Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Es mag der frische Frust aus mir sprechen, aber was Sky sich da heute erlaubt hat, war einfach noch frecher als die Leistung unserer Mannschaft.
    Metzelder als Co-Kommentator, der bereits vor dem Spiel stets ungeniert von "wir" und "uns" sprach, als es um Dortmund ging, und in der Halbzeit dann noch Subotic in der Live-Schalte, der sich entsprechend einbrachte. Dazu Fuss, der nicht die Eier hatte, Metzelder auch nur in einem Punkt zu widersprechen. Großartig. Dafür zahle ich also Geld. Herzlichen Dank auch.

  • der fairness halber muss man aber festhalten, dass das gestern nicht ganz so einfach war ;-)


    die mannschaft muss sich daräber im klaren sein, dass es für sie keine mediale schonung gibt und auf sie das bei dieser gebotenen leistung entsprechend einprasselt!
    dass sich nach den rekorden einiges angestaut hat und nun all das losgeworden werden kann, was die letzten wochen und monate gezwickt hat ... muss man jetzt einfach auch mal so hinnehmen >:|


    im rahmen dessen und im vergleich mit vielem was man sonst so liest, sieht und hört, war das zumindest aus meiner sicht noch im erträglichen ... hab mir das ganze bis zum bitteren ende angehört und die messlatte, wo ich mich sonst für den stadion-modus entscheide, ist bei denen (reif, taxi und dttmann) recht tief gelegt!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ist doch ganz einfach: Du stöpselst den Receiver daheim ab und nimmst ihn überall mit hin. Dann hast du "sky" immer dabei ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Sky komplett für 34,90 und bekommen sogar noch ne Festplatte für Anytime gratis dazu. Hat sich die Verlängerung gelohnt *g*

    0

  • sind keine Witze, ist nichts als die Wahrheit.


    Jessica nach einem Autounfall:


    Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
    Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"


    :D:D

    0

  • Echt?


    Mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Angebot bisher (Sky komplett inkl. HD): 39,90 € für 2 Jahre fest.
    Bzgl. einer größeren Festplatte (statt 300 GB bisher, 1 TB oder mehr) winden die sich wie ein Aal.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • CL und Bundesliga (inklusive Sky Welt) hauen sie ständig in "fußballarmen" Zeiten für 29.99 EUR raus.
    Bedeutet fürs Komplettpaket 34.99 EUR.


    Ist keine Special-Offer, sondern immer in "fußballarmen" Zeiten angesagt.


    Wenn ich ne Festplatte mit 1 TB bekomme, würd ich´s eigentlich auch machen.


    Aber die externe (!) Festplatte stört mich.

    0

  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich Opfer des Datenklaus bei Sky geworden bin.


    Hatte letztes Jahr im Sommer Sky bestellt, den ganzen Krempel aber innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeschickt, weil auf der Website nichts von einer externen (!) Festplatte stand.


    Aber das hat schon ausgereicht. Wurde monatelang telefonisch belästigt von einer Rufnummer, die im Internet als "Profiteur" des Datenklaus bei Sky hinlänglich bekannt war.


    So nen Sch... brauch ich echt nicht.

    0