Sky, Pay-TV und Online-Sport

• muss mal meine vorfahren genauer durchleuchten in einem ruhigen moment ... ob da basken dabei waren? :-O>:|:P;-)

hab nachgedacht und werd weiter pokern, so meine entscheidung vor urlaubsstart :8
    für einen anruf bin ich zu stolz und wenn mann noch klein schreiben könnte wie im alten forum, hätt ich noch doof angehängt ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• also mal ganz ehrlich gesagt, das Geld was wir für Sky bezahlen, ich glaube kaum, dass man das noch toppen kann. Man wird rund um die Uhr mit den neuesten Sportnachrichten versorgt und man kann auch alle Spiele in Top HD Qualität sehen. Das mit der zweiteiligen Experten-Runde gestern und heute 18:15 Uhr, finde ich auch eine geile Sache. Habe das gestern ganz ehrlich etwas genossen, auch wenn der Loddar und der Lehmann dort mehr als überflüssig sind.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Die Stuhlspeiber Reif und Taxis noch rauswerfen und dann werd ich auch noch Sky-Kunde, obwohl ich ein Pay-TV-Abo versuche zu vermeiden - aus Prinzip.

Die Kommerzialisierung von Fußball sollte sich in Grenzen halten. So etwas wie das Topspiel des Spieltags der Bundesliga (z.B. Samstags 18:30) im Free-TV bringen (siehe Österreich, Schweiz, England), wäre wirklich eine feine Sache - ARD oder ZDF würden sich da sehr gut anbieten.

• sehe ich auch so...
    alleine jedes spiel gucken zu können, ist preislich schon super...
    dann die ganzen anderen sportarten, filme + dokus...
    das passt schon..
    wird fast täglich genutzt und von daher seinen preis auch wert...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• hatte gerade vor 10 min einen Anruf von Sky! Dabei handelte es sich um eine etwa 15 minütige Kundenumfrage, Haben auch andere diesen Anruf erhalten und hat jemand mitgemacht? Ich habe mir mal die Zeit genommen.

• Guten morgen zusammen ,

Habe gerade meine schriftliche vertragsverlängerung erhalten,Sky Welt, Film , Bundesliga + HD , darin steht auch das für mich das sportpaket über HD , sprich cl ,Formel 1 ab Januar weg fällt, entgegen was man am Telefon besprochen hatte. Habe gerade noch einmal mit einer Kundenbetreuerin gesprochen , die sehr unfreundlich daher kam, scheinbar wollen sie ihr Kunden nicht halten. Ich habe nun schriftlich widerrufen, auch auf die Gefahr hin, das Sky mich nicht mehr kontaktiert. Mal sehen was passiert...., es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten Sky zu empfangen....;-)

0

• urlaub ist umme :)
    das ding läuft noch!!!
    vertrag ist abgelaufen.
    poker geht in die entscheidende phase ;-)

servus, ihr roten hunde :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• so heute nachmittag ein unerwarteter Anruf von Sky ( noch Vertrag bis 31.10.):8

nette Dame meinte es geht um meinen auslaufenden Vertrag und sie könnte mir schon 2 Monate vor Ablauf ein Super Angebot machen-> Sky Komplett + HD - 41,90 oder Welt+ 2 Pakete für 33,90€

ich meinte dann das viele Kollegen von mir das Komplettpaket für 34,90 haben und es ja noch Zeit ist bis zum Ende...

die Dame meinte dann das es solch ein Angebot nicht mehr gibt weil Sky für die Bundesligarechte einen Haufen Geld hinblettern musste...

naja am Ende sagte sie, sie trägt ein das mir das Angebot zu teuer sei ...:P

mal schaun was da noch so alles auf mich zu kommt :8 Bericht folgt dann;-)
    bis zum 31.10 ist ja noch viel zeit hin :)

0

• Ich denke, dass es dieses Angebot definitiv nicht mehr geben wird, denn mit diesem
    Preisgefüge, kann Sky nie in schwarze Zahlen kommen. Zudem finde ich persönlich, dass Sky Welt + 2 Pakete wie z.Bsp. Buli und Sport, ein fairer Preis ist. Ich habe dieses Angebot gleich angenommen.
    Manche denken leider wirklich, dass Pay TV ein türkischer Basar ist.
    Wahrscheinlich werden demnächst wohl mehrere in die (schwarze Sky Röhre) gucken, weil die das einfach für diesen Preis nicht finanzieren können. Aber macht ja nichts, die ARD überträgt ja auch ab 18:00 Uhr die Zusammenfassung:x

