreicher wie Unter Uns oder wie der ganze blödsinn heißt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kündigt man eben aufgrund des veränderten Programminhalts. Die ist dann mit Wirkung des neuen Programms wirksam. Ist gar nicht so schwer eigentlich...</span><br>-------------------------------------------------------

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen, fertig, die versuchen es erstmal auf die dumme Tour.

• Also bei mir war es so, dass sich telefonisch bis Mittwoch niemand gemeldet hat, obwohl ich die Telefonnummer ergänzt habe (es fehlte tatsächlich die letzte Zahl).

Aber ich bekam laufend Briefe und Mails, dass ich anrufen soll.
    Gut habe ich mir gedacht, dann rufe ich doch mal lieber an (kostenlose Nummer - aber nur für die Rückgewinnungsaktion - dazu später mehr).
    Ich kam auch rasch an eine Ansprechpartnerin.

Habe dann mein bisheriges Sky um ein Jahr verlängert. Zahlte bisher 29,90 Euro und jetzt - man glaubt es kaum - dafür nur noch 24,90 Euro.
    Habe Film, Sport und HD (da kommen ja die jeweiligen BL-Topspiele und die Konferenz).
    Außerdem kann ich jetzt auch noch Sky Go nutzen.

Habe also 5 Euro im Vergleich zu vorher eingespart. Dies habe ich zwischenzeitlich auch schriftlich erhalten.

Da ich noch eine Nachfrage zu SkyGo hatte, habe ich die kostenlose Hotline nochmals angerufen. Man muss dann seine Kundennummer angegben. Ja und jetzt kommts, da kam die Ansage, dass diese Nummer für mich nicht mehr zur Verfügung steht und ich nun die kostenpflichtige anrufen muss. Habe ich getan und mein Anliegen in ca. 5 Minuten erledigen können.

Interessant nur deshalb, weil die Dame bei der Vertragsverlängerung meinte, ich könne durchaus für evtl. Nachfragen nochmals die kostenlose Nummer versuchen. Wenn sie noch freigeschaltet ist, spare ich mir Geld.

Aber anscheinend mit der Vertragsverlängerung geht es dann doch nicht mehr.

Na, ja werde wohl nächstes Jahr wieder kündigen. :D
    Und täglich grüßt das Murmeltier. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ich noch eine Nachfrage zu SkyGo hatte, habe ich die kostenlose Hotline nochmals angerufen. Man muss dann seine Kundennummer angegben. Ja und jetzt kommts, da kam die Ansage, dass diese Nummer für mich nicht mehr zur Verfügung steht und ich nun die kostenpflichtige anrufen muss. Habe ich getan und mein Anliegen in ca. 5 Minuten erledigen können.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Einfach dreimal ignorieren - dann klappts!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hatte letzens n Brief von Sky !
    ich könnte mein Abo Sky Welt+Sport+Buli 24.90€
    für 12 Euro Aufpreis Sky Film dazubuchen :D

was für ein Witz ey :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach dreimal ignorieren - dann klappts! </span><br>-------------------------------------------------------

Auf was bezieht sich das ignorien bei Sky Go?

0

• nein auf die kostenlose Hotline!
    wenn man 3x die Kundennummer eingabe einfach ignoriert wird man automatisch zu nen Servicearbeiter durchgestellt ;-)

0

• Ich meinte, Du sollst die Aufforderung zur Eingabe der Kundennummer ignorieren.

• habe jetzt auch wieder Bescheid bekommen von sky , das ich zurückrufen soll...mein Abo endet im Februar...bin am überlegen , ob ich das o.g. Angebot annehmen soll...33,90 für alles + Receiver...hört sich doch gut an

0

• Lass dein Abo einfach auslaufen, mit der Begründung es sei dir zu teuer. Da bekommst du schneller als gedacht ein feines neues Angebot gemacht.
    Meinem Bruder wollten sie zuerst auch weismachen, dass sein momentanes Angebot nicht weiter verfügbar wäre. Daraufhin hatte er kündigen wollen und wenige Tage darauf kam ein Brief ins Haus, in dem stand, dass es urplötzlich doch möglich wäre, sogar zu besseren Konditionen.....Saftladen ist das, ehrlich...

• Mein Vertrag läuft Ende Januar aus. Sky hat sich bereits mehrfach gemeldet, jedoch immer zu ungünstigeren Konditionen. Jetzt haben sie den Vermerk, "Vertrag soll auslaufen" aufgenommen, da man mir einfach kein besseres Angebot machen kann. Das Ganze müsste ja auch von SKY finanziert werden, bla, bla, bla ...

Bin mal gespannt, ob es noch eine Reaktion gibt! Hatte schon mal vor Jahren eine ähnliche Situation und damals blieb Premiere stur!!!

0

• Letztlich sind sie von Kunden abhängig und nicht der Kunde von Sky. Außerdem sind die über jeden Kunbden froh, denn so wirklich rosig verkauft sich Pay-TV in D nunmal nicht, was aber auch keinen so wirklich wundert

• Booooooor Leute, ich geh kaputt. Gerade der Bericht von Papadopoulus weil der im Trainingslager mit einem Buggy geborgen werden musste, nichts schlimmes, 15 Minuten später, als ich vom Klo kam, kommt genau der gleiche Schrott und die Moderatorin fragt dann: "Und ist man denn heute beim Training wieder artig............." 8-)

• Klar, dass sich auf dem Kanal die Berichte wiederholen. Nur weil er 24 Stunden sendet, musst Du keine 24 Stunden schauen. :)

Die Moderatoren sind allerdings wirklich Scheiße. Ein Versprecher nach dem anderen, teils Sinn verdrehend.

Diese Kate Abdo oder so ist allerdings ein Hingucker mit scharfem Akzent. :8

• Aber alle 15 Minuten zu hören dass der Papa da zu dum ist Buggy zu fahren............

BTT:

Hatte bei Sky auf SAT umgestellt und ich kann kein RTL, SAT1, PRO7 etc. HD aufnehmen. Zig mal angeschrieben und zig mal geht nicht, wollen die nicht und bla. Heute mal angerufen und da sagte mir der nette Kerl am anderen Ende dass man die normalen, ohne HD, Sender aufnehmen könne.............Danke das so eine Antwort 4 Wochen braucht............ 8-)

• Da kann Sky nichts für. Das sind HD+ Sender. Die lassen sich nicht Aufnehmen - das ist Absicht dieser Sender.