Was soll überhaupt die Namensänderung?
Premiere hört sich ja mal um einiges besser an als SKY.Das bringt wieder überhaupt nichts. Ich bin da eher für Ulis Vorschlag. 2€/Monat und alles im Free Tv
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
man darf gespannt sein wie sich das alles entwickelt. Ich aber werde garantiert nicht auf Fussball verzichten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man darf gespannt sein wie sich das alles entwickelt. Ich aber werde garantiert nicht auf Fussball verzichten</span><br>-------------------------------------------------------
also bei 60% aufschlag....ich schon.
-
zum Glück gibts Internet
brauch kein SKY/Premiere um Fußball schauen zu können -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man darf gespannt sein wie sich das alles entwickelt. Ich aber werde garantiert nicht auf Fussball verzichten</span><br>-------------------------------------------------------
also bei 60% aufschlag....ich schon.</span><br>-------------------------------------------------------
das sky komplettpaket kostet dann 59 euro, da ist dann alle dabei sport komplett und die filme usw.
wenn es wirklich nicht anderst geht, werde ich dies wohl machen, denn ich habe kein bock mehr auf alle paar minuten werbung und XXXfilme usw.
-
Ich zahle JETZT für ALLES 44 € im Monat premiere total.
Woher kommt die Zahl 59 € ???
Und stimmt es das sich da nix automatisch verlängert ??? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, wie ich bis jetzt verstanden habe, laufen die verträge alle irgendwann aus und man ist verpflichtet , einen neuen vertrag abzuschliessen oder man lässt es!
die alten Verträe verlängern sich also nicht mehr automatisch, sondern enden, wie bei mir im august und bis dahin kann ich mir überlegen, ob ich dieses abzockerspiel mit mache oder ob ich auf fußball generell verzichte!
das ist monopoli live ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Nein; du sollst nicht bis August warten, denn ab 04.07.09 zahlst du für Sky Welt + Sport + Buli 44,90. Soviel zahlst du jetzt übrigens schon für Premiere Familie + Sport + BuLi.
Wenn du kein Sky Welt brauchst und jetzt abschließt zahlst du ab August für Sport + BuLi 34,90 und hast zumindest die nächsten 12 Monate Ruhe.
Übrigens, die Umfirmierung Sky wird vorgenömmen, weil das Pay-TV von R. Murdoch in England, Italien und Österreich bereits unter dieser Marke bekannt ist.
-
hier steht es auf der seite:
http://www.kress.de/cont/story.php?id=128420
aber dann sind die hd seiten auch inklusive für 59.95
sind also 15 euro mehr, wobei man für hd auch 10euro drauf zahlen hätte müssen.
dann müsste ich jetzt mit hd 54euro zahlen und so zahle ich ohne hd 44euro!
wären also 16euro mehr und hd sender inklusive.habe ich das dann richtig verstanden?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man jetzt als Neukunde ein Komplettpaket schnürt zahlt man noch bis Ende Juni 53,99 € pro Monat.
Was danach ist dazu äußern die sich im Premiere-Kundencenter nicht. Aber es dürfte wohl wahrscheinlich teurer werden.....</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.premiere.de/premweb…ndencenter/uebersicht.gif
Das Komplettpaktet ab dem 04.07.09 für 54,90 €
-
@comsat:
SKY Welt, Film, Sport und Bundesliga kostet 54 EUR + 5 EUR für HD ergibt in Zukunft 59 EUR fürs Gesamtpaket.
Zum Vergleich und weil die tz meinte, bei T-Home wäre es billiger.
Dort kostet die Bundesliga in SD 15,95 EUR und alles Spiele in HD 19,95. Die Pakete sind einzeln buchbar, also ist das hier in der Tat sehr viel billiger.
ABER (und das sagt die tz unfreundlicherweise nicht dazu), LIGA total! zeigt nur die Bundesliga. Wer auch alle CL-Spiele und alle DFB-Pokal Spiele sehen will, muss auch noch die SKYpakete dazu buchen. SKY Welt und Sport kosten in SD 33 EUR, plus HD 43 EURO. D.h. mit Liga Total! zahlt man (wenn man alles in HD haben will) 63 EUR !!!
Sprich: Nur wer BL alleine haben will ist bei T-Home günstiger. Wer alles will zahlt drauf, im Ergebnis ist er aber bei SKY um 3 EUR günstiger, auch wenns hier nicht ganz so viel HD gibt.
Das ganze natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass die Paket- und Preisstruktur der SKY Sender via T-Home dieselbe ist, dass muss nämlich nicht so sein.
Ich für meinen Teil überlege, ob ich nur Liga Total! für 20 EUR nehme und beim Pokal und der CL auf die öffentlichen bzw. Sat. 1 setze. DFB-Pokal müsste eigentlich bis auf 2-3 alle fcb-Spiele im ÖR kommen. Bei 6 Vorrundenspielen in der CL sollten auch max. 2-3 Spiele auf der Strecke bleiben. Diese meinetwegen 5 - 10 Spiele (wenns im Pokal und in der CL weit geht) könnte man als Stream beim Internet-TV bie SKY bestellen. Dort sind Einzelspiele zwar mit 7 - 10 EUR nicht billig, aber in der Summe wäre das natürlich vieeeel preiswerter als nochmal 40 - 50 EUR mtl. für SKY.
