Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Irgendjemand schrieb hier, dass er ab nächstem Spieltag wieder da ist, glaube ich.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• OK, das habe ich nicht sehen können. Also bleibt er uns doch erhalten. Ob Segen oder Fluch, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich möchte nur wissen, unter welchen Kriterien Sky ihre Topspiele auswählt. Für mich wäre das ohne Diskussion Schalke-Dortmund und ich hätte es mir auch zu gerne Live angesehen. Aber für Sky ist es eben Wolfsburg-Bremen:(

• ich denke das hängt mit der Regulierung zusammen, dass jedes team maximal 5 mal pro saison das Topspin bestreiten darf. Das ist so wegen der Sportschau.
    Aber du Hast recht, heute ist es tatsächlich schwer nachzuvollziehen.

0

• Genau so sieht es aus, wegen der Krawalle im letzten Jahr sollte das Derby nicht am Abend stattfinden, die Polizei wollte die Leute die es ggf. zu verfolgen gilt sehen können.

0

• letzte woche zu den gleichen koditionen wie im vorangegangenen jahr (34,90€) verlängert *freu*
    harter kampf bis in die schlussminuten und jetzt erst mal wieder zwei jahre ruhe :8;-)

letztes jahr sah ich mich noch als verlierer, weil ich mir sky go abschwatzen hab lassen, dieses jahr bin ich auf der gewinnerspur, weil ich das erste mal das ding auf zwei jahre bekommen habscht :D

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Der neue Werbespot von Sky ist jawohl das Allerletzte ! >:-|>:-|>:-|>:-|
    An Verlogenheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten !

(Wer den noch nicht gesehen hat...da heißt es sinngemäß : Nur ein Spiel am Mittwoch...reicht Ihnen das nicht ?? Dann wechseln Sie...)

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass das ZDF sich mit nem winzigen Krümel zufriedengeben muss ?? >:-|>:-|>:-|>:-|
    Zur Info : Ich stand einige Zeit im E-Mail-Kontakt mit der ZDF-Sportredaktion. Da teilte man mir mit, dass man sich um eine neue Regelung mit Sky bemühe...

Die sollte so aussehen, dass das ZDF ein Spiel am Dienstag ODER am Mittwoch zeigen darf, in der Gruppenphase wie auch in der K.O.-Phase !
    Aber, so das ZDF, die Forderungen für eine solche Regelung seitens der Verbrecher von Sky wären utopisch gewesen !

Sprich, für diese unbedeutende Regeländerung (die Anzahl der Spiele beim ZDF wäre ja gleich geblieben !) wollten diese geldgeilen Säcke eine Unsumme haben !

Schlimm genug, dass die Bemühungen vom ZDF derart von Sky torpediert werden...aber dass man es dann auch noch wagt, einen derart schäbigen Werbespot anzufertigen, das ist echt unterste Schublade ! >:-|>:-|>:-|>:-|

Gibt genug Fussballfans, bei denen Sky schon unten durch ist - und zwar ganz unten -...siehe auch die Themen "Sportschau" und "Kneipen"...
    Aber mit dieser Schaisse haben die wohl neue Rekordhöhen der Unbeliebtheit erreicht !

• Aber wahrscheinlich nur bei dir. Sky bezahlt Unsummen für die Rechte, warum sollten sie dann das Privileg aufgeben und einem Konkurrenten mehr zustehen als nötig?
    Für den ein oder anderen Fan der aufs ZDF angewiesen ist mag das ärgerlich sein, aber es ist nun mal eine Wettbewerbssituation und da gibt es weder einen Grund für Sky das ZDF unnötig zu stärken, noch spricht etwas dagegen, dass Sky seine Machtposition bewirbt!

Abgesehen davon, was würde sich denn ändern? Es werden eh nur FCB und BVB gezeigt, außer wenn es gar nicht anders geht, und sobald nur noch einer drin ist, wird es auch Dienstags übertragen. Ganz zu schweigen davon, dass man sich die Übertragungen beim Zentralen Dortmund Fanclub eh nur schwer geben kann...

