Danke,werde mein Glück versuchen..
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
So, gerade das Angebot erhalten auf das ich gewartet habe. 34,90 für Sky komplett inkl. HD. Werde ich wohl so machen. Mein Vertrag läuft ende Mai aus.
-
So verlängert. 48,90€ für Sky komplett mit HD, Zweitkarte und TV Digital. 24 Monate
-
hoppla!
24 monate ist super:8;-)
-
Weis eigentlich jemand wo man ein Sky Cl+ Modul herbekommt? Also direkt über Sky für die zweitkarte. Gibts das nicht mehr oder bin ich einfach zu blind?
-
-
Vielen Dank, war ich wohl doch einfach zu blind
-
geht so... lieber die ein-jahres-verträge...
da verhandel ich lieber jedes jahr neu, anstatt erstmal wieder gebunden zu sein, auch wenn das angebot sicherlich nicht das schlechteste ist...
-
Hätte ich die Möglichkeit mit den 34,90 + TvDigital nicht gehabt, hätte ich auch nicht 2 Jahre gemacht. Aber so kann man nicht meckern. Viel billiger bekommt man es eigentlich, im Regelfall, nicht mehr.
-
-
Is da auch sky anytime + sky go dabei?
Ich, als Bestandskunde habe von sky en Angebot bekommen (allerdings leider nur für Neukunden):
Alle Pakete, inkl. HD, + sky HD+ Festplatten-Receiver gratis + sky go gratis
12 Monate Laufzeit für 34,90 Euro.
Unfassbar, oder?
Für diesen Preis würde ich sofort verlängern. -
Zu dem Preis verlängere ich schon seit Jahren bei Sky. Der Preis ist eigentlich normal, wenn man nur lang genug wartet.
-
Sky Go ja. Anytime nicht weil ich dafür auch überhaupt keinen Bedarf habe. Möchte mir keinen Sky Receiver hinstellen, fahre hier mit meiner Dreambox besser.
-
Das was sky macht ist sowieso seit Jahren übertrieben!!! Ich gabe mein erstes sky Abbo 2006 nach der WM mir geholt Buli und CL Paket damals kostete das noch um die 25 € monatlich und heute zahle ich für das gleiche um die 50€ monatlich. Da muss man sich fragen wie viel ein Abbo in 10 jahren kostet :-O Fußball muss bezahlbar sein da es schließlich der Volkssport Nummer 1 in Deutschland ist!!!
-
Selbst schuld wenn du soviel bezahlst
-
Dann kündige doch und warte auf ein Rückholangebot ....
Meistens dann 34,90 komplett oder auch 29,90 für 2 Pakete + HD. -
Heißt das dann, dass ich als Bestandskunde mit KabelBW Empfang nur noch das Programm von Sky Bundesliga in HD sehe, was ja meistens die Konferenz ist? Dann könnt ich ja keine FCB Spiele mehr in HD sehen :-O
-
Wenn Sky sich nicht mit KBW einigt ja.
-
Ich habe das selbe Problem wie du. Ich habe aber gehört, das Unitymedia im Juli die neuen Buli HD Kanäle einspeisen wird. Sind zwar bisher nur Gerüchte, aber ich bin da guter Dinge
-
Hoffen wir mal. Normalerweise ist KBW bei solchen Angelegenheiten ja immer sehr kooperativ. Haben ja noch etwas Zeit um das zu verhandeln. Falls sie sich da nicht einigen können wäre das ein gewaltiger Schritt zurück. Im Falle einer Einigung aber einer nach vorne.