-
Danke für die gute Info!
Ich bleibe bei Premiere Ohne HD und das sind gerade mal 10 € mehr. Das macht den Kohl nicht fett!. -
na dann werde ich das behalten, was ich schon habe und nen 10er mehr zahlen :-[
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke für die gute Info!
Ich bleibe bei Premiere Ohne HD und das sind gerade mal 10 € mehr. Das macht den Kohl nicht fett!.</span><br>-------------------------------------------------------im Monat.
im Jahr 120 Euro..... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke für die gute Info!
Ich bleibe bei Premiere Ohne HD und das sind gerade mal 10 € mehr. Das macht den Kohl nicht fett!.</span><br>-------------------------------------------------------im Monat.
im Jahr 120 Euro.....</span><br>-------------------------------------------------------ach ja, mann gönt sich ja sonst nix
-
Hallo Leute
Keine Aufregung, dies habe ich vom Premiere- Kundencenter
eben kopiert.Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen: Ihre abonniertes Programm sehen Sie natürlich weiterhin zum gewohnten Preis. Ebenfalls erhalten Sie in Kürze detaillierte Informationen über die neuen Pakete, Kanäle und Angebote.Warum muss man Sky Welt buchen, um andere Pakete abonnieren zu können?
Sky steht für Weltklasse-Unterhaltung und große Auswahl. Mit Sky Welt als Basis sind wir in der Lage, allen Kunden diese Qualität an Unterhaltung zu bieten.Kann man sein Abonnement bereits jetzt auf die neuen Angebote umstellen?
Wir freuen uns über Ihr Interesse. Unsere neuen Angebote sind ab dem 4. Juli 2009 gültig - ab dann können Sie Ihr Abonnement umstellen -
Naja...mein Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr. Dieses Jahr endet am 18.07. Da wird der Vertrag seitens Premiere(Sky), wohl nicht mehrverlängert und ich soll wechseln..mal sehen wann ich Info-Post bekomme.
-
im Jahr 120 Euro.....</span><br>-------------------------------------------------------Wenn man ehrlich ist schmeisst man die 10 euronen ansonsten für irgend nen anderen Mist ausm Fenster.
-
Na ja, irgendwie hast Du Recht! Aber überleg Dir mal, was man schon fürs öffentlich Rechtliche bezahlt und dann noch mal 10 Euro mehr für Premiere.
Eigentlich sind ja wirklich nur die Sportfans angesch... so wie ich das verstehe. Buchst Du jetzt ein oder zwei andere Pakete hinzu, wirds wieder billiger. Das läuft doch nur auf eins raus
ABZOCKE!!!!Ich hatte damals ein Komplett-Paket für 43 Euro abgeschlossen.
Später kam dann auch eine Preiserhöhung 44,90 Euro, mein Vertrag war aber auch nicht betroffen und ich zahle bis zum heutigen Tag immer noch 43 Euro -
Das stimmt, Probleme hatte ich bis auf paar kleinere Sachen auch noch nicht. Das Sportangebot war wirklich der einzige Grund, warum ich Abonnent geworden bin. Wie es nun mal so ist, kam dann immer mehr dazu, da man früher ja auch noch einzelne Programme buchen konnte für 2-3 Euro. Auf die Buli, CL oder sonstigen Fußball kann und will ich auch nicht mehr verzichten!
Aber mit diesen neuen Programmzusammenstellungen und dessen Preise, wird es bald wieder neue Smartkarten geben, da der Code schon längst wieder geknackt ist und die Schwarzseher bald wieder mehr werden, denke ich! -
Meine Frage ist eigentlich folgende.
Ich habe bisher einen Premiere Vertrag mit Buli und Sportplus (CL,UEFA+DFB-Pokal) und zahle dafür insgesamt (SAT) 19,99 € monatlich.
Ich hatte meinen Vertrag vorsorglich auf Juli 2009 gekündigt, die neuen Preise bei Premiere waren dann für einen Neuvertrag etwas teurer (ca. 29,-€)Dann hat mich aber im Mai die Kündigungsabteilung von Premiere angerufen und mir angeboten dass sich bei mir alles so wie bisher um ein Jahr bis 07/2010 verlängert zum selben Preis (19,99) wenn ich die Kündigung zurücknehme. Das habe ich dann getan und eine Bestätigung bekommen dass die Kündigung aufgehoben wurde, allerdings stand da nichts von Preisen drin.
Wie verhält sich das ganze jetzt mit dem Wechsel auf Sky-Deutschland , bleibt mein Vertrag so mit den 19,99 € gültig?
WEnn man dort jetzt ab Juli nämlich einen neuen Vertrag macht kostet das ganze mal locker über 35,-€.
Weiss jemand mehr oder hat sich schon informiert?Dank Euch schonmal im voraus