Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Warten! Wenn tatsächlich nichts kommen sollte, schließt Du eben neu ab.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• also von tv digital stand in dem schreiben jetzt nichts drin, und sky go wohl auch nicht da die hd sender ja wieder nur ein jahr gratis sind so wie jetzt

0

• Das wäre halt das Optimum gewesen. Bei manchen versuchen sie sich TV Digital uns Sky Go zu sparen, was aber nicht den Endpreis drückt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• gut ich hab ja bis zum 28.2 zeit mich zu melden
    bin aber mit dem angebot schon zufrieden
    und ohne das film paket wär ich mit 30€ eig auch einverstanden

0

• mich ruft seit einigen tagen die nummer 0180200537 an, wenn ich die google kommt das es ne sky hotline ist die leute terrorisieren die gekündigt haben und "gute" angebote machen...
    meint ihr ich soll da mal rangehn?
    also besser als das angebot das ich schriftlich bekommen hab (34,90 für alles mit hd) wirds wohl nicht werden

0

• Komisch, bei mir geänderte Strategie. Abo sollte morgen ablaufen, bis heute kein einziger Anruf von Sky, dafür 2 mal schriftliches Angebot. Hab heute angerufen und das 2. Angebot angenommen: Welt, BuLi und Sport mit Hd und Festplattenreceiver für 24,90, also optimal. Fand ich tendenziell so auch netter als das Feilschen am Telefon ;)

0

• Habe Anfang Januar ein Schreiben mit folgendem Angebot bekommen, nachdem ich das erste per Telefon abgelehnt hatte: 2 Pakete (Buli, Film) + HD & SkyGo für 29,90.
    Hab aber bis 28.2. noch Zeit, werde also noch warten bis zum letzten Tag ob nicht nochmal ein besseres Angebot kommt - was evtl ja kommen wird oder?

Aber mal eine blöde Frage: Ich werde wieder Buli und Film holen, dazu noch alles in HD wie im Angebot oben beschrieben. Kann ich dann eigentlich auch SkySport HD1, HD2 empfangen weil ich ja das Paket in HD geholt habe?

0

• Besser als 29,90 dürfte es nicht werden. Das dritte Premiumpaket kostet dann zusätzlich 5 Euro, womit du bei 34,90 wärst. Und besser als 34,90 geht nicht (Ausnahme 33,90).

Ich meine mich zu entsinnen, dass die Regelung lautet, man erhält durch HD alle entsprechend den Paketen verfügbaren Sender. Und das würde bedeuteten, kein Sport, ergo kein Sport-HD. Erkundig dich aber nochmal, da seit 1.1.2013 die Programminhalte für SPORT geändert wurden (Pokal läuft jetzt exklusiv auf Sport, ebenso CL), und Sky sich somit ja ins eigene Fleisch schneiden würde.

0

• bekomm gerade fast wöchentlich post von sky^^
    heute mit folgendem angebot:
    sky welt mit 2 packeten inkl. hd für 24,90€ statt 56,90€ + sky go gratis
    da ich film eh nicht mehr soo dringend brauch passt mir das sehr gut rein

glaub das ist doch ein ziemlich gutes angebot ;)

0

• kann man die persönliche vertragsnummer auch online einsehen, oder ist die nur auf den anschreiben angegeben?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• am donnerstag endet mein sky vertrag , bisher noch kein wirklich gutes angebot ,kommt da noch was ? 2 briefe der erste von wegen das ich ja bei ein neu abschluss 99 euro aktivierungsgebühr zahlen müsste ,und der letzte brief am freitag da stand was von jetz bis zu 240 euro sparen aber kein konkretes angebot

0

• meiner endet auch am donnerstag und ich bin eig mit den 24,90€ für drei packete + hd + sky go zufrieden
    werde am mo oder di mal anrufen

0