• Tja, der Vorteil liegt eigentlich auf der Hand...

nämlich der, dass das ZDF dann auch mal die Möglichkeit hätte, statt eines langweiligen Mittwochspiels (z.B. schlakke-Maribor) auch mal eines unserer Dienstaggsspiele zeigen zu können !

Und das Gelaber mit Machtposition und Konkurrenz stärken ist lächerlich !! :D:D

WO wäre das ZDF denn da gestärkt ?

Noch mal : An der Anzahl der SPiele im Free-TV würde sich NICHTS ändern !
    Der Unterschied wäre nur, dass das ZDF halt an manchen Tagen ein Dienstagsspiel, und an manchen halt eines vom Mittwoch zeigen würde...

Jetzt kapiert ?

Aber ist schon klar...die Sky-Abonnenten sind immer auf der Seite von Sky...das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern...

• Gut, es ist bekannt, dass Du ziemlich verdreht in der Rübe bist. Aber das Du nicht merkst welchen Gewinn es für das ZDF darstellen würde, könnten sie ihr Spiel völlig frei wählen, kann ich nicht glauben.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Eigentlich kann ich genau so wenig wie@morri glauben, dass du wirklich nicht raffst wo der Vorteil wäre, aber ich erkläre es dir nochmal, obwohl du die Antwort schon selbst in deinem Beitrag hattest.

Wenn das ZDF anstatt dem langweiligen Spiel Schalke-Maribor ein attraktives Spiel von uns oder Dortmund zeigt, sind die Quoten zwangsläufig höher. Wo da der Vorteil für das ZDF bzw. der Nachteil für SKY ist, sollte selbst dir klar sein.

• Lächerlich sind deine Verschwörungstheorien und manchmal deine Dummheit. Aber ich bin auf deine Erklärung gespannt, wieso es lächerlich ist, wenn man zwischen SKY und dem ZDF von Konkurrenz spricht.

• ich habe für Sky das Erste und auch das letzte Mal einen Kunden geworben!
    Habe aus dem Internet ein Angebot für eine befreundete Familie gesucht und ihnen Welt, Bundesliga, Sport und Film incl. HD für 49,90 Euro verschafft. Als ich Sky darauf anrief, bekam ich nur zu hören, dass das ein Angebot von Fremdanbietern wäre und Sky dieses nicht in ihrem Angebot habe und deswegen auch keine Prämie geben könnte.

• Ich finde die Werbung witzig. Trifft halt genau das Thema. Wer ein Hobby hat, muss eben auch dafür zahlen...versuch doch mal, für lau angeln zu gehen (würde ich Dir eh empfehlen, könnte dem Blutdruck zuträglich sein...) oder Motorrad zu fahren...da kommst Du umsonst auch nicht so wirklich weit...

• Und du als Zahler der Haushaltsabgabe für die GEZ bist natürlich auf Seiten des ZDF!?:D

Die könnten sich locker alle Rechte sichern, wenn sie wollten. Aber lieber verplempern sie ihr Geld für andere Dinge, damit sie die Gebühren weiter beliebig in die Höhe treiben können. Wenn man deren Programm doch auch so einfach abbestellen könnte, und nix mehr zu zahlen bräuchte, wie bei Sky, wäre ich sehr froh, und würde es unverzüglich abbestellen, Sky werde ich jedoch behalten, weil dort Preis-/Leistung für mich einfach stimmen, im Gegensatz zu dem bei den öffentlich-rechtlichen.

• stimme dir voll zu schnitzel, wüsste nicht wie viele öffentl. rechtl. Sender ich unter der Woche sehen würde

wenn ich die Möglickeit hätte, würde ich viele abbestellen oder gar nicht erst wählen!

0

• Sag halt einfach: ich habe nicht die Kohle, um mir ein Sky-Abo zu leisten.

Ist doch viel entspannter als deine Pseudo-Verschwörung und Kumpanei mit den größten Abzockern alias den Öffentlich Rechtlichen.

0