Sky, Pay-TV und Online-Sport

• UnityMedia hat heute endlich geschafft mal ein paar weitere HD-Sender einzufügen, u.a. Sky Sport HD Extra.

Bei mir bleibt das Ding jedoch schwarz, weil ich den Kanal "nicht abonniert" habe. Kriegt man den wirklich nur, wenn man den Standardpreis zahlt oder läuft er hier auch bei irgendwem der Sport, Bundesliga und HD auch zu einem ermäßigten Preis bezieht?

0

• Achso, ich dachte das Ding wäre schon drin, weil der Kanal halt in der Senderliste aufgetaucht ist. Und naja, auf der Seite steht eben, dass der Kanal denjenigen zur Verfügung steht, die Bundesliga, Sport und HD zu den neuesten Konditionen abonniert haben oder so...

0

• Ja, dann hoff ich mal, dass das Dingen morgen oder die Tage dann läuft. Ist vorerst egal, da wir Samstag auf HD2 kommen...
    Nur bei der SD-Quali hab ich das Gefühl als ob da auch nicht wirklich das Optimum beim Fußball rausgeholt wird. Kann natürlich am Kontrast zu HD liegen aber vom Bild her find ichs ja hin und wieder schon recht grausam... ;p

0

• bei mir ist sport extra hd auch noch schwarz...

ich habe bei mir nur die böse befürchtung, dass es mit der art meines komplettpaketes zusammenhängt...
    da ja das paket sport offiziell nicht "paket" ist, sondern ein "geschenk", könnte dies das problem sein...

sehr ärgerlich... obwohl ich immer darauf hingewiesen habe ( mehrmals am telefon ), dass ich nur verlängere, wenn ALLES beibehalten bleibt ( komplett, ohne einbußen! ), hab ich jetzt vermutlich ärger durch deren blöde geschenk-hinterlegung...

bezahle sogar mehr als andere, für das "komplett-paket", was damit so gesehen ja gar keines ist... :x

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• harharhar...

da ich meinen vertrag im juli verlängert habe und es da sky sport hd extra noch gar nicht gab, sagte man mir, dass ich pech gehabt habe... :D:D:D

ich soll bei der nächsten vertragsverlängerung auch zusätzlich darauf achten, dass nur gutschriften hinterlegt werden und keine gratispakete!... :D:D:D

ich kann den neuen sender im übrigen nichtmal dazubuchen, wenn ich wollte...

[Blocked Image: http://linkdump.nodblog.com/files/2009/04/rofl-brothel.gif]

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• SD ist beim Fußball wirklich unterirdisch! Aber das machen die schon bewusst, denn sky will doch ihr HD-Paket verkaufen.

Niemand ist größer als der Verein!

• Hab vor zwei Wochen meinen im Feb auslaufenden Vertrag komplett 34,90€ gekündigt.
    Jetzt schriftliche Bestätigung erhalten mit der bitte ich soll doch in der Hotline für ein günstiges Angebot anrufen... Soll ich das tun oder tot stellen? Würde gerne so verlängern und noch die TV Today bekommen?!
    Welche Taktik sollte ich da fahren?!

0

• Da schließ ich mich meinem vorredner an - auf jeden Fall warten, da sind ja noch über 3 Monate hin!

Ich hab auch vor ner Weile gekündigt und mein Abo endet am 30.11. So ab Ende September kamen dann die ersten (schlechten) Abgebote, dann Ende Oktober das 2. und 10 Tage vor Vertragsende das 3. Angebot, zusätzlich wurde ich auch noch Tagsüber 3-4x von ner 0180er Nummer angerufen die verdächtig nach Sky aussah (konnte keinen Anruf beantworten da ich nie zuhause war).

Das letzte Angebot aus dem 3. Brief war jetzt die üblichen 24,90 (2 Pakete) bzw. 34,90 (3 Pakete), jeweils incl. Sky Welt & HD. Da das die üblichen Preise sind die man rausholen kann (wenn man nicht gerade ein Uralt-Abo ohne HD hat das man immer wieder für ein paar Euro verlängern kann) habe ich bei der 0800er Nummer aus dem Brief angerufen und Sport/Buli verlängert. Prima das man doch nicht die letzten Tage vor Vertragsende das Telefon bewachen muss um den Sky-Anruf nicht zu verpassen sondern selbst anrufen kann und auch den "normalen" Preis bekommt.

