Sky, Pay-TV und Online-Sport

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollen die nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Das war die Antwort auf Deine Frage.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Mal nee Frage, hat jemand Erfahrung mit Prämien von Sky, kommen die wirklich, oder muss man da hinterher telefonieren?

6 bis 8 Wochen soll es ja dauern, jetzt sind 7 Wochen vorbei, hatte Anfang Dezember jemanden geworben.

0

• Nein mure. Das hat mit dem Paket nichts zu tun. Es ist so, dass HD + aufnehmen verbietet. Im übrigen kostet HD plus im ersten Jahr auch gar nichts. Hat auch mit Sky absolut nichts zu tun - wird nur inzwischen quasi über Sky mit vertrieben.

Der Grund, warum der Kollege oben HD+ aufnehmen kann, ist wohl, dass sein Receiver über CI-Schacht entschlüsselt. Dafür gibt es dann Module, die (entsprechend programmiert) zum einen Sky entschlüsseln (legal - da man das Sky-Abo und die Karte hat, die man dann ins Modul schiebt) und dann auch HD+ aufnehmen (was allerdings "illegal", will heißen nicht erlaubt, ist).

• morri

Aber eben auch nur so ungefähr.

Die Karte kostet ca. 30€, 1 Jahr gucken 50€.

Ein Wunder es kostet um die 80€ ein Jahr HD dort zu haben.

Im nächsten Jahr dann 50€, eben weil man dann ja den Steckplatz für die Karte schon hat.

0

• Ich weiß nicht genau, was Du meinst Whisky.

Ich hatte diesen HD+ Kram auch mal über die S 02 von Sky entschlüsselt und dafür nicht gezahlt.

Keine Ahnung wie es jetzt ist.

Mir ging es auch eigentlich nur darum zu sagen, dass HD+ mit dem Sky-Abo nichts zu tun hat.

• So, jetzt muss ich auch nochmal :

Man kann die HD+-Sender ein Jahr kostenlos auf seine V13-Karte von SKY buchen lassen. Danach kostet es 50 Euro im Jahr. Auf eine S02-Karte kann man dies nicht tun.

Ausserdem hat man die Möglichkeit eine HD02-Karte direkt von HD+ zu kaufen. Diese kostet 55 Euro oder wenn an schon im Besitz einer Karte ist 50 Euro als Verlängerung.

Man kann sich nun aber auch eine neue Karte bei Ebay kaufen, diese kostet für ein Jahr ca. 47 Euro. Was nur eine Verlängerung bei Ebay kostet, kann ich momentan aus dem Firmennetzwerk nicht sehen.

Mit einem SKY-Receiver oder einem zertifizierten HD+-Receiver ist es einem untersagt, die HD+-Sender aufzunehmen. Mit vielen anderen Receivern ist dies dennoch möglich, mit einer SKY-Karte oder HD+Karte zu entschlüsseln und gleichzeitig aufzunehmen.

Gruss Macci

• Richtig, die V13 war es. Die S 02 habe ich jetzt wieder und deshalb kein HD+ mehr.

• hat schon wer tolle angebote bekommen, bezüglich kündigung zum monatsende? bin leicht verwirrt, keine 2 wochen mehr hin und noch kein einziger anruf von sky... änderung der strategie??

0

• nein war bei mir damals auch so!
    abwarten und zur not kannst du in den letzen tagen mal selber anrufen !

die kommen schon :8 vorallem bekommst du sie dann garichmehr los :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat schon wer tolle angebote bekommen, bezüglich kündigung zum monatsende? bin leicht verwirrt, keine 2 wochen mehr hin und noch kein einziger anruf von sky... änderung der strategie?? </span><br>-------------------------------------------------------

Füsse hochlegen, abwarten und Weissbier trinken. Angebot kommt per Post oder Anruf. War bei mir genauso. Ich habe zwei Schreiben ignoriert, dann erfolgte der Anruf. Hier konnten wir uns nicht einigen. Dann nach zwei Wochen (ca. 10 Tage vor Ablauf) kam ein Schreiben mit den üblichen 29,90 (Welt, HD, 2 Premiumpakete) bzw. 34,90 (Welt, HD, 3 Premiumpakete).

0

• so , habe nun einen Anruf bekommen von Sky :
    Komplett-Paket + HD + SkyGo für 32,90 , Laufzeit 12 Monate....Receiver wollten sie mir auch geben, brauchte ich aber nicht...habe da zugeschlagen.

0

• heute ein brief von sky: 19,90 für buli oder sport, für 5 euro mehr gibts ein paket mehr oder hd. werd noch mal auf anruf warten...

0