Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • haha.. so was ähnliches hab ich dem Mitarbeiter am Freitag am Telefon auch gesagt... da mir ja jetzt BuLiHD 3 fehlt, fragte ich ihn nur ob er die Statistik kenne, welchen Lieblingsverein die meisten Sky Kunden haben... und das sie wohl kaum von den Mainz und S04 Fans leben können,, Topspiel hin oder her
    und das mit den 2 Konferenzen der CL wusste der auch nicht... der sagte es gibt eine Konferenz und ein Topspiel wie immer und da wäre dann Bayern oft vertrete.... ich erklärte ihm dann das mit den 4 dt, Mannschaften und er sagte wortwörtlich , das wäre ja dann doof für mich.. ( ja, er war irgendwie sogar ganz nett).. ändert aber nichts an der Tatsache
    mal sehen wie es weitergeht.. aber dieser ganze Ärger, veranlasste mich halt dazu, ein PAket abzugeben und nun weniger zu bezahlen( hätte das letztjährige Angebot weiter nehmen können).. aber ich bin ob dieser ganzen HD Diskussion halt einfach sauer...:x

  • Wenn ich noch ein Röhrengerät hätte, wäre mir das auch egal! Aber LCDs oder Plasmas in Größen jenseits der 42 Zoll haben bei der SD-Qualität von sky ein Bild, das man nicht einmal seinem schlimmsten Feind anbieten würde!
    Das ist einfach für das Jahr 2013 eine absolute Frechheit von sky! Bin mir sicher, dass die das Absichtlich machen, um die Leute in das HD-Produkt zu treiben ... :|

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Ach was, ehrlich?


    Na klar ist das der Versuch, den Umsatz zu steigern, in dem man versucht, den Leuten den Vollpreis schmackhaft zu machen. Der Versuch ist legitim. Ob es funktioniert, entscheidet der Kunde.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Und schon wieder.....
    Was wird denn hier rumgemault, dass man für nen Appel un nem Ei halt mal kein HD bekommt? Ey, für RTL, Pro7, Sat1 und Ko. in HD muss man schließlich auch extra bezahlen. Aber bei sky is das ne Frechheit???? Habt ihr sie net mehr alle???


    Ich hab gestern übrigens das Spiel gegen Hannover in SD-Quali gesehen und hab immernoch kein Augenkrebs!!!

    0

  • ich weiss nicht was für dich ein Appel und ein Ei ist...ich bin seit über 20 JAhren premiere/sky Kundin und bezahle auch gerne für das Produkt Buli... es gab immer wieder Preiserhöhungen die ich gezahlt habe,, alles ok... diese Erhöhung in dem HD Sender reglementiert werden fande ich jetzt äussert ärgerlich...selbst wenn ich Vollzahler wäre könnte ich nicht alle HD Spiele sehen, da ich Kabel Kundin bin...Fakt ist ich habe fürs gleiche Geld dieses Jahr weniger Produkt und es gab gar keine Chance das Paket vom letzten Jahr zu erhalten.. einzig als Vollzahler...und da darf ich mich doch dann ärgern, oder?
    Anmerkung.. wenn für dich das SD Bild bei Sky ok ist ist doch schön... ich bleibe dabei, für mich war es grauselig, mag an meinem Fernseher oder an meiner limitierten Sicht liegen,

  • sky in sd ist,wenn man kein röhrengerät hat, schlichtweg indiskutabel.
    da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
    daher zahle ich auch gern für hd nen aufpreis

  • Ich denke, dass man in der heutigen Zeit HD einfach schon als Standard ansieht... das war vor 2,3 Jahren noch nicht so... Man sieht sofort, wenn das Bild eben nicht HD ist und weiß es eigentlich gar nicht mehr so richtig zu schätzen - auch wenn man dafür extra zahlt. Wenn man Sender in SD sieht, wundert man sich - zumindest ist es bei mir so - über das besch... Bild, welches zumindest über Sky bis vor kurzem noch 10 x besser war, als die analogen Kanäle... Als ich das erste Mal HD empfangen konnte, war ich fasziniert von dem Bild - jetzt ist es einfach nur noch wie eingangs erwähnt Standard.

  • Ich weiss nicht was ihr alle habt.
    Ich schalte meinen Receiver an und alles ist hell. Bulli und Sport von bis.
    Habe noch nie was bezahlt ?

    0

  • Beim LED-TV mag das meist wegen der Bewegungsunschärfe stimmen, aber beim Plasma ist das eher nicht der Fall. Und die Größe hat damit nichts zu tun...das liegt dann eher am fehlenden Sitzabstand.
    HD und SD ist nur eine Sache der Gewohnheit. Wer mal Luxus auf Dauer hatte, möchte ihn nicht mehr hergeben. Verständlich. In den nächsten Jahren gibts dann die 4k Auflösung und dann ist HD wahrscheinlich nur noch verpixelt:P Ich selbst habe kein Problem mit dem SD Programm...im Gegenteil, bin sehr zufrieden. Bayern auf Sky SD ziehe ich auf alle Fälle ZDF HD vor.

    0

  • Wtf..?!? Hau mir mal bitte Deine Kundennummer per PN rüber, das will ich auch!


    Gestern einen neuen Höhepunkt erlebt. Dittmann und Matthäus in der Kombination. I wer' narrisch. "Gurrdiola", sagt der Loddar. Unfassbar. Beide dürften mit dieser "Leistung" keinen Cent verdienen.

  • Genau DASS habe ich auch gesagt!!! aber mir ging gestern Abend bei den Loddar etwas ganz anderes durch den Kopf. Nämlich, warum habe ich nur den falschen Namen? Warum braucht Sky überhaupt diese Co Kommentatoren? Das was die teilweise von sich geben, dies könnte ich auch und zudem werden die wahrscheinlich auch noch sehr fürstlich honoriert. Wenn man sich dieses Geld sparen und an uns Kunden weiterleiten würde, wäre es in meinen Augen dienlicher.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Immerhin hat Lothar aber endlich mal diese Unsportlichkeit des Liegenbleibens und kurz darauf Wiederaufstehens angesprochen. Simulanten! :D


    Dittmann höre ich mittlerweile noch weniger zu als Thurn und Taxis. Gut, das lässt sich nur schwer vermeiden, wenn er anfängt rumzuschreien, doch hatte Moskau gestern ja fast nichtmal Ansätze von Konterchancen. Da kann man dann auch nicht schreien...

    0

  • nö, hatte zwar verlängert zu 34,90€, aber gestern kam ein schrieb, dass sie das jetzt ihren langjährigen kunden anbieten... öhhh... ja... dann nehmen wir das mal, nech... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • 15.52 Uhr: Kai Dittmann wurde für seinen Kommentar im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den FC Malaga für den deutschen Fernsehpreis nominiert.


    spox.com


    Meine Fesse...:x:D