Sehr angenehm ist es auch wenn man von der Nummer aus anruft, die man im Sky Vertrag angegeben hat und die Rufnummer übermittelt - dann bekommt man sofort nen Callcenter-Mitarbeiter an den Höhrer der sofort weiss wer dran ist und was ich will, auch ohne die Kundennummer ins Telefon zu tippen.

Noch was zu Sky Sport HD Extra:
    Ich bin ja Momentan Vollzahler, und auch bei mir ist der Sender im Unitymedia Kabelnetz noch Schwarz bzw. nicht entschlüsselbar.
    Das liegt laut dem Callcenter immer noch an Unitymedia die das nicht auf die Reihe bekommen. Also hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. :|

0

• Bei Kabel Deutschland ist Sky Sport HD Extra auch (noch) nicht zu empfangen - noch nicht mal in der Senderliste ... >:-|

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Grundsätzlich hat es sich bei mir - und nach verschiedenen Berichten von anderen Abonnenten immer ausgezahlt zur Not bis zuletzt zu warten. Die melden sich schon.

In diesem Jahr sind aber wohl auch einige schnell zum Erfolg gelangt, wenn sie angerufen haben und gesagt haben, sie würden zu den alten Konditionen verlängern.

Deine 34,90 € plus TV Digital und Festplattenreceiver sind momentan wohl auch das Beste, was sich rausholen lässt.

Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

• Taktik: Abwarten

Du wirst mehrere Schreiben bekommen, auch Anrufe.

Sollte das schriftliche Angebot nicht deinem Wunsch entsprechen (z.B. Sky komplett mit HD und Receiver und TVD für 34,90 Euro), dann beantworte es nicht und ignoriere es einfach.

Auf die Anrufe kannst du reagieren und auf das Wunschangebot "bestehen". Aussagen seitens der Call Center Agents wie z.B. "dann nehmen wir Sie aus der Rückholaktion" sind nur der Versuch dir ein teureres Angebot unterzujubeln. Also verfalle nicht in Panik und nehme die Aussage hin, es passiert nichts.

Spätestens 7-10 Tage vor Ablauf deines Abonnements wird dir das bestmögliche Angebot unterbreitet werden.

Und falls wirklich nichts mehr kommt, so unwahrscheinlich das sein mag, es gibt laufend Abos für Neukunden für 33,90 oder 34,90 Euro.

0

• Hab gestern einen Anruf von Sky erhalten, nette junge Damenstimme, das ich doch gekündigt habe und sie ein "goody" für mich hätte.
    Bestehendes Paket (komplett, incl HD+Skygo) für 34,90, sowie zweitkarte incl HD Receiver, die ersten 6 Monate umsonst, danach 14€.
    "Sparen Sie mal schnell 84€ und noch nen Receiver!"
    Da ich aber "keinen zweiten TV habe", kann ich das auch gern mit nem Freund teilen, "dann wirds ja noch billiger für sie!" :8
    Es sei auch kein Problem wenn er nen anderen Kabelanbieter hat als ich, er darf nur nich Satelit haben und ich Kabelanschluss... K.a. obs Stimmt...

Will nach wie vor mein komplett Paket so weiterlaufen lassen und zusätzlich die TV Today als "goody" erhalten...

Da sie sich nochmal meldet, wollte ich ihr dann den Gegenvorschlag bringen oder soll ich des ausschlagen und noch warten?! :x

0

• Hallo Sky Gucker

Ich habe da mal eine ganz Bescheidene Frage. Ich habe auch das HD Paket und auch den Sky Festplatten Receiver. Aber ich bekomme Samstags immer nur zwei- drei Spiele in HD und die anderen immer nur in SD. Zwar war davon noch kein Bayernspiel betroffen, aber ist das nun normal, oder mach ich da IRGENDETWAS falsch? Habe letzten Samstag mal noch einen neuen Suchlauf gestartet, aber geändert hat sich nichts.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich wüsste nicht, dass es mehr als zwei Spiele gleichzeitig in HD gäbe, oder? Es gibt eben nur diese beiden HD-Kanäle, auf denen die Spiele laufen. Dazu noch Sport1+ , und Sky Sport News in HD, aber nicht alle Spiele.