Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Dazu noch eine kleine Ergänzung: Das gesamte HD Programm kann ich ja auch nur für ein Jahr komplett empfangen, danach ist eben nur noch Buli 1 und 2 und Sport 1-3 in HD. Allerdings ändert sich dadurch auch am Gesamtpreis von 39,90 Euro nichts.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• selbige kiste hab ich heut auch per post bekommen.
    hab noch ne gute woche zeit darüber nachzudenken - solange gilt das angebot >:|:P
    viel besser gehts wohl kaum, zumindest les ich hier nichts dergleichen *amkopfkratz* ...

... hmmm *grübel*

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Bestpreis für "Komplett" ist im Moment 34,90€ inkl. HD (Sport HD1-2 und Bundesliga HD1-2), ohne SkyGo. Entweder 12 oder 24 Monate.

Am besten einfach zurücklehnen, ignorieren und auf die Angebote kurz vor Ablauf warten ;-)

0

• warte nicht zuuuuu lange;-) denn viel falsch kannst Du nämlich bei diesen Angebot nicht machen kaba!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Auch wenns nicht unmittelbar etwas mit unserem FCB zu tun hat... Mich würde mal interessieren, wer von euch diesen neuen Sender Universal HD oder wie der heißt empfängt. Ich mit meinem rabattierten Angebot von 34,90 € bekomme den jedenfalls nicht... Geht das jedem so, der ein abgespecktes Angebot hat oder gibts da irgendwelche Tricks?

• Ich kann ihn sehen, bin ebenfalls Rabattkunde.

Könnt ihr den Sender garnicht sehen bzw. finden oder ist er nicht freigeschaltet?
    Bei ersterem würd ich den Suchlauf mal durchgehen lassen ;-)

0

• Er ist nicht freigeschaltet. In der Meldung steht, dass man den betreffenden Kanal 30 min angewählt stehen lassen soll, dann würde der Sender sich das Signal fangen und selbst freischalten. Tut er aber nicht.

• Dann würde ich mal bei Sky anrufen.
    Soweit ich weiß, ist der Sender nicht nur Vollzahlern vorbehalten, sondern allen Sky Kunden.

0

• So ist es, Kabel-Kunden (wie ich) sind bei Sky die Dummen. Vermute dass die einfach die hohen Gebühren an die Netzbetreiber nicht bezahlen. Für mich ein Witz dass bei gleichen Preisen viele weniger Programme haben.

Alles wird gut:saint:

• Als September Kündiger heute für 24 Monate verlängert. Alle Pakete HD ("light") inkl. TV Digital zu 34, 90 € plus Zweitkarte 14 € (auch die MIT Buli).

Ich bin zufrieden!:8

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ganz genau. Habe heute mal bei Sky angerufen wegen Universal Channel HD. Es ist in der Tat so, dass das nix mit dem rabattierten Angebot zu tun hat sondern schlichtweg mit Kabel Deutschland. Sat-Kunden bekommen mehr fürs gleiche Geld - ist leider so. Kabel D speist den Kanal einfach nicht ein weil wohl auch kaum noch Kazapitäten frei seien...