• ach toni, das ist doch typisch deutsch.
    alles haben wollen, aber nix für bezahlen.
    wer sky und die bl, dazu die pl,cl live sehen will, sollte doch dann auch bitte nen angemessenen preis für zahlen. und wer dann bei 33€ immer noch anfängt, rumzudiskutieren und mit kündigung oder nichtabschluss droht, soll halt fernbleiben, klappe halten und sich mit der ard zufrieden geben.

4

• So, grade verlängert. Weiterhin 24,99 für Sky Welt, Bundesliga, Film + HD. Dazu noch den Festplattenreceiver umsonst (hatte ich beim letzten mal nicht nötig, da ich nen eigenen hatte, der nun kaputt ist).

Wenn andere unbedingt mehr zahlen möchten: Danke schön für die Allimentierung meines günstigen Angebots. :)

4

• Gratulation dafür, aber die CL kannst Du für diesen Preis doch nicht sehen, aber wem die Buli eben reicht, mir nicht.
    Das Film Paket na ja, wems gefällt. Klar bringen die immer die neuesten Filme weit vor den anderen Sendern, aber was ist da auch fürn Mist dabei! Zudem wiederholt sich auch alles und wenn man dann schon alles gesehen hat, dann bestellt man sich eben einen Film auf Sky Select, der dann wiederum auch ein paar Wochen später bei Film zu sehen ist. Habe dieses Prozedere alles durch und deswegen habe ich dieses Paket auch nicht mehr gebucht.

• Die CL seh ich in der Regel sowieso im Stadion. Heimspiele immer, Auswärts wenn man vom Finaleinzug ausgeht ca. 4 von 7. Wegen der 2-4 Spiele zahl ich nicht nen Zehner mehr im Monat, also 120€ im Jahr. Da gibt es immerhin noch das ZDF, und falls Bayern dort mal nicht läuft zahlreiche Sky-Kneipen. Da kann ich mir nen schönen Deckel machen für 120€. ;-)

4

• schön für dich.
    mich interessieren aber gerade bei der cl auch andere topteams. pl sowieso.
    bekommt ich anderes nirgends.
    und zdf mit mit den pfeifen wark,und rethy und co tu ich mir nicht an .
    nicht mal für nen extra monatsgehalt.

4

• nun gut... ich zahl ja jetzt auch 8 € mehr als zuvor noch, aber mal im ernst...

wir reden hier ja nicht nur über fußball, sondern das komplett-paket von sky und selbst für den preis kann man wohl wirklich nix sagen...

für mich ist eben der nutzfaktor entscheidend...
    und sky wird nunmal viel genutzt von uns...
    die frau hat ihre serien und ich eben fussi... für zu zweit bleiben noch filme & dokus... passt also...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Der Preis ist absolut in Ordnung gerade wenn es regelmässig genutzt wird.
    Alle Alternativen wie Kneipe usw. sind in der Regel nicht billiger(Getränke, Essen, evt. Fahrtstrecke) und dazu um einiges stressiger,v.a. ab CL-Viertelfinale. Trotz regelmässiger Stadionbesuche möchte ich Sky nicht missen, vor allem aufgrund der Wiederholungen der Spieltagsberichte an den Wochenenden.

Falls man HD besitzt benötigt man den Sportkanal, sofern man sich nur für Fußball interessiert, nicht zwingend. Alle CL-Spiele des FCB, die CL-Konferenz sowie die Top-Spiele der CL werden bei Sky Sport HD1,2 oder Extra übertragen. Das gleiche gilt für die DFB-Pokal Spiele sowie die Premier League.

Wenn man natürlich darüber hinaus noch andere Spiele ansehen möchte, die weniger interessant sind was die Namen der Mannschaften anbelangt, der liegt mit dem Sportkanal schon richtig.
    Auch wenn dieses vlt. ein paar Euro teurer ist, ist der Preis für alle Pakete in Ordnung(Bezahle selbst für HD, Sport, Buli, Film, Welt incl. Festplattenreceiver 34,99Euro).

0