Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ich wollte mit meiner Kündigung zum 28.2. eigentlich nur Sky Anytime (also den +-Receiver, manchmal isses auch nur die zusätzliche Festplatte) und vielleicht ein bisserl weniger zahlen. Hab Komplettpaket inkl. HD, TVD und sportdigital - das "240 Euro weniger"-Angebot hab ich auch bekommen und heute angenommen, zahle nun also 51,98 für alles inkl. sd, TVD und Sky Anytime. Vielleicht wäre es morgen auf den letzten Drücker nochmal günstiger geworden, bin aber so zufrieden und habe keine Scherereien wegen Neukunden-Wartefrist und Neuabschluss und dem ganzen Scheiß.

Der Typ von der Kundenberatung hat mir sogar nahegelegt, im August wieder zu kündigen, um dann auch nächstes Jahr wieder ein besseres Angebot zu bekommen. ;-)

Auf die Roten!

0

• heute kam diese e mail von sky
    jetzt müssen Sie zugreifen.

Denn nur bis übermorgen gibt's Sky zum absoluten Traumpreis.

Also, ran ans Telefon und kostenfrei anrufen: 0800 5 889 563.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team
    wenn bis morgen nix mehr kommt ,werd ich wohl mal anrufen ,da mein vertrag am donnerstag endet ,wie geht mann da am besten vor ?

0

• Wir haben unseren Vertrag nun verlängert. Wir hatten im Sommer ein Amazon Angebot für Sky Komplett für ca 35€.
    Nachdem wir gekündigt hatten wurden wir jetzt angerufen und haben unsern Vertrag verlängert. Wir zahlen nun 39,90€ für Sky Komplett und bekommen jetzt noch die Zeitschrift dazu. HD, Anytime und Skygo sind natürlich dabei.

0

• Endlich habe ich demnächst auch ich sky! Diese ZDF Politik "Wir zeigen nur ein Halbfinale, und am liebsten Doofmund zuerst" kann ich nicht mehr aushalten!

Sehr geehrte/r HERR capitano,

Ihre Sendung hat soeben unser Lager verlassen und wird in den nächsten ein bis zwei Werktagen zugestellt.

Bald heißt es auch für Sie: den Fernseher einschalten und wissen, dass etwas Gutes kommt. Freuen Sie sich auf besseres Fernsehen, das unterhält, mitreißt, bereichert und Ihnen jeden Tag etwas Neues zeigt.

:D:D:D

• so es ist...

ich sag nur 13th street und fox, um beispiele zu nennen...
    dürften bei uns wohl auch die sender sein, die am häufigsten laufen, neben den nat geo geschichten...

wobei das eben nicht an mir liegt... *fg*

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ab der kommenden Saison werden wir zu "zwangskunden" von Sky... momentan "LigaTotal"... mir graut schon davor für etwas bezahlen zu sollen was man nicht nutzt (skywelt) Ich bin ja mal gespannt was nach der kommenden Saison kommt die wir wohl noch zu den aktuellen Kondtionen sehen dürfen.

0

• Hi,

mein Vertrag läuft am 31.05.13 ab, Komplettpaket mit HD für 40,90€ per Sat.

Schreiben von sky hab ich bekommen, soll 0800er Nummer bis 23.04. anrufen, um mir das "Superangebot" zu sichern, mach ich aber bisher nicht.
    Seit Tagen ruft sky bei mir an, bin aber nie zuhause gewesen, außer gestern.

Der Callcenter-Typ nannte mir folgende Konditionen:
    Komplettpaket mit HD für 49,90€ (ohne HD 39,90€) statt regulär 66,90€.
    BuLi/Sport mit HD für 39,90€ (ohne HD 34,90€).

Hab' ihm gesagt, dass mir das Angebot zu teuer ist und ich nur bereit bin zu den bisherigen Konditionen zu verlängern. Gute Taktik? Oder zu hoch gepokert?

Wer hat hier Erfahrung und kann mir Tipps geben?

• kann dir nur den Tipp geben zu warten bis zum bitteren Ende... die Angebote sind ehm suboptimal.. ich zahle fuer's Komplettpaket, inkl.HD, 33,90, fuer 1 Jahr, dann, falls ich nicht kuendige ,die 66,90. war zwar nervig letztes Jahr, aber es lohnt sich zu definitiv zu warten